Mit welchem Film-/Song-/Spieltitel würdet ihr euer Sexleben beschreiben?

Mit welchem Film-/Song-/Spieltitel würdet ihr euer Sexleben beschreiben?

  • Alone in the Dark

  • Call of Duty

  • Ab durch die Hecke

  • Der Schatzplanet

  • The Fast and the Furious

  • Fluch der Karibik

  • Inside Man

  • Two and a half Men

  • How I met your Mother

  • R.E.D. - Älter Härter Besser

  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

  • Wake me up

  • Mission: Impossible

  • Stirb langsam


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer149382  (65)

Ist noch neu hier
Würde mich einfach mal interessieren. Auch wenn ein paar eher "amüsante" Antwortmöglichkeiten dabei sind, habe ich mich bemüht, die Vielfältigkeit dieser Tätigkeit in ihrem ganzen Spektrum aufzulisten.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen.... iiih :upsidedown:
 

Benutzer144387  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Zwar kein Songtitel, aber der Albumtitel "Imagine" dürfte ganz gut dazu passen. :ROFLMAO:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich bin gerade durch meine Spotify-Playlisten gegangen, um etwas Passendes zu finden, aber ehrlich gesagt, gab's da nur jede Menge unfreiwillige Komik. :grin:

"Creep"
"Tongue Tied"
"Post Break-Up Sex"
"The Wrong Direction"
"Dirty Paws"
"Love Hurts"
"Cum on Feel the Noize" (man beachte die Schreibweise!)


Ups, ich hatte die Antwortmöglichkeiten erst gar nicht gesehen. Puh, also davon passt nichts. Ich glaube, mein Sexleben kann man nicht beschreiben. Es sei denn, es gibt einen Titel, der "Wunderbar, aber bei der Häufigkeit ist noch Luft nach oben" bedeutet. :upsidedown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Hm... von den genannten passt um ehrlich zu sein nix, vielleicht "Allein,allein" von Polarkreis 18?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren