Mit welchem Spruch eure(n) Partner(in) angesprochen? Bzw. wie angesprochen worden?

Benutzer37413  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Disko, ich sehe sie, wie sie heiß auf der Tanzfläche umherspringt und mir zulächelt. Also rüber zu ihr und auch mitgetanzt. Ich weiß jetzt zwar nicht mehr, ob es tatsächlich meine ersten Worte waren (gesagt habe ich es zwar schon, aber ganz am anfang...?), jedenfalls waren das die Worte, die sich ihr total eingeprägt hatten:

Ich:" Hi, du hast ja ein schickes Kreuz um!"

Sie:" Ja, *grins*!

Ich:" Also wenn ich der Papst wäre und das so sehen würde, würd ich den Beruf wechseln..." :drool:

Danach noch ein bißchen gelacht, geflirtet, und dann nach ca. einer Stunde drei Stunden lang geküsst :herz: :herz: :herz: ... und seitdem (2 Jahre 1 1/2 Monate) zusammen!

:herz:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ach ja, und bei meinem Ex war die erste bewußte Begegnung, an die ich mich erinnere, als ich ihm nachträglich zum Geburtstag gratuliert hab. :smile: Und er meinte sowas wie: "Wow, das weißt du und hast dran gedacht? Sogar mein bester Freund hat's vergessen..."
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
gar nicht, war so ne singleparty und er hat mir mit falscher Singlenummer geschrieben aber seine Handynr. hinterlassen, als ich dann wusste wer er ist, naja war ich erst mal nicht begeistert aber er hat 3 monate um mich gekämpft und nun sind wir über 3 Jahre zusammen
 

Benutzer9207 

Verbringt hier viel Zeit
Ich: "Hey - weisst Du wie Sankt Pauli gespielt hat?"

Sie: "Nee, ich such auch jemanden der mir das verraten kann!"

Ich: "Wenn ichs rausgefunden hab, sag ichs Dir."

--- 15 Minuten später ---

Ich: "1:1"

Sie: "Hm."

Ich: "So hab ich auch reagiert."

...
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Auf der Kirmes, ich mit 2 Freundinnen schlängeln uns durch's Gedränge, auf einmal ein:

"Hey, ihr drei alleine!"
ich: "ihr drei alleine? Was is denn das für'n blöder Spruch!"
er:"siehst du ja, das klappt! du bist stehen geblieben."
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
ham uns inner disse über meinen ex kennengelernt. einfach was gelabert, gut verstanden. irgendwann wieder getroffen, gequatscht..., mal ab und an gemailt. bei ihm war interesse vom ersten tag an da, bei mir war es eher liebe auf den 3ten blick :grin: aber dafür umso doller :herz: :knuddel: :verknallt :herz:
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß ich nicht mehr so wirklich, nur noch, dass er mir an dem Tag (vielleicht auch 2 später) Hanuta abgegeben hat. Hachja, da war ich 10. :grin:
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
irgendwas mach ich echt falsch oder ich suche mir die falschen mädels aus :kopfschue
 
G

Benutzer

Gast
Er hat mir die geilste PN überhaupt geschrieben :grin: :grin: :grin: :tongue:

"Hey.
Habe gesehen, dass du mein Profil angeklickt hast.
Hast du Lust, mich im Chat besser kennen zu lernen? *smiley mit sonnenbrille (weiß nicht wo der ist)*

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße..
Der Staatsfeind182"

Süß, ne? :grin:


:kiss:
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
Er hat mir die geilste PN überhaupt geschrieben :grin: :grin: :grin: :tongue:

"Hey.
Habe gesehen, dass du mein Profil angeklickt hast.
Hast du Lust, mich im Chat besser kennen zu lernen?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße..
Der Staatsfeind182"

Süß, ne? :grin:
:kiss:

staati der alte charmeur. :grin:
 
S

Benutzer

Gast
also bei mir wars ganz komisch
er un ich warn besoffen,er hat gefragt ob ern küsschen kriegt un so sind wir zusammengekommen
 

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Freu mich voll, dass du mir geschrieben hast!
Woher weißt du, dass ich dein Profil angeklickt hab? Wo kann man das sehn?
Hmm..ich war hier noch gar nicht im Chat, weiß nicht, ob das bei mir funktioniert, probier ich gleich mal aus.
Wenn nicht, hast du ICQ?
Wünsch dir noch nen schönen Samstag!
Liebe Grüße, Julia

viel süüüßer:drool:
 
H

Benutzer

Gast
(in der Tanzschule)
"Wollen wir tanzen?" :schuechte
und dann haben wir getanzt da musste man nicht viel reden :smile:
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Meinen Ex-Freund hab ich mit dem originellen Spruch: "Hast du vielleicht eine Zigarette für mich?" angequatscht (wobei ich zu dem Zeitpunkt aber auch wirklich nur eine Zigarette wollte *gg*) und danach hab ich ihn dann noch gefragt: "Und...wenn wir hier schon so sitzen...wie heißt du denn?" Darauf folgte ein nettes Gespräch, der Austausch von Handynummern und im Endeffekt 2 Jahre Beziehung :zwinker: Die Lungenbelastung hat sich definitiv ausgezahlt :tongue:

Mein jetziger Sexpartner:
Ich stehe mit einer Freundin auf der Tanzfläche, wir unterhalten uns, er meint auf einmal von der Seite: "Küsst euch doch..." - Naja, er hatte ein paar Bier intus und danach hat er sich doch noch als ganz Lieber entpuppt :zwinker:
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sie war die beste Freundin einer Klassenkameradin und selber in der Paralelklasse. Sie kam rein, ich kannte sie nicht und ich sagte einfach "hallo Süße" :cool1: Damals hat sie nur gedacht, was ist das denn für ein Idiot :mad: Tja, anscheinend hat sie ihre Meinung geändert, immerhin sind wir seit über 5 Jahren zusammen :grin:

LG misoe
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich: "Hi ...wie gehts?"
Er: "Woher sollte ich dich kennen?"
Ich: "Na, noch kennste mich nicht ;-)"

und weg war er :grin: :grin: sehr freundlich! Aber hat sich dann zum Glück noch geändert.. :zwinker:
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ich: "Sorry, war grad noch beim Bäcker und hab mir was zu essen geholt..."
Sie: "Hab schon gedacht, dass heute garnichts stattfindet und wollte grad wieder gehen."

Ich war der Leiter einer Foto-AG und hab bevor die anderen kamen immer schonmal die Chemikalien angerührt und eingefüllt. Während die Maschine dann warmlief bin ich immer nochmal kurz losgegangen, um was Essbares zu besorgen...
...und hätte dadurch beinahe meinen Schatz niemals kennengelernt.

Einige Wochen später meinte ich dann zu ein paar Bildern von Stonehenge, die sie vergrößert hat:
"Nach GB wollte ich auch immer schonmal, aber am liebsten weiter nach Norden, nach Schottland, und am liebsten mit dem Motorrad."
Darauf sie: "Wenn Du das machst, nimmst Du mich mit...?"

So ganz ernst habe ich das da erstmal nicht genommen, aber ein paar Wochen später fragte sie mich dann, was denn nun mit dem nächsten Sommer wäre... :zwinker:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
1. Treffen: Hallo. Tschüß und komm gut nach Hause
2. Treffen: :kiss:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren