Mit welcher Hand?

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab anfang der Woche Gattaca gesehen. Man erfährt am Ende, daß der Doc die falsche Identität von Gerome gekannt hat. Ihm ist aufgefallen, daß dieser mit links beim Pinkeln seinen Lümmel hält, obwohl er rechtshänder ist. ("Noch ein kleiner Tip; Rechtshänder halten ihn nicht mit links")

Und gestern ist mir aufgefallen: Doch!!!! Ich bin Rechtshänder und halte ihn immer mit links.

Jetzt die Frage: Haltet ihr euren Schwanz beim Pinkeln mit der "richtigen" oder mit der "falschen" Hand?
 

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
was'n das für 'ne frage? *g*

mit rechts natürlcih, bin auch rechtshänder!
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ bogi:
Also ich find die Frage originell!

Ich bin Rechtshänder und halte ihn auch mit der rechten, ebenso beim Onanieren. Komischerweise: Wenn ich ein Girl fingere oder unten befummle, nehm ich dazu fast immer die linke Hand. Warum, weiß ich jetzt nicht.:eckig:
 
D

Benutzer

Gast
drt

Bei mir ist es ganz anders :ich bin rechtshänder ,pinkle unterschiedlich,esse mit links(also wien linkshänder usw ich benutze beide Hände gleich oft!!!
Bin ich jetzt beides
 

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@proxy:
sind wir ja schon 2. benutze für mich auch immer die recchte.
aber bei meiner freundin meistens die linke.
naja, eigentlich ist das auch nicht wahr. kommt immer draufan, ob ich rechts oder link von meiner freundin liege.
 

Benutzer4874 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Rechtshänder.

Also ich halte mein bestes Stück, in der rechten Hand.
 

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss beide Hände nehmen sonst hängt er durch :smile:

rechtshänder = rechtspinkler!
 
B

Benutzer

Gast
Eine wirklich interessante Frage! Mich würde aber noch mehr interessieren, ob ihr euch auch danach die Hände wascht? :eek4:
 
S

Benutzer

Gast
ob sich wohl die rechtshänder die linke waschen und die linkshänder die rechte?! und wie is das wenn sie beide hände benutzen? - werden dann beide gewaschen oder wird das ausgeknobelt? *sfg* :engel:
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von *BlackLady*
Eine wirklich interessante Frage! Mich würde aber noch mehr interessieren, ob ihr euch auch danach die Hände wascht? :eek4:

Nicht immer aber immer öfter.

Wenn es nicht auszuschliessen ist ein Mädel ind die Finger zu kriegen ganz sicher,sonst würd ich mich eklig fühlen.


@topic:Bin rechthänder ,somit muss die rechte Hand auch schwerstarbeit beim Pinkeln leisten.
Bei SB steht er ja,da kommt auch mal die linke Hand zum Einsatz.
 

Benutzer2117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Rechtshänder --> rechte Hand

Bei der SB wird da aber öfter auch mal die linke Hand genommen...

Und gewaschen werden immer beide nach dem Besuch auf der Toilette.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Na klar wasche ich mir immer danach die Hände! Außer wenn ich in freier Natur pinkeln muss (oder nachts auf dem Heimweg...) und kein Wasser/Seife da ist. Aber danach, sobald es geht.
 
C

Benutzer

Gast
Hä? Aber na gut, mit der richtigen Hand!
Mmh, die Hand durch welche ich mich gerade am meisten stimuliert fühle… :engel: :grin: :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Also aufm klo benutz ich immer die ähm.. ja...hmmm.... d mal die und mal die Hand.

Beim onanieren ist meine Linke dran und beim restlichen Leben meine Rechte. Nur beim Massieren meiner Freundin benutz ich beide!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren