Mit wem hattet ihr euren bisher allerschönsten Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Könnt ihr eindeutig sagen mit wem ihr euren bisher allerschönsten Sex hattet? Und würdet ihr das eurem Partner so sagen oder würdet ihr darüber lieber schweigen?
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem jetztigen Partner!
Hatte auch nur mit ihm sex!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mit meinem jetzigen Freund.
Vorher gabs nur einen anderen Mann und an den denk ich lieber nicht zurück.
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
mit meinem jetzigen partner natürlich. geht auch nicht anders, er ist der einzige.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Kann ich so gar nicht sagen, mit jedem war er anders aber alle (zumindest bei den drei langen Beziehungen die ich hatte/habe) waren/sind wunderschön.
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Kann ich so gar nicht sagen, mit jedem war er anders aber alle (zumindest bei den drei langen Beziehungen die ich hatte/habe) waren/sind wunderschön.

Genau ich kann das gar nicht sagen oder mich festlegen.:ratlos:

Wobei, bei mir auch die Ausserbeziehungs-Sexpartner ganz, ganz weit oben in der Rangliste stehen, vielleicht sogar höher als die echten Beziehungen.:smile: :zwinker:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Meine ersten beiden Sexpartner waren beide wirklich toll und wir hatten wunderschönen Sex.

Der dritte und (bislang) letzte schlägt aber alles... :schuechte_alt: Das hab ich ihm auch schon gesagt, aber ich weiß nicht, ob er mir so wirklich glaubt. :zwinker:

Ehrlich gesagt habe ich Angst, wie es mit dem nächsten Mann wird, und daß ich keinen mehr finde, der an ihn rankommt... :schuechte_alt: Das Gefühl hatte ich bei meinen beiden Exfreunden nicht.
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
mit meinen jetztigen partner hatte ich den schönsten sex
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Der Sex mit meinem Freund ist wirklich wunderschön.
Schon beim ersten Mal hatte ich gleich den Eindruck, dass wir in dieser Hinsicht perfekt zusammen spielen. Und das, obwohl es damals nur ein ONS war.
Nun kommen noch intensive Gefühle, die wie füreinander hegen, hinzu, das macht es noch besser :herz:

Und wenn ich nun darüber nachdenke, kann tatsächlich keiner meiner Exfreunde da mithalten.

Ich hatte einmal eine kurze Affäre, der Sex mit ihm war auch ziemlich gut, aber das hier übertrifft bisher alles :grin:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde ja selbst, dass es doof klingt, aber den besten Sex habe ich eindeutig mit meinem jetzigen Freund. Es ist alles um Längen besser als mit jedem Mann davor.
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem ersten Freund... Wir waren insgesamt gute vier Jahre zusammen und kannten uns in und auswendig.

Da stimmte einfach alles, die gleichen Vorlieben, wir haben viel ausprobiert und waren neugierig, der Sex war nie geplant sondern meist spontan...

Da ist auch nach ihm keiner mehr drangekommen... Wobei das glaube ich nicht daran lag, dass er so überirdisch gut war, sondern daran, dass die beiden Männer nach ihm, einfach andere Vorlieben als ich hatten und es nicht richtig passte.
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
mit meiner derzeitigen freundin

Off-Topic:
ich find antwort 4 bzw 9 einfach geil :grin:
 

Benutzer82995 

Verbringt hier viel Zeit
mhm ich hab bis jetzt nur mit meinem ex geschlafen...
aber das schönste ma bis jetzt hatte ich mit ihm vor naja ca. 8 monaten, ich bin morgens zu ihm gefahrn und er hatte schon frühstück gemacht, danach sind wir baden gegangen und sind dann im bett gelandet :grin: war sau schön weil wir den ganzen tag zeit hatten und keiner gestört hat :tongue:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
was für ne öde umfrage!:kopfschue

da kommt doch sowieso zu 99% "türlich mit dem aktuellen partner"
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
was für ne öde umfrage!:kopfschue

da kommt doch sowieso zu 99% "türlich mit dem aktuellen partner"
Wobei ich nicht glaube, daß das wirklich bei jedem so ist. Da verblaßt nur vieles in der Erinnerung, die Gefühle für den aktuellen Partner tun ihr übriges.... :zwinker:

Bei mir stimmt es allerdings wirklich, der jetzige ist einfach objektiv besser als die beiden davor.

In der letzten Beziehung hätte ich das aber nicht sagen können, ob derjenige besser war oder der davor. Da war es mit beiden toll, jeweils anders und mit dem aktuellen natürlich "besser", weil für den gerade Gefühle da waren, aber ansonsten waren sie eigentlich beide "gleich gut".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren