Mit vielen im Bett - mit vielen Spaß

Benutzer22980 

Verbringt hier viel Zeit
@ alle, die keine Kinder von Traurigkeit sind und eine eher größere Anzahl an Sexpartnerinnen und/ oder Sexpartnern :eek: hattet:

Was ist daran das Faszinierende oder auch Geile? Was gefällt euch am Besten daran? Wie sind eure Erfahrungen?
 
M

Benutzer

Gast
Es macht einfach Spaß, verschiedenste Menschen zu verführen, sie zu spüren, riechen, schmecken... Davon ab brauche ich eben Abwechslung und da ist ab und an ein anderer Bettgefährte durchaus das richtige.
 
F

Benutzer

Gast
Oh ja, da hatte ich so einige und sie hatten mich. :link:
Jede Frau für sich genommen, ist faszinierend und einzigartig.
Bei den etwas schüchternen Frauen, spielt man ein bisschen den Lehrmeister (nicht falsch verstehen), aber so, dass sie sich wohlfühlen, kommt sehr gut an.
Mit den erfahrenen Frauen verwöhnt man sich einfach gegenseitig.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Man kann auch mit einem eizigen Partner einen Wahnsinnsspaß im Bett (und nicht nur da) haben. Da würden andere nur stören...:zwinker:
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was gefällt euch am Besten daran?

Bis vor vier Jahren lebte ich immer in monogamen Beziehungen. War also stets bei sexueller Lust darauf angewiesen, dass mein jeweiliger Partner mitmacht. Das hat nie geklappt, aus unterschiedlichsten Gründen.

Am besten gefällt mir von daher, dass ich entscheide, wann, mit wem, wie lange, wie oft ....

So gut wie jeden Tag Sex zu haben (haben zu können) ist für mich einfach unheimlich wichtig - so was wie ein Lebenselexier. Nur noch alle paar Wochen ein gnädiger Quicky, worauf es in langjährigen Beziehungen ja meist schnell hinausläuft - nee danke, das brauch ich echt nicht mehr.

Muss dazu sagen, dass meine wilde Singlezeit seit gut zwei Jahren vorbei ist - denn während der Zeit habe ich einen Mann gefunden, der genau so viel Spaß am Sex hat wie ich - am täglichen! Und wir sind Swinger - von daher wird mein Hunger nach fremder Haut und erotischer Abwechslung nach wie vor gestillt, wenn auch nicht mehr so oft, wie während meines Singledaseins.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Immer wenn ich glaube, dass es nicht mehr besser werden kann ... kommt ein neuer Mann.
Ein neuer Geruch, ein neuer Körper, fremde Hände, Neugierde, pure Lust, neue Techniken ... :drool:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
sex definiert sich durch jeden partner neu. es ist jedesmal ein erlebnis und eben immer anders.

und ausserdem bin ich neugierig ....
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
sex definiert sich durch jeden partner neu. es ist jedesmal ein erlebnis und eben immer anders.

und ausserdem bin ich neugierig ....

So ist es.:jaa:

Das neuaufeinander einstellen und entdecken und entwickeln ist auch das schönste daran.:smile:
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
der reiz des neuen

ich finde es einfach herrlich, immer wieder neue frauen zu verführen...früher war ich sehr schüchtern, mit 20 (vor ca. 12 jahren) wurde ich aber selbstbewusster und habe unter harter arbeit im laufe der jahre gelernt, wie man frauen näherkommt. heute ist es für mich eine art wissenschaft, fast schon ein hobby. das was mir in der jugend nicht vergönnt war, koste ich nun voll aus. am aufregendsten finde ich es, eine neue frau auszuziehen, ihren körper zu erkunden und zu sehen wie sie sich verhält beim sex. um meine befriedigung geht es mir dabei manchmal gar nicht so sehr. es ist eben der reiz des neuen, das abenteuer! außerdem stehe ich auf ausgefallene muschi-formen und so ist es natürlich ein besonderes geschenk, wenn mal eine solche dabei ist (sind aber nur 5-10% würde ich sagen, extrem schwer zu finden)
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Es gibt halt mehr als einen Menschen auf dieser Welt, der mich faszinieren kann :zwinker:.
 

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Ich fange gerade erst an damit. Letztes Wochenende hab ich es richtig krachen lassen und ich muss sagen es macht irre Spass. Der Kitzel des Neuen, die Aufregung wie er im Bett ist, die Abwechslung von verschiedenen Charakteren, ihre Körper zu entdecken und einfach selber genießen, dass man begehrt wird. Aber auch das Spiel von Verführung und verführt werden. Hätte nicht gedacht, dass es so aufregend ist auch ohne verliebt sein. Sex in der Beziehung ist nach wie vor das Schönste aber so kann es wirklich auch extrem aufregend und sehr heiß sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren