• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Vorhaut spielen?

K
Benutzer Gast
  • #1
Auf Wunsch eines einsamen Herren - na gut, mich interessierts auch :zwinker:

Wenn euer Freund nicht beschnitten ist, spielt ihr gerne mit der Vorhaut rum oder ist das mehr so ein vorhandenes und recht sinnloses Stück? Wenn ja, was spielt ihr gerne?

Meine Favoriten sind:
das auftauchende U-Boot (formally known as "guckuck")
der hüpfende Schwanz (Alternative: der aufgehängte Schwanz)
der Finger-Fresser
der rauchende Schwanz (natürlich nur mit noch nicht angezündeten Zigaretten)
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #2
:totlach:
 
D
Benutzer Gast
  • #3
:totlach:


"guckuck".... zu gut.... :grin:


Off-Topic:
...aber wer sagt, dass der Herr einsam ist....? :ratlos:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich mache nach der 4 - 6. Runde immer die Jalousie zu und sag: "Jetzt gibst aba a Rua!" :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Hey.....steckt die "Mütze" (also ganz ausgefahren, nur den schlabberigen Teil....) doch mal in nen Pott mit Fingerfarben und macht Abdrücke........so "von oben auf Papier...oder dem Körper.....tolle Erfindung, so eine Vorhaut! :smile:

Off-Topic:
@"mümmelfrau": Das mit dem Bauch versteh ich nicht....passt garnicht zum Thema ..:zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
mein freund hat zwar keine vorhaut in dem sinn, aber am penis noch diverse hautreserven, an denen ich gern rumspiele (zb nehm ich die haut zwischen 2 finger und beweg ihn dann rum oder so).
 
taffy
Benutzer89311  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hehe, jaa ich spiel auch immer gerne damit :grin:
Kleine unschuldige raupe, die spazieren geht und dann ihr Köpfchen raus streckt. :grin:
oder Köpfchen weg, köpfche da.
Hach damit rumspielen macht spaß, wenn man einfach nur nebeneinander kuschelt :smile:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Mein Ex konnte gar nicht verstehen bzw nachvollziehen, warum ich so ne Freude an seinem Schwanz incl Vorhaut hatte:grin:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Hey.....steckt die "Mütze" (also ganz ausgefahren, nur den schlabberigen Teil....) doch mal in nen Pott mit Fingerfarben und macht Abdrücke........so "von oben auf Papier...oder dem Körper.....tolle Erfindung, so eine Vorhaut! :smile:

Off-Topic:
@"mümmelfrau": Das mit dem Bauch versteh ich nicht....passt garnicht zum Thema ..:zwinker:

Die Idee find ich gut - das würd ich mir aufhängen :grin:

Off-Topic:
Nö passt nicht zum Thema, aber bin neulich über den Fred gestolpert und musste das mal loswerden :ashamed:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #12
Du hast noch "E.T. nach Hause telefonieren" vergessen....nur, dass nicht die Fingerspitze leuchtet :grin:
 
N
Benutzer31136  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also ich finds schoener wenn er.... cabriole ist!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #16
wenn ich dabei einschlafen darf ists mir egal. solange also nicht erwartet wird, das mir das mehr gibt als EPIC SCHNARCH, ists mir egal.
 
N
Benutzer31136  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
cabriolet = beschnitten.

:smile: ich finds halt schoener
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren