Mit wem hattet ihr euer 1. Mal und wie fandet ihr es ?

Mit wem hattet ihr euer 1. Mal

  • Freund/Freundin - es war gut

    Stimmen: 38 56,7%
  • Freund/Freundin - es war okay

    Stimmen: 20 29,9%
  • Freund/Freundin - es war schlecht

    Stimmen: 9 13,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Gibt es davon nicht mittlerweile genug Themen? Jede Woche ein neues dazu...
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und wenn es nicht mit dem Freund/Freundin war?!

Sonst: SuFu!
 

Benutzer121749  (31)

Benutzer gesperrt
ich hatte mein erstes mal mit einem Jungen, mit dem ich in keiner festen beziehung war - es war nur etwas lockeres, spaß haben. dennoch war es perfekt! es war sehr schön und ich bereue überhaupt nichts. der grund, wieso es aber so gut war, lag wohl vorallem daran, dass ich sehr lange damit gewartet habe und mein erstes mal tatsächlich auch erst dann hatte, als ich es wirklich 100%ig wollte! es war guter sex und schöner sex in einem - werde mein Lebenlang davon schwärmen! :zwinker:
 

Benutzer118823 

Öfters im Forum
Nee den kannte ich auch noch nicht lange ... wurde auch danach kein Fester für mich. Er war damals schon 17 und hat mich halt so geil gemacht. Es war erst schmerzhaft aber dann doch noch geil für uns beide.
Treff ihn nur noch selten weil er eigentlich nun ne feste Freundin hat.
 

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub so wie die meisten, hatte ich es mit der 1.Partnerin. Ich fands "okay", aber gut nicht, dafür war ich vieeeel zu aufgeregt!
 

Benutzer88340 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmmm....
irgendwie passen Rage und Antwortmöglichkeiten nicht ganz zusammen. Heist wohl eher hat es euch gefallen oder nicht!

Also mein erstes Mal war mit einem Kumpel vom Sport und es war, dafür dass ich völlig unsicher war, gut.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Entjungfern liess ch mich mit 15, von einem anderen Jungen.

Das berühmte "erste Mal" hatte ich später, mit meiner ersten Freundin.
Mit 17einhalb, also ziemlich früh. Aber es war für mich wie ein Test, dass ich für das weibliche Geschlecht "sex-tauglich" war, und darum sehr wichtig.

Natürlich ging es unter diesen Voraussetzungen schief. Aber schön war es trotzdem :smile:
 

Benutzer113444 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein erstes Mal hatte ich mit 17 mit meinem aller ersten Freund. Es war leider nicht so schön. Wir hatten uns spontan dazu entschieden und es war kein Stürck romantisch, oder schön :frown:. Direkt danach hat er mich nach Hause geschickt und ich hatte ziemlich dolle Schmerzen dabei. Leider also Mist :grin:
 
2 Woche(n) später

Benutzer120361  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kannte sie schon länger, haben uns super verstanden und als es dazu kam, war es echt gut.
Wir haben uns gegenseitig 'geholfen', so konnte nichts schief gehen :smile:
 

Benutzer119383 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein erstes Mal hatte ich mit 17 mit meinem aller ersten Freund. Es war leider nicht so schön. Wir hatten uns spontan dazu entschieden und es war kein Stürck romantisch, oder schön :frown:. Direkt danach hat er mich nach Hause geschickt und ich hatte ziemlich dolle Schmerzen dabei. Leider also Mist :grin:

So ging's mir auch nur war ich 14, bei uns Gabs aber noch ne 2. runde bevor er mich Heim geschickt hat...
 

Benutzer122393 

Ist noch neu hier
Mit meinem ersten Freund nach 7 Monaten Beziehung. Es war eher schön und innig als erregend, aber fürs erste Mal, zählt das, finde ich auch ein bisschen mehr :smile:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mit einer Freundin, war sehr gut. Eben viel jugendliche Neugier.
Und später das erste Mal mit einem Mann war mit einer Affäre. Der Sex war aber auch genial. :grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mit meinem Exfreund. Wie es war kannste in dem anderen Thread lesen vom Juli. :grin:
 

Benutzer121714  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit meinem Exfreund, ist gleich in der ersten Woche unserer Beziehung passiert und um ehrlich zu sein kann ich mich jetzt im nach hinein nicht mehr wirklich daran erinnern. War also anscheinend nix großartiges :grin: Ich war 15..
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
War ein ONS aus dem Internet und dazu war er auch noch Sachse. Aber so insgesamt wars ganz akzeptabel.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren