Mit was ärgert ihr euch am meisten rum?

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin kein Mensch, der sich schnell aufregt oder in etwas reinsteigert, weil ich es einfach zu anstrengend finde sich über jeden kleinen Mist zu ärgern, deshalb fallen so Sachen wie Verkehr, Bus und Bahn, Computer und Fehlkäufe schonmal weg. Mit Familie, Freunden, Partner und Arbeit gibt es auch nichts gravierendes.
Am meisten ärgere ich mich wohl über mich selbst, mein Verhalten manchmal, mein Zeitmanagement, verpasste Chancen... aber auch dass ist nicht so tragisch. Ich bin da ziemlich optimistisch und versuche einfach es besser zu machen und es zu vergessen.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Mit nichts, ich bin zur Zeit herrlich entspannt, schon die ganze Elternzeit durch.

Das Einzige das mich nervt ist, wenn Leute zwischen 19 Uhr und 20 Uhr anrufen und ein Schwätzchen halten wollen. *gg* Das macht man einfach nicht bei Familien mit kleinen Kindern!

- mit den ganzen Erstsemestern in der Uni, die die Hörsäle besetzen, nur um dann mit ihren ach-so-tollen-Smartphones auf Facebook rumzusurfen und die Vorlesungen zu stören

ah, herrlich. Ich würde gern mal zwei Wochen Urlaub in Erstsemesterhausen machen....*seufz* ;-)
 

Benutzer100929  (36)

Öfters im Forum
Straßenverkehr

Wenn zb Leute meinen sie müssen 50 bei 70 fahren und 70 bei 100.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren