Mit welchem Abendessen kann man eine Frau beeindrucken/verführen/verzaubern?

Benutzer110670  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also,da ich immer nur bis 15 Uhr arbeiten muss und meine Freundin bis spät Abends,koche ich sehr oft.Jedoch verzweifel ich daran, was ich ihr Kochen soll.Habt ihr einige Tipps für mich/uns?:smile:
Soll jetzt kein 5 Gänge Menü sein :smile: aber etwas besonderes :smile:

Danke :smile2:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
naja ein paaar mehr Angaben wären schon nett.
Gibt es Allergien oder Sachen die nicht gern gegessen werden, willst du sie nur beeindrucken oder mehr ?
Wohnt ihr zusammen ?
Was wird sonst gekocht ?
Wie sind die finanziellen Mittel ?
Wie aufwendig darf es sien ?
Wie steht es um deine Kochkünste?
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Achja und wie sieht es mit der Verfügbarkeit von zutaten aus ? Sprich wohnst du eher laendlich oder in der Großstadt
 

Benutzer110670  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh sorry :zwinker:

Also Ja wir wohnen zusammen.Wir wohnen in einer Großstadt.Das Essen sollte nicht so aufwendig sein.Denke ne stunde ist ganz ok :smile:)
Ich hatte 4 jahre Hauswirtschaft und mit den Kochkünsten sieht es ganz gut aus :tongue:
Finanzielle Mittel..Naja solange es kein Kaviar und Champagner ist, werden die Finanziellen mittel wohl ausreichen :tongue:.Ansonsten Koch ich eigentlich das übliche.Mache Nudeln,Lasagne,Steaks etc halt :smile:)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren