Mit welchem Spruch eure(n) Partner(in) angesprochen? Bzw. wie angesprochen worden?

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
"Prost!"

*g* Kein Witz, war echt so. Haben einfach mitnander angestoßen und dann ergab' sich das so...

Benutzer45685 

Kurz vor Sperre
Er hat mir die geilste PN überhaupt geschrieben :grin: :grin: :grin: :tongue:

"Hey.
Habe gesehen, dass du mein Profil angeklickt hast.
Hast du Lust, mich im Chat besser kennen zu lernen? *smiley mit sonnenbrille (weiß nicht wo der ist)*

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße..
Der Staatsfeind182"

Süß, ne? :grin:

:kiss:

LOL
Also wenn du die pn wirklich süß findest, dann ist dein Anspruch unter 0 anzusiedeln, solche pns kann wirklich jeder schreiben, dazu braucht man sich ja nichtmal groß was überlegen!!
Typische Copy-Paste PN :cool1: [<-- der smiley mit der sonnenbrille]

Off-Topic:
Und wenn jetzt einer kommt mit "ach du bist ja nur eifersüchtig" dann sag ich gleich, dass ich weder auf eine Beziehung, noch auf ihren Freund neidisch bin, weil er sie anfassen darf - dazu müsste ich sie attraktiv finden.

P

Benutzer

Gast
LOL
Also wenn du die pn wirklich süß findest, dann ist dein Anspruch unter 0 anzusiedeln, solche pns kann wirklich jeder schreiben, dazu braucht man sich ja nichtmal groß was überlegen!!
Typische Copy-Paste PN :cool1: [<-- der smiley mit der sonnenbrille]

Off-Topic:
Und wenn jetzt einer kommt mit "ach du bist ja nur eifersüchtig" dann sag ich gleich, dass ich weder auf eine Beziehung, noch auf ihren Freund neidisch bin, weil er sie anfassen darf - dazu müsste ich sie attraktiv finden.

Naaa, wieso so grantig:kopfschue

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich denk das nicht, ich find sie nämlich schon attraktiv (was nicht heißt, dass ich sie gleich anfassen will *lol*).

Die PN selbst hätte ich mir auch nicht gefallen, aber ich hab ja meine Ansprüche dank eines gewissen Herrn hier meterhoch raufgeschraubt was das betrifft :grin:

Benutzer45685 

Kurz vor Sperre
Ich denk das nicht, ich find sie nämlich schon attraktiv (was nicht heißt, dass ich sie gleich anfassen will *lol*).

Die PN selbst hätte ich mir auch nicht gefallen, aber ich hab ja meine Ansprüche dank eines gewissen Herrn hier meterhoch raufgeschraubt was das betrifft :grin:

naja, du kennst ja sicher dsa sprichwort von dem geschmack und dem streiten.
Ich persönlich mag einfach dieses stereotype an Frauen nicht sonderlich, deshalb find ich sie auch nicht attraktiv. :schuechte

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
naja, du kennst ja sicher dsa sprichwort von dem geschmack und dem streiten.
Ich persönlich mag einfach dieses stereotype an Frauen nicht sonderlich, deshalb find ich sie auch nicht attraktiv. :schuechte

Ja das Sprichwort kenne ich, und da ich jetzt weiß, dass du es auch kennst, wundere ich mich noch mehr, wie du einfach behaupten kannst, du würdest nur aussprechen was ALLE denken?!

Benutzer45685 

Kurz vor Sperre
Ja das Sprichwort kenne ich, und da ich jetzt weiß, dass du es auch kennst, wundere ich mich noch mehr, wie du einfach behaupten kannst, du würdest nur aussprechen was ALLE denken?!

Ich meinte das bezüglich der Pn, die ist ja wirklich, auch aus absolut objektiver Sicht, definitiv nichts besonderes.

Das andere war ja offtopic ^^

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
"wer isn die, die is hübsch..." "äh hi, ich bin der und der!"

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
er: "tschuldigung kann ich dich mal was fragen"

ich: "ja klar!"

er: " wo hast du dir deine dreads machen lassen?"

und so weiter und sofort :smile:....

im lidl übrigens :tongue:

Z

Benutzer

Gast
am airport aus der türrausgekommen wo drauf steht da kommt ihr herzblatt. und dann keine ahnung mehr was wir als erstes gesprochen haben

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
haben uns übern AIM (Aol Instant Messenger) kennengelernt, das erste was ich geschrieben habe war : "Peace!"
Und darauf seine antwort war: "Wer bist du denn?" :cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren