Mit welchem Finger "scrollt" ihr am Mausrad?

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
mit dem Zeigefinger... Was anderes würde ich glaub gar nicht koordiniert bekommen.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
na der Mittelfinger muss ja auch mal was zu tun bekommen.
Mittelfinger natürlich - "schwebt" doch praktisch genau überm Rädchen :ratlos: :zwinker:

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Mittelfinger!
Wie macht man das denn mit dem Zeigefinger??
Der ist doch schon mit der der linken Maustaste beschäftigt... Oder ist das nur bei mir so?? :ratlos:

Fragen, die die Welt bewegen :grin:

V

Benutzer

Gast
isch 'abe gar keine maus, signorina....ach ne, du bist ja gar keine signorina sondern ein kerl. :tongue:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ziegefinger, mein freund hat ne maus da muss man mit dem Daumen scrollem! das ist nichts für mich!

Benutzer83911  (45)

Verbringt hier viel Zeit
rechter Zeigefinger. Der wechselt zwischen der rechten Maustaste und dem Mausrad.

Praktisch wie beim Autofahren "gaspedal undKupplung" :tongue:

Benutzer37328 

Verbringt hier viel Zeit
mit dem Mittelfinger...macht man doch eigentlich automatisch...

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
rechter Zeigefinger. Der wechselt zwischen der rechten Maustaste und dem Mausrad.

Praktisch wie beim Autofahren "gaspedal undKupplung" :tongue:

ist der rechte zeigefinger der ringfinger? o.o und gaspedal und kupplung bedient man normalerweiße doch mit zwei verschiedenen beinen?

edit: okay, gut.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Mit dem Zeigefinger, aber ich habe kein Mausrad sondern einen Scrollball.:zwinker:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Zeigefinger oder Mittelfinger, hängt davon ab was ich mache, wenn ich die linke Maustaste brauche dann Mittelfinger ansonsten mit dem Zeigefinger.

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist der Mittelfinger mit der rechten Maustaste beschäftigt - dat zählt also nicht als Grund :zwinker:
Naja, ich bin grade mal davon ausgegeangen, dass ihr alle rechtshänder seid :zwinker:
Denn dann würde man die linke Maustaste ja viel öfter benutzen...
Jaja, ich bin nur faul und mag nicht ständig hin und her wechseln!! :zwinker: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren