Mit welchen Filmfiguren hättet ihr gerne Sex?

Benutzer168857  (22)

Ist noch neu hier
Also Videospielfiguren würden mir nocj viele mehr einfallen :grin: was Filme angeht:

-Sherlock Holmes (Cumberbatche und Downey)
-John Watson (Freeman und Law)
-Hawkeye
-Black Widow
-Tony Stark
-Loki
-Quicksilver (Peters)
-Jean Grey
-Batman (Bale und West)
-Catwoman (Pfeiffer und Hathaway)
-Joker (Ledger)
-Leia Organa
-Han Solo (Original Trilogy)
-Jack Sparrow
-Danny Ocean
-Jordan Belfort
-Lara Croft und Mrs. Smith

Ich hör jetzt besser auf :grin:
Wow also jordan belfort, batman (bale), loki, hawkeye, sherlock und black widow kann ich verstehen :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Gibt es einige.

Aus Star wars:
-Rey
-Leia
-Padme

Game of thrones:
-Arya
-Sansa
-Daenerys

Harry Potter:
-Hermine
-Ginny
-Luna

Wurde ziemlich weiblich meine Liste:grin:
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
-B'etor (Star Trek TNG)
Respekt!! :cool:
Mir wäre allerdings T'Pol (Jolene Blalock als Vulkanierin in Enterprise) lieber als eine Klingonin...
Auch herzallerliebst: Karen Gillan als Amy Pond in Dr. Who.
Und Jennifer Lawrence - in jeder Rolle.
[doublepost=1519728566,1519728170][/doublepost]
Die "heute Show" mit ihrem volkstümlichen Humor kommt nicht an das kluge Niveau etwa der "Anstalt" (Uthoff/Wagner) heran und schon gar nicht an die Kabarett-Größen des Landes wie etwa Schramm, Pispers oder Rether.
Off-Topic:
Welke macht das schon sehr klug - gerade weil er die Themen für die breitere Masse aufbereitet und nicht so politisch abgehoben daher kommt, erreicht er wesentlich mehr als bspw. Uthoff/Wagner mit dröger Argumentation. Insofern bewirkt er in punkto Aufklärung mehr, weil er tatsächlich diese Themen "moderiert". Und witzig macht er das tatsächlich. Verstehe, dass man witzige Menschen sexy findet, auch wenn sie nicht gerade attraktiv aussehen. :whistle:
Schramm und Rether spielen hingegen in einer ganz anderen Liga. Top, aber eben nicht für jeden.
 

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
Severus Snape
Captain Jack Sparrow
Lucius Malfoy
Pa'u Zotoh Zhaan

Wieso sind meine eigentlich alle semi-böse? :what:
 
1 Woche(n) später

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Mir ist heute wieder was für diesen Thread eingefallen - normal mach ich mir ja gar nix aus Jude Law - aber als Young Pope ist er unwiderstehlich sexy für mich :ashamed:
 
G

Benutzer

Gast
Max Rockatansky (Tom Hardy) - Mad Max:Fury Road
Jughead Jones (Cole Sprouse) - Riverdale
Julio Olmedo (Yon Gonzáles) - Grand Hotel
Patrick Verona (Heath Ledger) - 10 Dinge, die ich an dir hasse
Robin John Blake (Joseph Gordon-Levitt) - The Dark Knight Rises
http://de.grand-hotel.wikia.com/wiki/Julio_Olmedo
Adèle (Adèle Exarchopoulos) - La vie d’Adèle
Betty Cooper (Lili Reinhart) - Riverdale
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ohja, Betty Cooper (Riverdale) nehme ich auch. :thumbsup:
Außerdem Poe Dameron (Star Wars), auch wenn ich glaube, dass er schwul ist. :tongue:
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
T'Pol (Enterprise)
Ellen Landry, Phillipa Georgiou, Katrina Cornwell (alle Star Trek Discovery)
Jo Danville (CSI New York)
Elly Bishop (NCIS)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren