Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex?

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden



:herz:

:zwinker:



wobei ich eigentlich nich sagen würde, dass ich mit irgendwem einfach nur sex haben wollen würde... das is mir doch zu oberflächlich glaub ich...
aber sagen wir mal so... ER hätte vermutlich nich so die großen Schwierigkeiten mich dazu zu "überreden", vor allem nachdem er mir gitarrespielend was vorgesungen hätte :zwinker: (und wenn er sich "live" nich doch als riesen arschloch entpuppen würde, was ich allerdings nich glaube.. :zwinker: )
also im Prinzip find ich ihn als Mensch und Sänger interessant und würd ihn vorrangig kennenlernen wollen und nich ins bett mitnehmen... aber wenn das dann noch die folge daraus wär hätt ich sicher auch nichts dagegen.. :zwinker:
 

Benutzer69361 

Verbringt hier viel Zeit
Beinahe hätte ich meine heiss geliebte Eva vergessen:
g9.jpg
 

Benutzer67841 

Verbringt hier viel Zeit
Oh, mit dem könnte sogar ich Sex haben. Zumindest sowas Ähnliches, halt so ein Ineinanderfließen auf einer geistig-spacigen Ebene...:downunde_alt:

Ich würde zwar mit gar keinem Promi Sex haben,aber Kurt Cobain ist schon ziemlich heiß.Vorallem seine blauen Augen:drool: :drool: :drool:
 

Benutzer32352 

Verbringt hier viel Zeit
Barbara Schöneberger (find die Frau hat irgendwie was...:schuechte )

Nathalie Portman

Ruth Moschner

Angelina Jolie

diverse weniger bekannte schauspielerinnen aus versch. serien u. filmen
 

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm...also

>Hugh Jackman
>Colin Firth
>George Clooney
>Ralph Fiennes
>Ewan McGregor
>Kevin Kline...aber auch nicht immer :schuechte
>vielleicht noch Kevin James...zwar nicht die Standard- Antwort in diesem Thread...sieht aber putzig aus :grin:
 

Benutzer38890 

Verbringt hier viel Zeit
*rrrrrrr*

Also ich bevorzuge Brad Pitt.. meine Freundin würde da eher Vin Diesel nehmen, aber wir würden dann später auch Partner tauschen :tongue:
 

Benutzer67686 

Verbringt hier viel Zeit
Barbara Schöneberger (find die Frau hat irgendwie was...:schuechte )

Nathalie Portman

Ruth Moschner

Angelina Jolie

diverse weniger bekannte schauspielerinnen aus versch. serien u. filmen

Genau mein Geschmack :grin:

Kriegt man irgendwo Nacktfotos von denen? :drool:
 

Benutzer7591  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm...hier eine kleine Auswahl:
männer:
Bruce Willis
Rolf Lassgard (kommissar wallander *rrr*)
Nicolas Cage
Russell Crowe
Adam Brody alias Seth Cohen
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Verona Feldbusch
Gisel Bündchen :drool:
Eva Longoria :drool: :drool:
Hally Berry (bohha wo die bei 007 aus dem wasser kam´) :eek: :eek:
 

Benutzer70839  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja in real natürlich nur mit meinem Schatz aber wenn wir schon mal träumen dürfen nehm ich Bruce Willis, Billy Bob Thornton. Wobei ich mich nicht in der Reihenfolge festlegen will:zwinker:
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Thomas Rupprath :drool: :anbeten: :link:

thomasrupprath2zr3.jpg


0102047012100ku5.jpg


Schwimmen ist doch eine schöne Sportart...
 

Benutzer68932 

Verbringt hier viel Zeit
von den herren :

Jude Law :herz: :herz: :herz:


und im fall des falles, bei den Damen :

elisha cuthbert :eek: ( soooo hübsch ) oder Christina Aguilera ( einfach sexy ) Jessica Alba dagegen oder Nicole Scherzinger wären absolut nicht mein Fall
 

Benutzer64120 

Verbringt hier viel Zeit
:herz: Iker Casillas (Fernández) ---> der Torwart von Real Madrid :herz:

2cfcfao.jpg

2nim9ug.jpg


hmm und das noch hier :
2lm5m5c.jpg


:drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren