mit welcher stellung beginnt ihr?

Benutzer47109  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz unterschiedlich! Kommt auch drauf an wo`s passiert!
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
oh je entweder wir bleiben bei einer stellung oder 4 - 5 verschiedenen(missioniern,reiter,löffelchen,im stehen, von hinten), ne startstellung gibts gar net aber am meisten missionieren oder reiten
 
N

Benutzer

Gast
Meistens mit der Missionarsstellung oder Reiter manchmal auch von hinten oder von der Seite, nun ja sagen wir so ist eigendlich sehr unterschiedlich!!

LG Natl
 
L

Benutzer

Gast
hm...mal überlegen... entweder mit der reiter oder missionar... wenn mir pers. vorkommt ich bin noch etwas verspannt dann zieh ich missionar einfach vor, obwohl ich in der reiter das eindringen besser steuern könnte, aber ich finds in der missionar irgendwie feiner für mich....
was danach kommt ist immer ganz verschieden...
 

Benutzer42438 

Verbringt hier viel Zeit
AndyM schrieb:
ganz unterschiedlich, meist aber mit missionar oder reiter :drool:

dem schließ ich mich auch an!!

aber es ist ja egal wie man anfängt hauptsache es gefällt beiden!!


aber meistens wenn ich sie mit der zunge verwöhne ,fang ich mit der missinarsstellung an...und dann ergibt sich das andere!!
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist total unterschiedlich! Aber meistens in der Löffelchenstellung...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren