Mit was haben Eure Eltern euch verhauen früher?

B

Benutzer

Gast
Mit was haben Eure Eltern Euch früher den Po versohlt?
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
mit einem teppichklopfer :grin:
naja,
verhauen haben sie uns damit eigentlich nie, aber wenn wir es mal zu arg getrieben haben wurde das ding mahnend irgendwo hingestellt.

bezogen hab ich sie in den letzten 23 jahren nur 2 mal und die waren beide mehr als gerechtfertigt.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Was habt ihr denn für Eltern???:ratlos:

Ich wurde nie gehauen...
 

Benutzer25429  (34)

Verbringt hier viel Zeit
:eek: Gar nicht, die haben Probleme auf andere Weise geregelt!
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Was sind denn das bitteschön für Eltern, die ihre Kinder mit der Reitgerte verhauen? :eek: :ratlos:

Ich wurde von meinen Eltern nie geschlagen. Außer mal eine Ohrfeige wenn ich wirklich zu weit gegangen bin.
 

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Etwa zwei mal mit der flachen Hand.

Ich war aber auch absolut selbst schuld!!! Meine Mutter hat öfters gesagt: Wenn du das machst, hau ich dir eine!! Irgendwann hab ich zu ihr gesagt: Du drohst mir immer nur, du machst es ja doch nie!
So habe ich sie beim nächsten Mal fast dazu gezwungen, mir wirklich einen auf den Po zu geben. Mein Opa war gerade da, ich kam strahlen zu ihm und sagte: Mama hat mir gerade eins gehauen. Am Abend als mein Vater nach Hause kam das selbe Spiel, ihr tat hingegen der ganze Arm weh!! :cool1:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Mit der flachen Hand, aber auch das eher selten.
 

Benutzer47782  (32)

Verbringt hier viel Zeit
mit der flachen hand,reitgerte und hausschuhen
 

Benutzer52196  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens war's die flache Hand, manchmal tat's auch ein Stock oder Gürtel.
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Mit der flachen Hand gabs mal eine aufn Hintern, aber nie ins Gesicht oder sonst wohin.
 
S

Benutzer

Gast
ich wurde nicht geschlagen... ich bin schockiert über die große auswahlmöglichkeit... ich weiß zwar das viele kinder von ihren eltern misshandelt werden/ wurden, aber gott sei dank gehöre ich nicht dazu...

das höchste der gefühle war einmal das meine mutter mir meine bürste auf den kopf gehauen hat, weil ich sie schon den ganzen tag nur auf die palme gebracht hab. *gg* hat aber nicht weh getan und sie hat sich später sogar entschuldigt - und es kam sonst nie was in diese richtung vor.

gewalt gegen kinder is für mich etwas ganz schreckliches... :angryfire
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Mit der Hand auf den Kopf oder ins Gesicht...naja mein Vater und ich haben unsre Differenzen..:kopfschue
 

Benutzer50447 

Verbringt hier viel Zeit
Peitsche, abgebrochener Flasche, Totschläger ... Ne :grin:

Immer nur ein Klapps mit der flachen Hand :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren