Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex?

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Also pauschal Sex haben will ich mit niemandem. Allerdings finde ich unabhäüngig davon folgende 10 prominenten Frauen extrem sexy (in beliebiger Reihenfolge). Meine Top Ten:

- Eva Green
green2.jpg

Wunderschön anzuschauen. Ich finde sie optisch so edel, so ätherisch schön, dass mir bei ihr überhaupt kein Sex in den Sinn kommt. Unglaubliche Augen.

- Mirjam Weichselbraun
mirjamweichselbraun002_480.jpg

Die allersüßeste Quasselschnute im deutschen Fernsehen. So dermaßen süß und niedlich, dass es eher herzerwärmend als erotisierend ist.

- Nelly Furtado
nellyfurtado.jpg

Kanadischer-Latina-Floh mit ordentlich Hummeln im Hintern. Powerflummi, auf natürliche Weise sexy, sehr sexy - trotz "Maneater"- und "Promiscous"-Videos.

- Leah Remini
leah-remini1.jpg

Das heißeste 'girl next door' - zumindest in jüngeren Jahren. Sehr hübsch, heiße Kurven, aufregende, liebenswert verschrobene Zicke - zumindest vor der Kamera bei "King of Queens".

- Christina Surer
christina_surer.jpg

Kein so tolles Bild, aber ein wirklich bewunderswert wunderschöner schweizer Blondlockenkopf. Rein optisch ein echter Sonnenschein.

- Yamila Diaz
ydface02.jpg

Argentinisches Model. kann nicht genau sagen, was sie hat, aber sie ist auf jeden Fall sehr, sehr sexy.

- Marion Cotillard
cotillard15ma.jpg

Wieder eine französische Schauspielerin. Schaut hier ein wenig melancholisch. Authentischer Sexappeal, individuelle Aura.

- Claire Forlani
96_1.JPG

Mit Eva Green zusammen die größten, blausten Augen, die ich je gesehen habe. Sanfte Schönheit, wie gemalt.

- Nicole Scherzinger
online_ua-ordzu8fv4o.jpg

Ach, sie ist einfach eine... Entschuldigung... richtig geile Sau! Bringt mich oft auf äußerst säuische Gedanken.

- Mila Kunis
milakunis_030.jpg

Warum denn Mila Kunis? schwer zu sagen. Wahrscheinlich, weil ich Angelina Jolie für zu abgegriffen halte, die nennt ja eh jeder sonst.
 

Benutzer64723 

Verbringt hier viel Zeit
Gwen Stefani
Nicole Scherzinger
Und hat schon jemand Jessica Alba erwähnt? wäre meine favoritin
 

Benutzer65988  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mit Nicole Scherzinger von Pussycatdolls!!!

Es gibt keine hübschere Frau auf der Welt.... Die sieht hammer sexy aus, und so wie die tanzt... oh mann....

Die als Freundin? Da würde ich von morgens bis abend nur noch mit der vögeln *sabber* :drool:
 

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
Monica Belucci
Scarlett Johansson

gerne auch beide zusammen :zwinker:

gruß nimmersatt
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Rein theoretisch.

Daniel Craig (hätt ich auch nie gedacht)
Til Schweiger
 

Benutzer58881 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, das ist Zufall. <g> Weiß nicht, er hatte so schmale Augen und ein spitzes, schmales Gesicht, das hat mich immer ein eine züngelnde Schlange erinnert. Oder auch an einen Fuchs. Also, nicht dass ich ihn jetzt hässlich fand, nur eben gar nicht mein Typ. Joaquin fand ich immer deutlich besser.

Hier übrigens ein Pic von River (nicht mal sein bestes), falls sich jemand fragt über wen wir überhaupt reden!:zwinker:
rp95.htm
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
john travolta und patrick swazy oder wie man den schreibt (aber als sie 20 waren :zwinker: also unmöglich)
 

Benutzer49043  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hmm... mit wem...

bei den Herren...

George Clooney... für sein alter sieht der klasse aus... muß ja nicht grad die rotzbremse aus syriana im gesicht haben
dem jungen Sean Connery
Robbie (ohne Tattoos)
Brad Pitt
Mark Hamill als er noch Luke aus Star Wars war... sah sooo süß aus in seinem Pyjama :tongue:
Jake Gyllenhaal hätte wohl auch chancen...

und bei den Damen...
Jennifer Aniston (die find ich sooo toll...)
Paris Hilton :engel: oder noch lieber Ihre kleine Schwester
Keira Knightley wär auch ganz nett, aber die ist zu mager geworden...
Dido ...
Christina Ricci... auf dem Bild sieht sie wirklich scharf aus *rrr*

:grin:
 

Benutzer56885 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm... ehrlich gesagt würde ich mit keinem Promi ins Bett steigen, bin aber auch sonst kein Typ für schnellen Sex. Keanu Reeves gefällt mir vom Gesicht und der Ausstrahlung sehr gut. Aber der Körper ist mir zu zierlich. Bei den Frauen gefällt mir Gina Gershon in "Bound" sehr gut... ich vernasche die beiden in Gedanken, da kann ich mir wenigstens nichts einfangen (Krankheiten, Schlagzeilen in der BILD). :grin:
 

Benutzer55266 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm, da fallen mir einigen ein :smile:

Jessica Alba
Leah Remini
Christina Ricci
Alyssa Milano
Melissa Joan Heart
Katie Holmes (bevor der Scientologe seine Finger dran hatte)

Ich hör erstmal auf :smile: reicht ja auch :smile:
 

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mit Falco wenn er noch leben würd!

und umbedingt mit Richard Gere (wie er noch jünger war*g*)
zb. zu zeiten von "Ein Offizier und Gentlemen"
:drool:
Ach und mit Bushido :smile:

Und vl. mit David Hasselhoff
zu seinen "Knight Rider " -Zeiten :grin:
 

Benutzer53943 

Verbringt hier viel Zeit
Will Smith
Justin Timberlake
Max Riemelt (d. Schauspieler z.b. aus Mädchen Mädchen)
Joshua Jackson
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren