• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit welchem Promi würdet ihr gern in die Kiste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #1
Mit welchem Promi würdet ihr gerne mal in die Kiste steigen? Und was würdet ihr mit ihm/ihr anstellen? ;-)
 
Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
mit dem sänger von 30 seconds to mars^^
 
L
Benutzer102356  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mit keinem!
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Jared Leto, ja der war schon vor 15 Jahren der Mann meiner Träume :link:

Jared Leto heißt der Sänger? :ratlos: Aber der war doch eigentlich Schauspieler und hat mit Claire Danes zusammen gespielt... Hach, in der Serie fand ich den schon absolut begehrenswert :drool:

Ansonsten würde ich auch gerne mal mit Brad Pitt in die Kiste... (ich weiß: langweilig :grin:)
Oder mit Orlando Bloom :jaa:

Am liebsten gleichzeitig :link:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Johnny Depp, Orlando Bloom, Matthias Opdenhövel. :grin: Und sicherlich noch so'n paar. Aber da fallen mir gerade keine Namen ein.
 
S
Benutzer Gast
  • #8
:eek: Wie konnte ich Johnny Depp vergessen :kopfschue

Der darf im Bett natürlich nicht fehlen :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Jared Leto heißt der Sänger? :ratlos: Aber der war doch eigentlich Schauspieler und hat mit Claire Danes zusammen gespielt... Hach, in der Serie fand ich den schon absolut begehrenswert :drool:

Ansonsten würde ich auch gerne mal mit Brad Pitt in die Kiste... (ich weiß: langweilig :grin:)
Oder mit Orlando Bloom :jaa:

Am liebsten gleichzeitig :link:

Ja genau. "Willkommen im Leben" hieß die Serie und lief damals in meiner Teeniezeit :herz:
Ich war ja so verknallt.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #10
bin ich jetzt langweilig, weil mir da niemand einfällt? :confused: :tongue:
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #11
Hmmm gutes Thema...
als erfahrene Liebhaberin mal ne nacht mit Sasha Grey, aber nichts für die dauer, dazu hat sie mir schon zuuuu viel erfahrung lol

Naja, Jessica Alba fand ich immer toll, zumindest bevor sie so mager war.
Paula Schramm ist ne süße, aber etwas jung
kristin kreuk ist auch ne extrem süße... ;-)
 
L
Benutzer102448  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mit Ian Curtis, noch leben würde! hmm..lebendige... oh ja, Ewan McGregor... !!!!! aaalter Schwede!!!!
 
megamize
Benutzer71398  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
sooooooo heute hätte ich gern einen aus dieser liste :grin:

1. Bad Boy (aus "Burlesque")
Link wurde entfernt

-->oh ich will mal kurz in der szene in seiner wohnung in die haut von christina aguilera schlüpfen :link:


2. Sunny Boy (aus "Step up 3D")
http://http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/rick-malambri/rick-malambri-20100806-587846.jpg

-->total süß in dem film (fein für kuscheln mit herz)


..... ich such mal weiter.... bin grad aufn geschmack gekommen :drool:

Off-Topic:
jetzt kann man die links öffnen :grin: danke für den tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #14
lol klinkt ja unersättlich ;-)
 
Nuss
Benutzer65149  Meistens hier zu finden
  • #15
Männer:
Johnny Depp, Orlando Bloom, Sean Connery, Bam Margera, Johnny Knoxville, Marcus Bischoff, Adam Brody, Adrien Brody, Ryan Dunn, Florian Kehrmann... es werden zu viele.

Frauen (obwohl ich nicht auf Frauen stehe, aber bei denen würde ich eine Ausnahme machen):
Keira Knightley, Natalie Portman, Dita von Teese, Lindsay Lohan, Jessica Alba, Sabina Kelley...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2.398
Off-Topic:
....die nebenbei Fußball spielen für Deutschland :smile:
Hamm grad die Spanierinnen nach Hause geschickt.....
Ah, I see! Oje, mit Fußball befasse ich mich schon seit Jahren nicht mehr so intensiv, vor allem nicht mit den Damen. 😬

Aber schön, wenn scheinbar mindestens vier Damen aus dem Team nicht nur gut kicken, sondern auch gut aussehen. 😊

…und scheinbar besser spielen als die Herren, aber das ist wohl auch keine Kunst derzeit. 🤔
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2.401
Off-Topic:
Eigentlich kann man guten Gewissens keine der Damen von der Bettkante stossen, die Zeiten, in denen Frauenfußball von leicht bis stark übergewichtigen Mannweibern (sorry für den Ausdruck) betrieben wurde, sind längst vorbei und ähnlich wie in meiner Sportart Volleyball sind die wirklich gut aussehenden Damen deutlich in der Überzahl. Soll jetzt keinerlei Wertung oder Verurteilung früherer Zeiten sein!
Also 4 hübsche Damen finde ich viel, so viel „Ausbeute“ sehe ich bei den Herrenmannschaften eher weniger. 😃 Da gab es eher selten Spieler, die ich gern im Bett gehabt hätte – wobei, eine große Liebe hatte ich ja. 🥰
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #2.776
Als Mann hast du da keine Chance, sie steht auf Frauen. :zwinker:

Geht man denn hier davon aus, dass man bei IRGENDEINEM Promi, den man nennt eine Chance hätte? Also ich zumindest nicht und ich gehe stark davon aus, dass hier keiner real dann mit dem Promi bumsen würde. Schon aus promiseitigem mangelnden Interesse.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #2.805
Leni Klum. Ich hab geträumt, sie war auf dem Cover des Playboy. Von mir aus gern. 🤭🔥😏✨
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #3.044
Off-Topic:
Ich finde die Vorstellung irgendwie seltsam mit jemandem Sex haben zu wollen, den ich gar nicht kenne. Klar, es gibt Promis, die ich super sexy finde, z.B. Tom Ellis, der Hauptdarsteller aus der Serie "Lucifer". Das heißt aber nicht, dass ich mir wünsche mit ihm zu schlafen. Schließlich weiß ich gar nicht wie er als Mensch ist. Attraktivität ist für mich mehr als Aussehen. Egal wie heiß ein Typ ist, wenn ich nach 5 Minuten Gespräch feststelle, dass er strohdoof ist oder absolut keinen Humor hat ist jede Anziehung für mich weg.
Off-Topic:
Für mich bedeuten die Meldungen in diesem Strang auch nicht direkt "Mit diesem Promi würde ich gern in die Kiste!", sondern mehr "Wenn ich diesem Promi begegnen würde, kämen bestimmt derartige Gedanken auf". Ist ja nicht bei allen gemeinhin als attraktiv geltenden Promis so.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #3.045
Liz Hurley 🤭
 
Venja1995
Benutzer126442  Verbringt hier viel Zeit
  • #3.046
Trevor Michael Wentworth :herz:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #3.048
Dann nehme ich Nike Fuhrmann
 
F
Benutzer196667  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3.049
Inez Bjørg David
 
N
Benutzer197875  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3.050
Sascha Zacharias :drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #3.051
Maiara Walsh 🥹
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #3.052
Lena Gercke
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #3.053
Elyas M'Barek
 
H
Benutzer173209  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3.054
Mit gar keinem.:smile::zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #3.055
Vanessa Mai 💦💦💦
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #3.056
Ekaterina Leonova 😏🤤
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3.057
Cara Delevingne
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3.058
Und mehr über dieses Thema erfahren wir im nächsten Thread.
 
Es gibt 3.024 weitere Beiträge im Thema "Mit welchem Promi würdet ihr gern in die Kiste?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren