Mit wem habt ihr Sex?

Benutzer87654  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Im moment wären es nur ONS(wenn es dazu kommen würde :grin: ) da der Gedanke an eine Beziehung mich im moment so gar nicht anspricht.
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Mit mir selbst, da ich keine feste Beziehung habe.
ONS sind nichts für mich.
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Seit 4 Monaten hab ich bis auf eine einzige Ausnahme keinen Sex.
 

Benutzer87705 

Benutzer gesperrt
eiglt alles bis auf feste Freundin, selbst das kann schonmal vorkommen aber dann auch nur für ne kurze Zeit und ohne wahrer Liebe. (Unbeabsichtigt xD)
 

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
mit meiner rechten hand. in letzter zeit relativ häufig und befriedigend.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
In den letzten Jahren hatte ich ausschließlich Sexbeziehungen und gepflegte Affären von unterschiedlicher Dauer. (das Wort Fickfreundschaften kann ich überhaupt nicht leiden, denn die Wortzusammenstellung beißt sich in meinen Augen und lässt für mich keinen geilen Sex zu, denn ich will nicht auf freundschaftliche Ebene gefickt werden)

Hatte aber auch schon Sex in festen Partnerschaften und durch ONS.
 

Benutzer9704  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meist mit meiner Freundin oder und mit uns sehr vertrauten Menschen. ONS hatte ich dieses Jahr nur wenige.
 
S

Benutzer

Gast
vorzugsweise mit männern. :zwinker:

mal ernsthaft:
seit meiner letzten beziehung (die schon einige jährchen her ist) waren es meistens lockere kurzfristige geschichten, einmal eine art sex-freundschaft (jaja munich, es geht auch freundschaftlich gefickt zu werden... :grin:) die 1 1/2 jahre ging, aber auch die ist schon lange her.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren