Mit welchem Promi würdet ihr gern in die Kiste?

Benutzer106548 

Team-Alumni
Das wird hier langsam nur eine Aufzählung von Namen, die mir nichts sagen (ok, Lady Gaga kenn ich). Kein Foto, kein Link, keine Info. Laaangweilig. :dizzy:
Wie oft willst Du denn noch deswegen hier rumheulen? Da können doch die Anderen nichts für, dass Du hinter dem Mond lebst.
Guck halt nicht mehr in den Thread oder benutze das erste Mal in Deinem Leben www.google.de
 
zuletzt vergeben von

Benutzer176887 

Sorgt für Gesprächsstoff
Margot Robbie
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186562  (43)

Ist noch neu hier
Also ich ziehe meine Frau jeder Prominenten vor…..ok bei Amira Pocher würden wir beide wohl schwach werden
 
zuletzt vergeben von

Benutzer182657 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich die Möglichkeit hätte meine Lieblingsprominente zu vogeln, wäre es ganz egal wie sie im Bett ist. Wenn sie gut ist, um so besser, und wenn sie einfach nur nix macht, dann war ich immerhin mit meinem Lieblingspromi im Bett, konnte sie nackt sehen, sie berühren, Küssen, in sie eindringen und mein Sperma bei ihr lassen. Bei der Vorstellung bekomme ich schon einen riesen Ständer.
versteh ich
 
zuletzt vergeben von

Benutzer182657 

Sorgt für Gesprächsstoff
Tja, unsere Ansprüche gehen gewaltig auseinander. Von mir kann es der reichste, intelligenteste und schönste Mann sein, wenn er mich sexuell nicht überzeugt, und den Seestern macht, kann er seine Starallüren mit jemand anderen ausleben. 🤣
versteh ich auch :smile:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Alison Pil, Schauspielerin, spielt in Star Trek Picard die Dr. Jurati.

P ProxySurfer ist Dir dieser Informationsgehalt genehm?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174436  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Renata Lusin

Da ja hier immer nach Links verlangt wird... Bitteschön: klick mich hart
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Lena Gerke
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189726  (35)

Ist noch neu hier
Ashly Graham
 
zuletzt vergeben von

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
zuletzt vergeben von

Benutzer184451 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde Farin Urlaub ja immer noch heiß ist mir letztens wieder aufgefallen, auch wenn er so alt ist wie mein Vater :grin: Klar, er hat sich nicht schlecht gehalten, aber bei ihm sieht man vor allem mal wieder wie sexy Humor und Selbstironie sind.

Aber alles nur theoretisch, in der Realität würde ich mit Niemandem ins Bett gehen, den ich nicht gut kennen würde, selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten würde, dass wir aufeinander treffen und er wollen würde :grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191188  (39)

Ist noch neu hier
Oh, da schwanke ich extrem zwischen Jason Mamoa & Rhianna (aber bitte erst einige Zeit, nach Ihrer Schwangerschaft).

🙃
 
zuletzt vergeben von

Benutzer176616  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Abigail Graham

20220508_215913.jpg
20220508_215853.jpg
 
zuletzt vergeben von

Benutzer182657 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nora Tschirner wäre bei mir wohl ein Fall für vorzeitige Ejakulation :love:.
1652056346281.png
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188067 

Ist noch neu hier
Früher Mal ..
Tia Carrere
heute sind es mehr weniger bekannte Serien Stars ...
wie ...
Emilia Clarke von GoT...
 

Anhänge

  • imago0099965091w.jpg
    imago0099965091w.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 11
  • game-of-thrones-darsteller10--7416052-.jpg
    game-of-thrones-darsteller10--7416052-.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 12
zuletzt vergeben von

Benutzer165770 

Öfter im Forum
Tja, unsere Ansprüche gehen gewaltig auseinander. Von mir kann es der reichste, intelligenteste und schönste Mann sein, wenn er mich sexuell nicht überzeugt, und den Seestern macht, kann er seine Starallüren mit jemand anderen ausleben. 🤣
Ich habe wenig Ansprüche, da ich schon seit 10 Jahren meine sexuellen Ansprüche nicht so recht erfüllt werden. Auf einmal mehr oder weniger kommt es da nicht an, aber wenn es dann der Lieblingspromi ist, dann ist es doch besser und abwechslungsreicher als die gewohnte Leiher :zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190939  (20)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nora Tschirner wäre bei mir wohl ein Fall für vorzeitige Ejakulation :love:.
Nora sieht heiß aus, ist aber eher ein schwieriger Charakter. Ich habe sie persönlich kennenlernen dürfen und verzichte lieber darauf. :rolleyes:
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren