Mit welchem berühmten Mann würdest du gerne Sex haben?

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ich kenn die hier alle nicht :grin: und Aussehen allein reicht einfach nicht um ihn ins Bett zerren zu wollen :tongue: Ich brauch da ne ROLLE dazu, mit CHARAKTER. Hübsche Bilder ansabbern führt nicht zu Sexverlangen

Sexiest man (more or less) alive ist für mich einfach ungeschlagen Graf von Krolock :tongue:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich kenn die hier alle nicht :grin: und Aussehen allein reicht einfach nicht um ihn ins Bett zerren zu wollen :tongue: Ich brauch da ne ROLLE dazu, mit CHARAKTER. Hübsche Bilder ansabbern führt nicht zu Sexverlangen
Bitte: Eric Northman (True Blood). Alter Schwede... :link:

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
SERDAR SOMUNCU. Die geile Sau!

Der EINZIGE Mann, von dem ich mich ficken lassen würde. :ROFLMAO:
[doublepost=1509921056,1509920931][/doublepost]
Ich würde Frau Gadot auch allen Herren vorziehen...
... aber ich bin ein Herr:tongue::tongue::tongue:!!!

Gal Gadot ist viel zu süß für Sex. :engel:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich kenn die hier alle nicht :grin:
Off-Topic:

Geht mir auch so. Ich würde sagen meine "Kenn-Ich-Quote" liegt in diesem Thread bei ca. 5% der genannten Männer. Ich muss die praktisch alle googeln. Manche kenne ich zwar dann doch vom Gesicht her. Aber mit den Namen allein kann ich so gut wie nichts anfangen.

Benutzer27534 

Meistens hier zu finden
sabe74 sabe74 : Oh ja, Jonathan Rhys Meyers fand ich auch sehr lang ziemlich heiß...

Momentan hab ich's irgendwie mit Samu Haber. Bis auf den Musiker Teil passt der eigentlich nicht in mein Beutschema :what: aber rrrrrrr :link:.....

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bei Samu Haber könnte ich dieser Stimme (also auch gesprochen, nicht nur Gesang) ewig zuhören. :ashamed:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
vielleicht singt der mal zu einem sommercamp.. dann komm ich auch :whistle::ROFLMAO:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren