mit welcher Filmfigur hättet ihr gerne Sex

Benutzer159802 

Verbringt hier viel Zeit
Also wie der Titel schon sagt oder fragt??? Welche Filmfigur findet ihr besonders scharf? Ich rede jetzt nicht direkt von dem Schauspieler, obwohl der natürlich ne Rolle spielt. Es geht mir tatsächlich um die Figur mit ihrem Charakter. Mehrfach Nennungen sind natürlich möglich und Begründungen auch.

Ich Fang mal an: Lara Croft aus Tomb Raider, die Terminatorlady aus Terminator III (vorausgesetzt ich kann mir sicher sein das ich das überlebe) und Daenerys Targaryen aus Game of Thrones. Und mein Fazit wenn ich genauer darüber Nach denke, ich stehe auf starke Frauen.

Ich bin auf eure Antworten gespannt.
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Mh, bei einer Filmfigur hat man immer auch den Körper des Schauspielers mit dabei, das lenkt mich zu sehr vom Charakter ab. Ich glaube da gibt es keinen.
Mein Ich von vor etwa 20 Jahren hätte vielleicht Tobias Moretti gesagt als Kommissar Moser. :cat: -> Und nur wenn Rex dabei sein darf. :herz:
Ich habe damals aber eher den Polizisten in ihm gesehen, also wirklich die Figur. Ich find den Kerl nicht attraktiv.
Aus heutiger Sicht ists für mich nicht möglich mich nur auf eine Rolle zu konzentrieren. Den Darsteller dazu will ich nicht.
Außerdem hab ich jetzt auch meinen Polizisten. Da lag ich damals gar nicht so falsch... :herz:

Bei Büchern (und Mangas :upsidedown: ) gehts mir schon eher so, dass ich mit einer Figur Sex haben möchte.
Außerdem in historischen Filmen in denen Ritter vorkommen und Scharfrichter. Scharfrichter machen mich total an. :drool: Mir die Geschlechtsteile eines fremden Mannes vorzustellen, stoßt mich dann aber eher ab. Der Schauspieler ist mir im Weg bei Fantasien zur Rolle.
Da hat mich der Scharfrichter in "Henkersmarie" (Ist ein Buch) schon viel eher gereizt. :drool: Da konnte ich mir aber auch selbst ein Gesicht vorstellen.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
"Carolina" (Salma Hayek) in Desperado.
:whistle:
Muss aber zwischen uns bleiben...

Naja, und vielleicht auch:
  • "Magenta" aus der Rocky Horror Picture Show (die scheint mir eine echte Spassrakete zu sein, mit der man echt prima abstuerzen koennte)
  • "Annette Hargrove" (Reese Witherspoon) in Cruel Intentions (muss man glaube ich nicht weiter rechtfertigen...)
  • oh, und: "Victoria" (Andrea Riseborough) in Oblivion. Diese geradlinige, britische middle class Manier, die sie da ausspielt, macht bei mir richtig PG 18 Kopfkino an.
:ashamed:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Ein Dreier mit den Duras Schwestern :smile:
mtfjgfj69bqczbquocah.jpg
 

Benutzer160168  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da hat mich Tahini Tahini wieder drauf gebracht Kathryn Merteuil (Sarah Michelle Gellar) aus Cruel Intentions
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hatte mal so Phasen, in denen ich die Vorstellung von Sex mit...
a) Wayne Campbell (Wayne's World)
b) Eric Draven (The Crow - Serie)
... ziemlich heiß fand.
Bei beiden ließ das nach, als ich sie dann irgendwann mal "original" sah. Das kann ziemlich abtörnend sein, wenn das dann gar nicht zur Rolle passt. Irgendwie sind reale Menschen toller. :zwinker:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Oh je oh je ....

Zählen auch Charakter aus Videospielen oder Mangas ?

Serienmässig deffinitiv J.J aus Criminal Minds .

Jody Sterling aus Detektiv Conan (Und nein es sit nie beabsichtigt gewesen beim nickt dazu eine Paralle zu schaffen , obwohl Akai wirklich mit ihr was am laufen hatte. )

Die selbstbewuste Twilekdame Te`fith aus SWTOR und den Romanen um Theron Shan .

Mika Shimozuki (Phsychopass - eine Musikliebende Vollstreckerin )
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Hmmm... es gibt Tage, da koennte ich mir auch was mit Leela von Futurama vorstellen...
:hmm:
 

Benutzer139872  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Lincoln Six Echo (Ewan McGregor) aus Die Insel
oder auch Christian aus Moulin Rouge ...ok, es ist beide Male Ewan McGregor..., aber die Charaktere sprechen mich definitiv auch an :drool: :whistle:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Lincoln Six Echo (Ewan McGregor) aus Die Insel
oder auch Christian aus Moulin Rouge ...ok, es ist beide Male Ewan McGregor..., aber die Charaktere sprechen mich definitiv auch an :drool: :whistle:
Off-Topic:
Wieso nur hat der ein oder andere so starke Parallelen zu deinem angetrauten ?
 
G

Benutzer

Gast
Mit einer Filmfigur würde ich keinen Sex haben wollen bzw. mir fällt keine attraktive ein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren