Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mit Cosma Shiva Hagen. Oder Anja Bröker (Sprecherin ARD-Nachtjournal), Felicitas Woll, Wolke Hegenbarth (Schauspielerinnen). :herz:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab Brandon Boyd vergessen

brandon-boyd.jpg


und der ist verheiratet :cry: ...
 

Benutzer50973 

Verbringt hier viel Zeit
Nie nicht wirklich an sowas gedacht. Meine Lieblinge waren auch fast alle Männer, da denk ich nicht an sowas.

Auch wenn ich'n Opa bin und mich jetzt komplett lächerlich mache, früher als alter ntv-Junkie, fand ich immer Sandra Maischberger, der könnt man mal n Tequila spendieren :schuechte ...
 

Benutzer47782  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Antonio Banderas

400_3335366564356434.jpg


Colin Farrell

1280_6266356664346537.jpg


Brad Pitt

1280_6532383765396539.jpg



Colin Firth

1280_3532346632333231.jpg


Hugh Grant

1280_3462306639356561.jpg


Edward Norton

400_6265366336636361.jpg


Jake Gyllenhaal

1280_3662373161363636.jpg


Jesse Metcalf

1280_3965303265663637.jpg


Joaquin Phoenix

400_6533336439326636.jpg


Johnny Depp

1280_3266326634633930.jpg


Vincent D`Onofiro

1280_3333623732663937.jpg


Julian McMohan

1280_6265333832633037.jpg
 

Benutzer66914 

Verbringt hier viel Zeit
:drool: : Alicia Keys
:drool: :drool: : Bai Ling
:drool: :drool: :drool: : Christina Aguilera

:drool: :drool: :drool: :drool: :herz: :herz: :herz: :herz: : Rosario Dawson - wie kann man nur so viel Erotik ausstrahlen... :schuechte
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Schlange?
Doch (hoffentlich) nicht dewegen, weil er damals im Viper Club (gehörte seinem besten Kumpel Jonny Depp) abgekratzt ist?:ratlos:
Nee, das ist Zufall. <g> Weiß nicht, er hatte so schmale Augen und ein spitzes, schmales Gesicht, das hat mich immer ein eine züngelnde Schlange erinnert. Oder auch an einen Fuchs. Also, nicht dass ich ihn jetzt hässlich fand, nur eben gar nicht mein Typ. Joaquin fand ich immer deutlich besser.
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, das ist Zufall. <g> Weiß nicht, er hatte so schmale Augen und ein spitzes, schmales Gesicht, das hat mich immer ein eine züngelnde Schlange erinnert. Oder auch an einen Fuchs. Also, nicht dass ich ihn jetzt hässlich fand, nur eben gar nicht mein Typ. Joaquin fand ich immer deutlich besser.

Achso, ich dachte, weil er als junger Indiana Jones in Indy 3 in die Schlangen gefallen ist.

Kommt übrigens nächsten Sonntag. :smile:


Ach ja, zum Thema:

Natalie Portman (nachdem sie mich geheiratet hat :-p)

Angelina Jolie (einfach sexy)
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
wa??? River Phoenix hat auch Indi gespielt? nie gehört.:eek:


Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass das die einzige Rolle von ihm ist, die ich kenne...:schuechte

Selbst wen der Film nicht interessiert aber eben River Phoenix, er spielt ja nur in den ersten ca. 7 Minuten mit.
 

Benutzer58881 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass das die einzige Rolle von ihm ist, die ich kenne...:schuechte

Selbst wen der Film nicht interessiert aber eben River Phoenix, er spielt ja nur in den ersten ca. 7 Minuten mit.

Seine bekannteste Rolle war, glaub ich, in Sneakers-Die Lautlosen an der Seite von Robert Redford und Sydney Portier!:zwinker:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
alexandra maria lara
cosma shiva hagen
vanessa paradis
liv taylor
christina aguilera
gwen stefani
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Noch ein Mann (der aber in Motion noch viel besser aussieht:zwinker: )

picture3408.jpg

Florian Fitz, ein deutscher Schauspieler:zwinker:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ja Julian McMohan ist schon net schlecht :smile: und eigentlich will ich ihn auch behalten :grin:

nu ma nich so gierig. :grin:

Anonymous0815 schrieb:
Selbst wen der Film nicht interessiert aber eben River Phoenix, er spielt ja nur in den ersten ca. 7 Minuten mit.

oh mann, jetzt ging mir grad tierisch ein licht auf. du meinst die szene im bzw. aufm zug gaaanz am anfang. mir ist überhaupt nicht aufgefallen, dass das River Phoenix ist. is ja krass...:cool1:

edit: hab noch einen:

10m.jpg


Hanno Friedrich...
oh mann, hoffentlich schaut der nie hier rein....
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sexy sind sie schon, aber Sex ... joah wäre bestimmt eine Sünde wert:zwinker:
Nunja, nur weil mir der kleine Finger gegeben wird, muss ich ja nicht gleich die ganze Hand nehmen.

_Benjamin Kowalewicz (Sänger von Billy Talent)
_Jason 'Jay' James (Bassist und Sänger von BfmV)
_Tré Cool (Schlagzeuger von Green Day)
_Michale Graves (ehemaliger Sänger der Misfits)
_Jerry only (aktueller Sänger und Gitarrist der Misfits)
_Jacoby Shaddix (Sänger von Papa Roach)
_Josh Homme (Sänger von QotSa)
_Tim Armstrong (Sänger von Rancid)
_Anthony Kiedis (Sänger der RHCP'S)
_Honolulu Silver (Sänger der W$K's)
_Edward Norton
_Nicolas Cage
_Colin Farrell

:drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren