Mit welcher Person auf PL habt ihr die meisten PN's ausgetauscht?

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Erzählt mal?

Und wer hält den Rekord was die Anzahl der Nachrichten betrifft, da bin ich mal gespannt? :zwinker:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Es gibt User, mit denen ich seit Jahr und Tag die gleiche Konversation beackere, und es gibt User, mit denen ich immer mal wieder kleine Konversationen habe. Ist doch kaum zu vergleichen... :zwinker:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die meisten meiner PNs im Postkasten hab ich mit @Damian ausgetauscht.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich da nicht die einzige bin und ich wette, mit anderen schreibt er noch viel mehr. :zwinker:
Ich weiß übrigens nicht genau, wie viele es sind. Wir haben mehrere Stränge angefangen und ich habe keine Lust alle zusammenzurechnen. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also meine umfangreichste Unterhaltung enthält aktuell 4.596 Antworten :smile:
Dahinter 1.995.

Ansonsten hat sich das mit vielen auch auf außerhalb von PL verlagert :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer155278 

Sorgt für Gesprächsstoff
Och, ich denke Privatnachricht, sollte privat bleiben.... Mit wem ich wann und wie oft schreibe, ist für mich persönlich kein Thema der Öffentlichkeit.
 

Benutzer123122 

Sorgt für Gesprächsstoff
klar ist niemand gezwungen zu antworten, ich äußere trotzdem dass ich diese frage bedenklich privat sehe. man kann eh schon sehen wer sich gerade was ansieht... wenn dir das nicht reicht... hm :cautious::what:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
klar ist niemand gezwungen zu antworten, ich äußere trotzdem dass ich diese frage bedenklich privat sehe. man kann eh schon sehen wer sich gerade was ansieht... wenn dir das nicht reicht... hm :cautious::what:
Off-Topic:
Das kannst du ausschalten, wenn es dir nicht gefällt.
Wenn die Frage hier so bedenklich ist, wie bewertest du dann die "Mit wem würdet ihr gern mal Sex haben?"-Threads u.ä.?^^
 

Benutzer123122 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab ich bereits ausgestellt, ist aber nichtsdestotrotz ein negativer punkt in meinen augen
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Dass ich nicht weiß, ob die anderen Personen darüber so begeistert wären, ist für mich übrigens auch mit ein Grund, keine Namen zu nennen. :zwinker:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
klar ist niemand gezwungen zu antworten, ich äußere trotzdem dass ich diese frage bedenklich privat sehe. man kann eh schon sehen wer sich gerade was ansieht... wenn dir das nicht reicht... hm :cautious::what:

Okay das ist deine Meinung, akzeptiere ich auch selbstverständlich :zwinker:
Wem es zu privat ist, der muss hier ja generell gar nichts preisgeben.
Will damit natürlich auch niemanden zu Nahe treten :ashamed:

Ich denke, dass meine Frage keineswegs "bedenklich" ist.
Was soll man mit der Info schon anfangen? Ich fand es einfach interessant und wollte halt mal zur Abwechslung eine solche Umfrage starten.

Wenn ich jetzt gefragt hätte, zählt alle Personen auf, mit denen ihr hier schreibt und am besten auch noch den Inhalt der Texte, dann wäre das auf jeden Fall zu privat, aber so? :confused:

Wir sind hier ein anonymes Forum und ich gehe mal davon aus, dass sich hier auch viele aufgeschlossene Menschen rumtreiben :zwinker:
Ich persönlich finde die Frage nach der Lieblings-Sexstellung oder anderen Vorlieben zum Beispiel (natürlich beliebig erweiterbar, da gäbe es auch noch viele andere intime Fragen) wesentlich persönlicher als das hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Na, sind die gläsernen Internetuser mal wieder empfindlich. :tongue:

Ich glaube mit @munich-lion ... ich habe keine Lust zu zählen, habe auch schon einiges gelöscht.
Off-Topic:
Das Zählen könnte ja ein Mod übernehmen. :whistle:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Na, sind die gläsernen Internetuser mal wieder empfindlich. :tongue:

Ich glaube mit @munich-lion ... ich habe keine Lust zu zählen, habe auch schon einiges gelöscht.
Off-Topic:
Das Zählen könnte ja ein Mod übernehmen. :whistle:

haha :zwinker:
Die Zahl steht im Posteingang neben dem jeweiligen PN- Strang, nur für den Fall, dass du es mal ganz genau wissen willst :tongue:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir haben aber ziemlich oft neue Stränge eröffnet, so dass ich zwangsläufig mal gelöscht habe, weil es zu viele wurden. :zwinker: Die müsste ich ja alle zusammen rechnen. :confused: Dafür ist es zu warm. :grin:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Wir haben aber ziemlich oft neue Stränge eröffnet, so dass ich zwangsläufig mal gelöscht habe, weil es zu viele wurden. :zwinker: Die müsste ich ja alle zusammen rechnen. :confused: Dafür ist es zu warm. :grin:

Nee das ist natürlich zu umständlich, es war nur ein allgemeiner Hinweis, ohne Bezug auf diesen thread :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren