• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Vibrator bessere Orgasmen als Mann

Benutzt du Vibrator/Massagestab?

  • m: ja

    Stimmen: 7 21,9%
  • m: nein

    Stimmen: 11 34,4%
  • w: ja

    Stimmen: 13 40,6%
  • w: nein

    Stimmen: 1 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #1
Hi,

ich hatte vor ein paar Monaten einen Vibrator für meine Freundin bestellt, die sonst sehr schwer zum Orgasmus gekommen ist. Zu unserer Überraschung kam sie mit dem Ding innerhalb von 2 Minuten, was sie noch nie im Leben hatte. Seitdem macht sie es sich 2x täglich damit.

Also habe ich mir gedacht, wenn das für Frauen gut ist, ist das für Männer sicher auch nicht verkehrt. Habe mir dann einen Massagestab, der sehr kräftig ist, bestellt. Alter Schwede, ich weiß nicht was ich die letzten 20 Jahre verpasst habe!

Wenn ich den Massagestab an die Unterseite der Eichel halte oder an die Seite der Eichel, ist das so ein geiles warmes Gefühl wie ich das bei der SB noch nie hatte. Die Orgasmen sind definitiv intensiver.

Frage mich, warum machen das nicht mehr Männer? Was habt ihr für Erfahrungen? Gut? Schlecht?

Gruß
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hi, ich habe das auch ein paar Mal ausprobiert, aber mir persönlich ist das zu intensiv und überreizt unangenehm.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ab und an ist das ganz spaßig, aber man muss auch aufpassen, dass man sich nicht überreizt und dann nur noch mit Spielzeug "kann".
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Kann mich noch an Zeiten erinnern, da waren diese Teile so laut das es besser war zu warten bis auch der 3 Nachbar aus dem Haus war 😬😉
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #5
Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Verwende dabei auch so gut wie nie andere Hilfsmittel. Ist mir meist zu umständlich.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Mein Mann sagt, es bringt ihm nichts.
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Frage mich, warum machen das nicht mehr Männer?
Wahrscheinlich weil die wenigsten - mich eingeschlossen - auf die Idee kommen. Hatte bisher darüber nur mit Blick auf anale Stimulation nachgedacht. Ändert sich gerade. hatte davon schon letztens gelesen.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
An der Eichel mag ich sowas garnicht, ist mir zu stark. Anale Stimulation hingegen ist absolut der hammer :smile:
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Mir bringt es nichts - hab meine Vibratoren irgendwann entsorgt und nie vermisst.
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Off-Topic:

Mir bringt es nichts - hab meine Vibratoren irgendwann entsorgt und nie vermisst.
Ich glaube, der Threadstarter hatte nur Männer im Sinn. Vielleicht gerade weil man(n) (oder zumindest ich) wohl davon ausgeht, dass Frau die Dinger nur ordentlich einsetzen muss, um auf ihre Kosten zu kommen. Eventuell mit Unterschieden in der Qualität.
Umso interessanter Deine Bemerkung!
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mir sind Vibratoren generell zu summsig-hochfrequent, zu unangenehm, zu schmerzhaft; ich brauche wellenförmigeres, langsameres, basswummernderes Pulsieren damit ich einerrseits nicht sofort schmerzhaft überreizt werde und andererseits doch irgendwohin gelange. Darum hilft mir ein Duschkopf mit Massagefunktion mehr als ein Vibrator.

Ich habe schon mal spaßeshalber an meinem Schatz experimentiert aber ihm brachte das genauso bzw noch weniger: entweder schmerzhaft und dann taub = doof oder langweilig und unanagenehm = auch doof. Pulsierendes Wasser auf die Eichel führt bei ihm zwar auch zum Erfolg, macht aber das Abspritzen für ihn schmerzhaft, also auch doof.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Es passiert manchmal beim Sex das ich mit dem Vib oder Womenizer auch zufällig ihn mit Stimuliere an der Schwanzwurzel oder er die Vibration indirekt durch mich spürt und das dann tatsächlich zu einem sehr geilen Reiz bei ihm führt der ihn gern abspritzen lässt.

Hab aber auch schon mit dem Womenizer zwischen den Eiern und am Damm beim Blasen experimentiert, das fand er schon auch sehr geil.
Vib oder Plug anal sowieso.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Frage mich, warum machen das nicht mehr Männer?

Vielleicht, weil viele eh unkompliziert kommen und keinen Mehrwert sehen?

Ich habe das allerdings durchaus schon mit einigen Männer probiert und die meisten waren nicht besonders angetan.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer183955  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
mit der massage pistole ist es einfach mega... entweder der weiche ball oder die "gabel" da halt ich es keine 2 minuten aus😍✌🏿
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #20
Ein angenehmes Kribbeln, mehr nicht. Bin ich zu abgestumpft? Keine Ahnung, bringt mir ehrlich gesagt keinen echten Mehrwert.
 
T
Benutzer183980  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Es kommt meines Erachtens nach sehr drauf an, wie man ein solches Gerät benutzt.

Selber habe ich noch keinen solchen Apparat (generell ist das so eine Sache...), jedoch hab ich ne Ersatzlösung, die im Endeffekt
das gleiche Ergebniss liefert.

Wenn die Stimulation zu stark ist (das Problem kenn ich) kann man´s abswächen, in dem man eine oder mehrere Lagen Stoff dazwischenmacht (z.B. ´ne Socke...)... so kann man den richtigen "Intensitätsgrad" einstellen.

Ist halt doof, weil man dauernd "nachführen" muss.

Zur Intensität des Höhepunkts kann ich sagen mal so mal so. Es ist auf jeden Fall anders, ein anderes Gefühl - ja... Wer also die Gelegenheit hat, könnte es mal ausprobieren...
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Selber habe ich noch keinen solchen Apparat (generell ist das so eine Sache...), jedoch hab ich ne Ersatzlösung, die im Endeffekt
das gleiche Ergebniss liefert.

Was meinst du mit generell ist das so eine Sache? Was ist das für eine Ersatzlösung?

Wenn die Stimulation zu stark ist (das Problem kenn ich)

Kann eine Stimulation echt zu stark sein? 🤔 Je stärker, desto schnell komm ich halt.


Ist halt doof, weil man dauernd "nachführen" muss.

Deshalb lasse ich ihn wenn der Vibrator zum Einsatz kommt meistens gleich in der Hose, dann bleibt er schön am Ort uns Stelle 😃
 
T
Benutzer183980  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Ehm Hoelli1989

Mit "generell so eine Sache" will ich sagen, das ich bei dem Thema recht verklemmt bin (SB) immernoch, und daher (noch) nicht wirklich Toys habe. Das einzige, was ich mal hatte, waren so "Mülltütenähnliche" Teile für Männer, die man mit Wasser füllen konnte, und die ein Loch haben... und Gleitgel war dabei. ... Naja...

Da ich ein Tüftler bin (daher auch der Nickname) hab ich iwann durch Zufall rausgefunden, das man den Elektro-Rasierer auch etwas zweckemtfrenden kann :smile: ... ist völlig ungefährlich, also keine falschen Befürchtungen. Man kann ihn dann ja in ne Tüte packen, dann bleibt auch alles sauber... den Rest überlass ich der Fantasie...

Die Stimulation kann (bei mir) schon zu stark sein, dann ist es nicht anregend, sondern vor allem schmerzhaft (durch die starke Vibration).

Das mit der Hose... naja, bei mir ists so, das es nur gut wirkt und angenehm ist, wenn ich ne bestimmte Stelle treffe...
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #24
Ich habe einen Penisvibrator und komme dadurch ziemlich schnell und sehr intensiv zum Orgasmus. Ist für mich damit eher was für den Abschluss nach längerer Stimulation. Mit dem Vibrator allein wäre mir der Spaß zu kurz :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #25
Ich bin kein Mann und kenne deren Empfinden nicht. Ich kann auch nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber äußere mich trotzdem mal...

Ich habe veschiedene Sextoys die mir sehr viel Lust bereiten und die ich gerne bei der SB benutze, aber ich kann nicht behaupten, dass das den Sex zu ersetzen vermag oder die Orgasmen besser sind. Im Gegenteil.

Meine Lust und meine Befriedigung werden nicht nur durch die reine Penetration hervorgerufen. Sicher, das kann ich mit einem Vibrator bestens steuern, aber der Sex mit einem Mann ist trotzdem um Längen besser, weil soviel mehr dazu gehört und es im Gensatz zur SB eben auch nicht nur um die sexuelle Befriedigung geht.

Sextoys in allen Ehren, die können tatsöchlich die SB noch schöner und abwechslungsreicher machen und die SB ist eine schöne Ergänzung des Sexlebens.
Trotzdem könnte ich auf Spielzeug durchaus auch vezichten. Da würde mich nicht so viel fehlen. Es ist eine Bereicherung, aber nicht unentbehrlich.

Auf Sex könnte ich aber definitiv nicht verichten. Der ist viel wichtiger, viel besser, viel intensiver...
Dazwischen liegen Welten.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #26
ich brauche wellenförmigeres, langsameres, basswummernderes Pulsieren

Es gibt Vibrstoren, die genau das können. Ich habe so einen der kann vibrieren, pulsieren oder beides auf 7 verschiedeben Stufen, je nachem wie intensiv man es mag.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
will ich sagen, das ich bei dem Thema recht verklemmt bin (SB) immernoch, und daher (noch) nicht wirklich Toys habe.

Das war ich bis vor 2 Jahren auch. Ich kann dir nur empfehlen über deinen Schatten zu springen und alles mögliche auszuprobieren. Ich hab mittlerweile 2 Schubladen im Bad voll Toys und natürlich auch welche die ich kaum verwende aber vllt auch mal zu zweit hilfreich sein werden :link:
Bestell dir halt mal was in eine Paketstation, falls dich neugierige Mitbewohner davon abhalten. Und was soll den groß passieren? Wenn‘s jemand entdeckt wird dich zu 99% keiner darauf ansprechen, weil unsere Gesellschaft in der Hinsicht eh viel zu verklemmt ist.

Sextoys in allen Ehren, die können tatsöchlich die SB noch schöner und abwechslungsreicher machen
Die können nicht nur, die machen das auch :tongue:

Auf Sex könnte ich aber definitiv nicht verichten. Der ist viel wichtiger, viel besser, viel intensiver...
Dazwischen liegen Welten.
Ich lebe auch noch als Jungfrau, also kann man wohl darauf verzichten 😉 Ich glaube sehr wohl, dass es schön ist und in keinem Vergleich zu SB steht, aber d.h. nicht, dass SB weniger wichtig ist als Sex - es wird nicht ohne Grund auch gern mal als Sex mit dir selbst bezeichnet.
Man hat mit SB Ausgleich und lernt seinen Körper besser kennen was für später nur von Vorteil sein wird.


Um auf das Thema zurückzukommen.
Mein liebstes Toy zur SB ist mir derzeit mein Druckwellenvibrator Satisyfer Pro 1+ am Frenulum angesetzt. Der Orgasmus ist bei mir deutlich anders. Ich würde sagen Mann sollte das ruhig mal alleine mit Zeit ausprobieren und ich denke nicht, dass sich Frau beschwert wenn Mann den zuhause hat. Im Zweifel kann man ja auch den Aufsatz wechseln.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #28
ich brauche wellenförmigeres, langsameres, basswummernderes Pulsieren damit ich einerrseits nicht sofort schmerzhaft überreizt werde und andererseits doch irgendwohin gelange.
Dafür gibt es ja mittlerweile Pulsatoren, welche genau das erreichen wollen. :zwinker:

 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #29
Wir haben einiges an Spielzeug und das wird auch regelmäßig/unregelmäßig genutzt.

Ich habe an ihm auch hin und wieder ein Spielzeug benutzt, gibt ihm aber nicht wirklich was.

Gemeinsamer Sex ist für mich so viel intensiver und besser als SB mit Toys. Ist auch ganz nett, aber dann bevorzuge ich eher gemeinsamen Sex.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #30
Ich lebe auch noch als Jungfrau, also kann man wohl darauf verzichten
Schätzelein, vielleicht solltest du guten Sex erstmal erleben bevor du irgendwie urteilst.
Die Meinung kann sich durchaus ändern.
Außerdem habe ich für MICH gesprochen. ICH kann nicht darauf verzichten.
Vielleicht solltest du auch für DICH sprechen, nicht für die Allgemeinheit und mein befinden nicht in Frage stellen.

aber d.h. nicht, dass SB weniger wichtig ist als Sex - es wird nicht ohne Grund auch gern mal als Sex mit dir selbst bezeichnet.
Sagt auch keiner, dass es für jeden so ist. Mir ist Sex wichtiger und wieder rede ich für MICH.
Die Bezeichnung Sex mit sich selbst ist irreführend, weil Sex und SB sich nicht vergleichen lassen. Das lernst du vielleicht noch, wenn du mal Sex hast.
 
T
Benutzer183980  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Hoelli1989.

Das Problem ist, das ich die SB trotz meines "hohen Alters" nach wie vor wegen Erziehung und einfach... Problemen im Kopf mache, wie damals mit 13,5, als ich sie entdeckt habe.

Gerne mache ich im Badezimmer SB, aber z.B. in meinem eigenen Zimmer mache ich es immernoch wie ein Kind. Wenn dann... nur im Dunkeln, oder heimlich unter der Bettdecke.

Es gab nur ein-einziges-mal eine Situation, wo ich´s vorm PC gemacht habe - aber, da wars auch so, das es im Raum quasi dunkel war, und ich habs indirekt gemacht. Ich hab unten "rumgespielt"... war irgendwie halt ein wenig rattig, und es ergab sich dann so, das ich mich an einem Punkt entschieden hab, es "diskret" zuende zu machen... was ich dann auch tat, und der Höhepunkt war schön (wegen neue Überraschende Situation)...

Es war so, das ich nichtmal die Hose auszog, sondern es eher wieder so semi heimlich darin machte.

Ich habe in der Hinsicht wirklich Probleme, die wohl auf die Erziehung zurückgehen. Ich ziehe mich in meinem Zimmer z.B. auch nicht aus. Oberteil, Socken ausziehen... Hose auch ... aber die Unterhose bleibt an.

Ihr könnt lachen, aber, kennt Ihr die Serie "Big bang Theory"? Einer der charaktere sammelt viele Fantasy-Film Figuren, und ich denke, es gab eine Folge, wo es auch um dieses Thema ging, und er hat dann die Figuren weggedreht, oder sowas. Nun, ich gehöre auch zu dieser Personengruppe, die sogar mehr als eine ganze Vitrine voll hat... und fühlt sich beobachtet.

Ich habe bei dem Thema einfach glaub ich, auch wenn ich online und "in Person" (Damalige Gespräche mit Kumpels) sehr offen darüber reden kann, aber wenn es dann zu gewissen Dingen kommt, hab ich einfach "nen Knax."

Ich kann es in anderen Zimmern tun. Meine Schwester ist damals ausgezogen, und ich tat es in ihrem (leeren) Zimmer, ganz normal bei Tageslicht... doch auch hier war die Situation wiedermal so, das mich die "neuen Umstände" so erregt haben, das es mehr oder weniger ne Sekundensache war von Anfang bis Ende...

Es ist so. Mein Bruder (Der sehr sehr viel "Real Life" hat), hat vor, auszuziehen. Er hat eine Werkstatt, und bei dieser Werkstatt sind Wohnungen, die meine Eltern vermieten. Nun wartet er drauf, das eine dieser Wohnungen frei wird... was sich ergeben ... könnte... oder eben auch nicht, und sollte eine dieser Wohnungen frei werden, würde er ausziehen.

Es is absolut klar, das ich sein Zimmer dann als Schlafzimmer bekomme (wenn ich dann noch hier Wohne, wo ich mir momentan echt Gedanken mache wegen Posts hier in nem anderen Thema), und dann auch vor habe, es "wie ein Schlafzimmer" zu lassen. Also wirklich quasi nur Schränke für Klamotten... vielleicht eine Blume am Fenstersims... Ich würde dann mein jetziges Zimmer, denke ich mal, so lassen wie es ist.

Dann...

Dann plane ich durchaus das, was andere vermutlich "normal machen" (also bei Lust normal SB bei Tageslicht, sich ausziehen) auch zu machen... ich hab auch vor, mir Toys zu kaufen. Schonmal was von dem "Venus5000" Aparat gehört? Hab ich vor ettlichen Jahren auf der "Erwachsenen Youtube Ableger Seite" einen Clip zu gesehen. Es ist ein 500€ (kann man aber für 50€ pro Wochenende Mieten) medizinisch anmaßendes Gerät, mit einem Aufsatz, den Mann sich überstuplt, und irgendwie... über Unterdruck? ... jedenfalls geht das Teil dann rauf und runter, und befriedigt den Mann - am Kontrollpult gibts diverse Einstellmöglichkeiten wohl zu Geschwindigkeit... Intensität?

Das Gerät wirkte wie gesagt sehr medizinisch, als wäre es ein "medizinisches Werkzeug für einen gewissen Zweck", aber der Mann, der da zum Teil zu sehen war... ... ich sags mal so, man hat es ihm angesehen, und gehört. das dieses Gerät sehr schöne Dinge mit seinem Körper macht.

Wie dem auch sei... leider ging das Video nicht bis zum Schluss, brach mittendrin ab. Aber... ich hab immer davon Geträumt (in dieser Hinsicht) mir dieses Gerät zu holen... wer weis... ... wer weis ob das alles noch passieren wird.

Deine Aussage "Du bist Single, du brauchst keinen Sex" kauf ich dir nicht ab. Sorry. Ich will nicht hinstellen, das du hier lügst (ich unterstelle das grundsätzlich niemandem), aber ... was du hier tust, ist glaube ich eher das Vedrängen von Tatsachen. Du hättest vermutlich auch mal "brutal gern Sex," - genau wie ich(Ob du dafür auch dein Gegenüber wie ich mit Geld überhäufen würdest, sei mal dahingestellt...also... wenn nicht ein Wunder geschieht, und Typen wie wir (? Ich kenn dich nicht...) es schaffen würden, das eine Frau sich für uns interessieren täte...), aber... dir fehlen wohl die Möglichkeiten... du machst dir selbst was vor.

Das ist nur meine Meinung als auch betroffener, aber - von der Tatsache abgesehen, das ich ein paar Chatkonakte habe, Leute, die ich länger kenne, Leute, denen ich vertraue... mit denen ich nach Jahren mal anfing... über das Thema zu sprechen, und anders als ich, hatten dies Leute Sex, und JEDER sagte mir, das es ne komplett andere "Dimension" is als "Hand rauf runter... rubbel rubbel" -- sind es alleine schon Körperliche Aspekte.

So ein vib. mag ja nett sein... ok... aber ersetzt er einen anderen Körper? Ersetzt er das "Gefühl" es zu tun, die andere Person in Extase zu erleben... sie anzupacken, greifen zu können (Lustvoll)...

Ich würde jedenfalls die Unwahrheit sagen (und das tue ich seit Jahren nichtmehr, Lebenswandel undso) würde ich behaupten "SB ist besser als Sex", und ich hab stark den Verdacht, das das auf dich auch zutrifft, aber du bist halt aktuell in ´ner Verdrängungsphase, wo du dir selber einredest (um zu kompensieren) "Jaja... alles is gut... Dinge sind gut... SB ist sooo toll."

Eins noch...

Jenachdem wie mein Leben jetzt weitergeht... ich plane auf jeden Fall, mir irgendwann mal Toys zu holen... entweder, wenn ich meines Bruder´s Zimmer bekomme, oder, wenn ich in eine eigene Wohnung ziehe. Momentan ist Leben hier auf Gefühlsebene Achterbahnfahrt mit noch ungewissem Ausgang.
 
Zonnebloems
Benutzer183141  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Ranhalten oder Einführen? Zum Einführen wären mir glaube ich die gängigen Toys zu groß... :schuettel:
das muss man natürlich „üben“. Aber dann kann es echt Spaß machen und eine ganz neue Art von Orgasmen „zugänglich machen“… 😁
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Mit Vibrator bessere Orgasmen als Mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren