Mit welchen Nationalitäten hattet ihr schon Sex? (reload)

Benutzer17451 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Portugiesin (sehr leidenschaftlich), eine «eingeschweizerte» Russin (hemmungslos und wild). Ansonsten nur Schweizerinnen. Die Ausländerinnen schneiden bei mir also überdurchschnittlich gut ab. :smile:
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
die meisten waren deutsch bis auf zwei eine polin und eine italenerin und die war eine granate diesen sex werd ich nie in meinen leben vergessen :drool:
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:

Bisch du so an dreggischer sauschwoob? :grrr_alt:
Es gibt Badische und Unsymbadische :zwinker:

Nein, nicht wirklich (wollt nur mal Reflexe testen). Die Wurzeln meiner Verwandschaft sind badisch und teils bayrisch (hui, ob das jetzt die Abgrenzung zum Schwoob besser macht).

Ist aber nicht viel hängengeblieben davon.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:

Es gibt Badische und Unsymbadische :zwinker:

Nein, nicht wirklich (wollt nur mal Reflexe testen). Die Wurzeln meiner Verwandschaft sind badisch und teils bayrisch (hui, ob das jetzt die Abgrenzung zum Schwoob besser macht).

Ist aber nicht viel hängengeblieben davon.
Die Urreflexe sind tief verwurzelt, keine Sorge. Ein guter Freund aus der Schulzeit war oder ist aktives Mitglied der militanten Untergrundorganisation BSB (Badische Separatisten Bewegung) - das prägt :zwinker:

Aber Bayern... ääääh...ähm... das ist ja...äh... hähäm...
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
1 Deutsche, 2 Luxemburgerinnen, eine Senegalesin, und meine Frau ist Togolesin.
Also nicht nur innerhalb Europa, sondern querbeet aus aller Welt :schuechte :cool1:

und eine italenerin und die war eine granate diesen sex werd ich nie in meinen leben vergessen :drool:

Kann ich mir lebhaft und bildlich vorstellen:drool:
 

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
- mit einem Deutschen

und mein jetziger Freund ist halb Türke :smile2:

LG Meem
 

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte bisher nur 2 Partnerinnen. Beide deutsch aber es war ein himmelweiter Unterschied.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren