Mit welchem Finger "scrollt" ihr am Mausrad?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
zeigefinger. der drückt dann auch links auf die taste und der mittelfinger drückt rechts.
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Falls er ned grade zum Linksklick gebraucht wird, der rechter Zeigefinger. Ausser am Schleppi, da kanns auch mal ein anderer werden
 

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Arbeitsteilung! :grin:

linke Taste: Zeigefinger
Scroll-Rad: Mittelfinger
rechte Taste: Ringfinger
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Zeigefinger

Es klappt auch mit dem Mittelfinger, aber da ich selten die linke Maustaste und das Scrollrad gleichzeitig brauche ist das mit dem Zeigefinger angenehmer.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Typischerweise Zeigefinger... wenn absehbar ist, dass ich klicken möchte, auch Mittelfinger.

Aber die Antwortmöglichkeiten sind witzig: Ich möchte mal wissen, obs Leute gibt, die das wirklich mit dem Daumen machen :tongue:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Zeigefinger??? Habe ich das richtig gelesen?? :ratlos: :ratlos: das verwirrt mich jetzt etwas, ist ja total kompliziert, dann muss man ja jedesmal den Zeigefinger von der Taste nehmen^^

Mittelfinger!
Wie macht man das denn mit dem Zeigefinger??
Der ist doch schon mit der der linken Maustaste beschäftigt... Oder ist das nur bei mir so?? :ratlos:

Fragen, die die Welt bewegen :grin:

eben... das kapier ich auch nicht :ratlos:
 
G

Benutzer

Gast
mit dem Mittelfinger natürlich. Finde das auch total kompliziert mit dem Zeigefinger :ratlos:

Off-Topic:
Daumen ist ja noch besser :-D
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
mittel-zeigefinger im wechsel. mein mittlerer is irgendwie stärker, dafür ist mein zeigefinger zielsicherer:-P
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Zeigefinger natürlich. :zwinker:


Weiß ja nicht wie du Autofährst aber bei mir liegt der rechte Fuß aufm Gas und der Linke auf der Kupplung. :-p

ich glaube, das meinte er auch so. Mit einem Fuß bedient man 2 Pedale. Nur mit dem Unterschied, dass man mehr als 2 Finger aber nur 2 Füße hat :grin:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Zeigefiner natürlich; habe es eben mal mit dem Mittelfinger probiert, das wird nichts !
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich habe ein Touchpad, aber da kann man auch scrollen und das mach ich mit dem Zeigefinger. Ich glaube, bei "richtigen" Mäusen war das genauso.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren