Mit welcher fiktiven Figur hättet ihr gerne eine Beziehung?

B

Benutzer

Gast
Filmfigur, Serienfigur, Videospielfigur oder auch aus Büchern. Die Frage kam ja schon mal im Bezug auf Sex, aber zwischen Sex und Beziehung liegt ja noch ein Unterschied.

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Benutzer

Gast
Wolverine – denn er könnte immer die Dosen aufmachen (mir gehen die Dosenöffner immer kaputt).

David Rice (aus Jumper, auch wenn der Film nicht so toll ist) – denn mit dem könnte ich enorm viel Reisekosten sparen und jederzeit praktisch überall auf der Welt sein. Frühstück auf Hawaii? Kein Problem.

Dean Winchester – denn er würde unterm Bett nachschauen, ob da Monster sind, und er würde notfalls wissen, wie sie zu vertreiben sind.

Oliver Queen – denn er könnte mir helfen, meine Bogenschießkünste zu verbessern.

Jon Snow – denn er ist an Schnee gewöhnt und weiß sicher mehr als ich.

Link – denn ich könnte zu ihm nach Hyrule ziehen und mal sehen, wie Leben in 2D so ist.



Ja, ich sehe es ein – ich brauche keine Beziehung, sondern eine Armada von Superhelden, die mir das Leben angenehmer gestalten. Aber hey – vielleicht sind diese Typen ja auch ganz toll im Beziehungsalltag. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass Wolverine öfter mal die Müllbeutel zerreißt, wenn er sie runterbringen soll…
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Das ist als Mann schwer zu beantworten, da die meisten Frauencharaktere in Film und Literatur seltsam leere, idealisierte Huellen sind. Wenn ich so ueberlege, welche lustigen, warmen, charaktervollen Frauen mit greifbarer Persoenlichkeit sich so im Fiktiven tummeln, fallen mir kaum welche ein.

Aber Madame Tahini aehnelt jedenfalls sehr Amélie Poulain, optisch und charakterlich... (wenn Amélie Poulain Chinesin waere).
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Hmmm, wenn ich mal so drueber nachdenke, koennte ich mir des weiteren vorstellen:
  • Tess of the D'Urbervilles; ich mag irgendwie so natuerliche, unverkorkste Frauen
  • Bridget Jones (solange sie mich kochen laesst; ich will keine blaue Suppe. Aber wir waeren anderweitig weitestgehend auf Augenhoehe)
  • Ylva aus Wicki und die starken Maenner; die hat sowas Entspanntes, Guetiges.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Hm.. ich nehm irgendeinen dieser edlen Helden aus den Walt-Disney-Filmen. :tongue:
Vorstellbar wären auch: "Tony Nelson" aus "Bezaubende Jeannie", "Edward Lewis" aus "Pretty Woman" oder der "Prinz aus Zamunda". :grin:
 
J

Benutzer

Gast
Justin Solvi aus "Die Rebellion der Maddie Freeman" :love:
oder vlt gleich seine freundin Maddie Freeman haha
 

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Keine. Natürlich gibt es so einige, die meinem Typ entsprechen würden, aber für die gibt es in besagten Bereichen schon jeweils den perfekten Partner und abgesehen davon habe ich mir genau so jemanden in Real gesucht, der auch meinem Typ entspricht von daher kann ich da sehr zufrieden sein. :smile:
 

Benutzer128143  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Haji aus Blood+... er wartet jahrelang auf seine Liebe, spielt Cello und sieht umwerfend aus, der dürfte auch bei mir vor der Türt stehen.
 

Benutzer154044 

Öfters im Forum
Games & Comics:
  • Naomi Hunter aus Metal Gear Solid
  • Nariko aus Heavenly Sword
  • Chun Li aus Street Fighter II
  • Cammy aus Street Fighter IV
  • Jill Valentine aus Resident Evil 3: Nemesis
  • Elena Fisher aus der Uncharted Reihe
  • Selina Kyle aus Batman
  • Quiet aus Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Film & TV:
  • Natalie Voss aus The Chase
  • Lt. Jordan O'Neil aus Die Akte Jane
  • Rita Bennett aus Dexter
  • Prinzessin Isabelle aus Brave Heart
  • Annie Porter aus Speed
  • Kate McTiernan aus ...denn zum Küssen sind sie da
  • Rose DeWitt Bukater aus Titanic
  • Evie Ethel Garland aus Meiner Vater ist ein Außerirdischer
  • Vesper Lynd aus Casino Royale (2006)
  • Piper Halliwell aus Charmed
  • Tia Russell aus Allein mit Onkel Buck
  • Betty Brant aus Spiderman (2002)
  • Marianne de Morangias aus Pakt der Wölfe
  • Nancy Callahan aus Sin City
  • Sailor Merkur aus Sailor Moon lol
  • Dr. Julia Kelly aus Projekt: Peacemaker
  • Bainsley aus The Zero Theorem
  • Cadet Karen Thompson aus Police Academy
  • O-Ren Ishii aus Kill Bill
  • Julie Mott aus Bad Boys
  • Denise Kalber aus Anaconda
  • Claire Redfield aus Resident Evil: Extinction
  • Lisa Martin Ramos aus Man on Fire
  • Nancy aus Rumble in the Bronx
  • Ellen Roark aus Die Jury
  • Jill McBain aus Spiel mir das Lied vom Tod
  • Ellie Sattler aus Jurassic Park
  • Sybilla aus Königreich der Himmel
  • Laure Verneuil aus Monsieur Claude und seine Töchter
  • Miss Piggy :tongue:
 
X

Benutzer

Gast
Captain America - Der Typ ist heiß und den Charakter mag ich auch gerne :smile:
 
5 Jahr(e) später

Benutzer184457 (16)

Ist noch neu hier
Also ich verlieb mich auch immer in fiktive Charaktere wie:
Theo Raeken noch andere aus Teen Wolf
Captain America und Bucky aus marvel
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
LolaBunnySpaceJam.png
 

Benutzer182935 (27)

Ist noch neu hier
Jean grey
In beiderlei Ausführung der realverfilmung 😁
 
1 Woche(n) später

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Jamie Fraser :love:

Off-Topic:
Ich bin gegen Beziehungen, aber bei ihm würde ich eine Ausnahme machen :zwinker:


Dahinter kommen Graf Krolock, Aragorn und John McClane :grin:
Alles Figuren bei denen ich meine "keine Beziehungen" Regel brechen würde, wenn sie mir verfallen wären ...
 

Benutzer177399  (38)

Öfters im Forum
1. Xena!
2. Morticia Addams ( Nicht die 60er Jahre Serie, sonder der Film aus den 90ern)
3. Karen Walker ( aus der Serie Will & Grace)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren