Mit was wecken?

mhel   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Bei der einen Unfrage wie ihr alle aufsteht ist mir in den Kopf gekommen mit was ihr euch wecken lasst?


Ich lasse mich immer mit Radio und Handy wecken. Wenn ich bei meiner Freundin bin werd ich aber komischerweise so von alleine wach.
 

Speedy5530  

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es wirklich hart auf hart kommt, dann Digitalwecker, Radiowecker und Handy. Alle mit verschiedenen Zeiten :grin:. Ansonsten, wenn mein Freund bei mir ist mit einem der beiden Wecker. Wenn ich alleine bin mit Handy und Digitalwecker :grin:.
 

Mr. Poldi  

Meistens hier zu finden
Wecker ... allerdings kommt es schon ab und an vor dass ich den überhöre oder unbewusst abschalte und wieder einpenne.
Dann weckt mich meist mein Vater.
Wenn auch das nicht hinhaut penn ich halt bis ich aufwach (und mich dann ärgere dass ich wiederr mal verpennt habe) :grin:

Handy benutz ich eigentlich nur wenn ich irgendo bin wo kein Wecker zur Verfügung steht.
 

Lila   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Entweder ich schlafe aus, solange wie ich will, oder aber ich stelle mir den Wecker. Da ich aber nicht definitiv aufstehen muss (zumindest nicht bis um 13h), kann ich die Weckzeit auch einfach verlängern, wenn ich noch müde bin. :grin:
 
R

relevantz

Gast
ICH SCHLAFE BIS ICH WACH BIN UND HEUETE SOWIESO !!!!!
das ist eben so wenn man nichts zu tun hat
 

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Erst piept der Wecker, nach ner Zeit zusätzlich das Handy, nämlich dann, wenn ich endgültig raus muss.
 

Bea   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Unter der Schulzeit zu Hause ohne Freund: Wecker + Mutter + Vater (Vater steht früh auf, macht licht an, Mutter schaut, ob ich schon Wach bin aber da hat der Wecker schon geläutet, weil ich früher immer verschlafen hab und jetzt isses 'ne Art Ritual)

Unter der Schulzeit zu Hause mit Freund: Wecker + Mutter + Vater + Freund

Am Wochenende: Wach ich so auf, weil ich meine Tierlis füttern muss... Okay, im Mom nicht, aber ich habs so beibehalten, weil ich bald wieder welche hab..

In den Ferien bei meinem Freund: Radio + Freund
 

Lissy_20  

Meistens hier zu finden
bei meinen freund unter der woche: radiowecker+handy. und dann müssen wir uns gegeseitig wach schubsen. nach den motto: er:" du stehst als erste auf" ich: "nö, heute du" naja irgendwann müssen wir raus. und mein handy lass ich 3x piepsen bis ich auf stehe.

alleine unter der woche: wecker+mutti lässt brüller los

am we: verschieden, mein freund ist ehr frühaufsteher und lässt mich meistens ausschlafen, da stell ich mir aber meistens auch das handy das ich nich zuu lang schlaf.


Gruß Lissy_20
 

~VaDa~   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Unter der Woche:Nur Wecker und wenn ich mal verschlafen sollte ist immer noch jemand da,der mich dann via Telephon wach macht :zwinker:
Am Wochenende+Ferien: Daaa bleibt bei mir alles aus und es wird geschlafen :smile:
 

ToreadorDaniel   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Als erstes fängt das Radio an zu dudeln, dann der Wecker zum ersten (dann habe ich noch 30 min :grin: ) und dann der Wecker zum zweiten. Dann heißt es aufstehen. Wenn wirklich was wichtiges ist kommt noch das Handy + Mutter dazu.

Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

Daniel
 

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Zuerst weckt mich der Wecker. Dann (wenn ich wieder einschlafe) die Mutter, noch etwas schriller:hmm:
 
R

relevantz

Gast
Original geschrieben von Lila
@ relevantz: Wieso musst Du denn nicht aufstehen?

weil ich nichtz zu tun habe !
und heute habe ich eh gaaaaaaaaaaaaaanz lang geschlafen und das lasse ich mir auch heute nicht nehmen !!! :smile:
nee mal ehrlich ich bin zur zeit in ruhestellung, weil mein chef mich nicht behalten wollte und ich nichts finde !
 

Spacefire  

Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn ich Frühschicht habe: Erstmal geht um 4.30Uhr das Radio an damit es etwas angenehmes gibt. Um 4.40Uhr kommt das Handy, um 4.42Uhr der Funkwecker und um 4.50Uhr der Anruf von den Großeltern meiner Verlobten wenn ich da vorher keine "Bin wach" Meldung abgebe. Denn auch ich habe die Angewohnheit mal Wecker zu überhören und/oder das ich sie unbewusst abschalte oder wieder einnicke...
 

Chérie  

Meistens hier zu finden
Mitm Funkwecker, der ganz böse tutet und das ganze 2 Minuten lang... da ist man garantiert wach!!!
 

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Hmm, ich wach von selber auf normal... :smile: und immer, dann wann es sein muss, egal ob nun zu meiner zeit oder zur aufstehzeit meines freundes... :smile:

W§enni ch bei ihm bin, dann noch dazu wecker unter der woche, ansonsten weckt er mich halt auf oder ich hin... :smile:
 

Gigl  

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde um 6.45 vom (nervtötenden) Wecker meines Palm-Handhelds geweckt... dann schalt ich das Licht an und dreh mich auf die andere Seite *g* Und um 7.00 Uhr geht dann noch ein zweiter Alarm los.
Das ganze natürlich nur während der Schulzeit :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren