Mit Wampe ins Freibad / Schwimmbad?

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich würd mir ja denken, dass so eine Wampe viel zu teuer war um sie nicht auch mal zu zeigen.
:-D Den muss ich mir merken!

Ich hab zwar kein Übergewicht (obwohl, da hier alles ab nem BMI von 18 als zu fett gilt hab ich wohl doch welches, Mist), aber wenn ich welches hätte, würde mich das nicht davon abhalten, schwimmen zu gehen. Dazu schwimme ich viel zu gerne.
Mir ist es egal, welche Figuren andere Leute haben. Auffällig Gepierctend oder Tätowierten schau ich nach, Dicke bemerke ich nicht mehr als Andere auch. Ungünstige Kleidung bei "üppigen" Leuten auf der Straße fällt mir auf, im Schwimmbad sehen sowieso alle ähnlich aus, jeder trägt nen Bikini, Badeanzug oder ne Badehose, da fallen mir Figuren wirklich nicht auf. Merkwürdig eigentlich.

Benutzer15766 

Verbringt hier viel Zeit
Mag sein, aber ich weiß nicht wo ich mich einordnen soll. Als "fett" würde ich mich nicht bezeichnen. 5-6 KG weniger wären schön und das geh ich ja nun an. Aber fett bedeutet für mich 20KG Übergewicht und mehr...

warum gehst du das an?
ahso - warum 20kg und mehr? wo bin ich dann? ... wo endet das "und mehr"?

:-D Den muss ich mir merken!

Ich hab zwar kein Übergewicht (obwohl, da hier alles ab nem BMI von 18 als zu fett gilt hab ich wohl doch welches, Mist), aber wenn ich welches hätte, würde mich das nicht davon abhalten, schwimmen zu gehen. Dazu schwimme ich viel zu gerne.
Mir ist es egal, welche Figuren andere Leute haben. Auffällig Gepierctend oder Tätowierten schau ich nach, Dicke bemerke ich nicht mehr als Andere auch. Ungünstige Kleidung bei "üppigen" Leuten auf der Straße fällt mir auf, im Schwimmbad sehen sowieso alle ähnlich aus, jeder trägt nen Bikini, Badeanzug oder ne Badehose, da fallen mir Figuren wirklich nicht auf. Merkwürdig eigentlich.

warum alles über 18 ... das ist ja wohl äußerst übertrieben

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
warum gehst du das an?
ahso - warum 20kg und mehr? wo bin ich dann? ... wo endet das "und mehr"?

Das hat nix mit schrägen Blicken zutun. Wie gesagt, dafür bin ich nicht "extrem" genug. Übergewicht, ob 5 oder 20 Kg, schränkt ein. Egal ob's nun der Gesundheit auf kurz oder lang schadet, oder einfach unästhetisch ist. Ich maße mir nicht an zu entscheiden wo "fett" anfängt und aufhört. Solange man(n) sich in seinem Körper wohlfühlt, kann man von mir aus auch 10 Kg Übergewicht haben. Aber wenn's jemals so weit kommt das ich mich selber schon irgendwo ausgrenze, nur weil ich übergewichtig bin, dann würde ich mir Gedanken machen und das angehen. Als Dicker kann man immer sagen "Ich fühle mich wohl in meinem Körper". Ob das nun wahr ist oder nicht, muss jeder selber entscheiden. Aber wenn jemand ganz offen sagt "Ich trau mich nicht ins FB", dann leidet die Lebensqualität ja ganz offensichtlich unter dem Übergewicht. Und wenn das kein Grund ist Abzunehmen, dann weiß ich auch nicht.

Benutzer15766 

Verbringt hier viel Zeit
Das hat nix mit schrägen Blicken zutun. Wie gesagt, dafür bin ich nicht "extrem" genug. Übergewicht, ob 5 oder 20 Kg, schränkt ein. Egal ob's nun der Gesundheit auf kurz oder lang schadet, oder einfach unästhetisch ist. Ich maße mir nicht an zu entscheiden wo "fett" anfängt und aufhört. Solange man(n) sich in seinem Körper wohlfühlt, kann man von mir aus auch 10 Kg Übergewicht haben. Aber wenn's jemals so weit kommt das ich mich selber schon irgendwo ausgrenze, nur weil ich übergewichtig bin, dann würde ich mir Gedanken machen und das angehen. Als Dicker kann man immer sagen "Ich fühle mich wohl in meinem Körper". Ob das nun wahr ist oder nicht, muss jeder selber entscheiden. Aber wenn jemand ganz offen sagt "Ich trau mich nicht ins FB", dann leidet die Lebensqualität ja ganz offensichtlich unter dem Übergewicht. Und wenn das kein Grund ist Abzunehmen, dann weiß ich auch nicht.

und wenn man sich doch wohlfühlt damit? also ich kann nicht groß klagen...

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du mit dir im Reinen bist, ist doch alles okay. Ob die anderen dich schräg anschauen kann dir ja egal sein. Jemand der sich gerne über andere lustig macht, findet auch andere Mäkel, nimm dir das nicht zu Herzen. Wenn dir das nicht gelingt und dir an die Substanz geht, dann änder doch etwas dran. Auch wenn du dich wohlfühlst, schlechter fühlen wirst du dich durch abnehmen sicher nicht, also was hast du zu verlieren?!

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt leuchtet mir gerade nicht ein was du damit andeuten willst. :zwinker:

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber das haste doch jetzt nur zum schmunzeln gesagt :tongue:
Du meinst das doch nicht ernst.

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Was ist das denn für ein Argument. Nicht abnehmen weil die Wampe so teuer war? Klingt ziemlich absurd. Die Wampe wird im hohen Alter noch "teurer", dann darfste nämlich mit Gesundheit bezahlen.

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
das betrifft mich nicht weiter

Nein, aber du argumentierst auf die selber Art, wie es ein überzeugter Raucher tun würde. Nach dem Motto "Jeder stirbt, ich kenne Raucher die sind 90 geworden". Ersetz das Rauchen durch mangelnde Bewegung und es geht auf. Es geht mich nichts an wer Übergewicht hat oder nicht, das ist mir auch herzlich wurscht. Allerdings ist es Fakt das mangelnde Bewegung dem Körper nicht gut tut und runterspielen bringt da auch nix. Es ist ja dein Ding, wenn du sagst du fühlst dich wohl. Aber dann sei dir auch der möglichen Konsequenzen bewusst. Wenn jemand sagt "Ich will das Rauchen nicht aufgeben, aber ich weiß das es mich später vielleicht umbringt", dann ist das okay, denn ist ja seine Gesundheit.

Benutzer15766 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, aber du argumentierst auf die selber Art, wie es ein überzeugter Raucher tun würde. Nach dem Motto "Jeder stirbt, ich kenne Raucher die sind 90 geworden". Ersetz das Rauchen durch mangelnde Bewegung und es geht auf. Es geht mich nichts an wer Übergewicht hat oder nicht, das ist mir auch herzlich wurscht. Allerdings ist es Fakt das mangelnde Bewegung dem Körper nicht gut tut und runterspielen bringt da auch nix. Es ist ja dein Ding, wenn du sagst du fühlst dich wohl. Aber dann sei dir auch der möglichen Konsequenzen bewusst. Wenn jemand sagt "Ich will das Rauchen nicht aufgeben, aber ich weiß das es mich später vielleicht umbringt", dann ist das okay, denn ist ja seine Gesundheit.

du hast eine PN

Benutzer80687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, jeder darf so rumlaufen wie er mag und hingehen wohin er will. Wo kämen wir denn da hin,
wenn Dicke nicht mehr vor die Tür dürften,
weil das anderen nicht in ihr Schönheitskonzept passt?
Und dann müssten als nächstes alle unter 1,70 drinbleiben oder alle Brünetten, oder wie? :mad:

Benutzer9227  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich schwimmen will geh ich schwimmen. im wasser sieht man eh nix.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich gehe fast jeden Tag ins Halenbad schwimmen.
Da hat es auch Mollige, das fällt nicht auf.

Mit ein wenig Speck liegt man erst noch besser im Wasser:engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren