Mit wem hattet ihr den besten Sex?

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Hi,
mich interessiert mit wem ihr den besten Sex hattet/habt?
Und was macht den Sex mit dieser Person so gut?

Ich habe den besten Sex mit meinem jetzigen Partner.
Den Sex macht gut, dass wir ähnliche Vorlieben haben (ich stehe eher auf dominantere Männer, aber es sollte auch nicht zu "brutal" werden :zwinker: ). Außerdem ist er ziemlich erfahren, was ich sehr erregend finde, weil ich mich einfach fallen lassen kann und er die Stellungswechsel etc. sehr geschmeidig hinbekommt. Dazu kommt, dass wir schon so lange zusammen sind, dass ich ihm komplett vertraue. Er ist auch sehr standhaft und schnell zu begeistern :zwinker:
 

Benutzer148656  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit einem ONS habe bei ihr alles bekommen was ich in der Beziehung nicht hatte und es war einfach nur Hammer
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Mit meiner Affäre während des Auslandsaufenthaltes. Ungehemmtes Vögeln ohne eine Verpflichtung einzugehen. Er war erfahren,ich begierig. Er hatte die Dominanz, die ich liebe und wusste sehr schnell, wie ich's brauche :link:
 

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
Oh man.. Also ich könnte das gar nicht genau sagen, was der beste bisher war. Der, der mich bisher am besten/längsten kannte, war mein Ex. Durch diese Erfahrungen müsste das das Beste sein. Sicher bin ich mir aber nicht, da ich danach mit 5 anderen was hatte... Und der Sex dort auch oft sehr gut war. Momentan habe ich etwas mit einem Freund von mir und er ist einfach total wild, was ich seehr gut finde. Der Sex wird immer besser, wir müssen uns erst so richtig aufeinander einstimmen. Ich glaube, dann kann das sogar der Beste werden, den ich bisher hatte.
 

Benutzer146423 

Meistens hier zu finden
Hmm, glaube ich müsste mir eine Frau aus verschiedenen zusammenbasteln um die Frage beantworten zu können. :grin: Es war einfach zu unterschiedlich...

Aber wenn ich mich festlegen sollte, dann würde ich sagen in einer Affäre, die über Jahre in gewissen Abständen immer wieder "reaktiviert" wurde. Es war oft schlicht hemmungslos animalisch und wir haben perfekt harmoniert in Sexsachen. :grin:

Heute ist sind wir noch sehr gut befreundet... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Benutzer

Gast
Leider mit meinem Ex. :hmm: :grin:

Gut gemacht hat den Sex, dass wir einfach wahnsinnig gut zusammengepasst haben, was Vorlieben anging.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hi,
mich interessiert mit wem ihr den besten Sex hattet/habt?
Und was macht den Sex mit dieser Person so gut?
Mit meiner letzten Freundin.
Es war der einzige Mensch, mit dem ich je Sex hatte (mich selbst ausgenommen).

Ich bin mir sicher, es gibt Frauen da draußen, die das noch viel besser können (Bewerbungen werden entgegengenommen... :teufel:).
 

Benutzer140235  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Mit meiner jetzigen Freundin :smile:
Es ist schwer zu beschreiben... es passt einfach, gleiche Vorlieben, und zu sehen wie es ihr gefällt macht noch mehr an :drool:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Eine ganz heikle Frage die ich nicht gern beantworte
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Ein ONS vor vielen Jahren. Sie hat geblasen wie eine Weltmeisterin... :drool:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab ehrlich gesagt sogar eine heimliche Top Ten Liste, die sich immer auch mal ändert.:grin:

Meist waren bei mir bei hitverdächtigen Sex ohnehin mehrere Leute beteiligt und es war eher Situation- als Personenabhängig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren