Mit Vagina Gewichte heben

Benutzer117216 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,

Ich weiß nicht wo das hier reingehört und habe mich für
Aufklärung entschieden, weil ich "aufgeklärt" werden möchte :zwinker:

Ich habe gerad ewas über die stärkste Vagina der Welt gelesen...
Die Frau heißt Tatiata Kozhevnikova.
Jetzt würde ich gerne wissen wie sie das macht???
Wie setzt sie ihre Kraft um?

Wenn ihr sie nicht kennt einfach mal googln :grin:

Freue mich über Antworten

LG Neat

Benutzer105956 

Öfter im Forum
So wie man auch anders Gewichte stemmen kann. Mit einer Menge Willenskraft, Durchhaltevermögen und viel Training.
Ein Mann kann doch auch seinen errigierten Penis mit Gewichten trainieren. Es gibt ja auch Weltrekordhalter mit: „Gewichte ziehen mit den Zähnen."

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Schon bei der Überschrift wird mir und meiner Vagina ganz anders. Gruselig. :schuettel::ratlos:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ein Mann kann doch auch seinen errigierten Penis mit Gewichten trainieren.

Nein. Die Erektion wird nicht durch Muskelkraft, sondern durch Füllung des Schwellkörpers mit Blut erzeugt. Den kann man nicht durch Gewichtheben trainieren, höchstens beschädigen.

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Nein. Die Erektion wird nicht durch Muskelkraft, sondern durch Füllung des Schwellkörpers mit Blut erzeugt. Den kann man nicht durch Gewichtheben trainieren, höchstens beschädigen.

Du trainierst auch nicht den Penis sondern die Muskeln an der Peniswurzel. Das soll schon einen gewissen Sinn haben. Genauso ist es für Mann wie Frau ja auch wichtig den Beckenboden zu trainieren.
Für die Frau macht das "Gewichteheben" durchaus Sinn, wobeis nicht hohe Gewichte sind, sondern meist etwas schwerere und lose Liebeskugeln. Soll auch die Orgasmusfähigkeit stärken.

Ich glaub kaum das jemand hier von 50kg Hanteln redet sondern von Gewichten die eher im unteren Gramm bereich liegen.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Um das wichtige Thema fortzusetzen: Die Gewichte werden selbstverständlich nicht durch Erektion gehoben, sondern durch die Müskelchen, mit denen der Penis aufgehängt ist und bewegt werden kann. Die kann man schon trainieren :zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Viel wichtiger ist, es ist nicht im geringsten nötig mit seinen Geschlechtsteilen Gewichte zu heben. :rolleyes:
Deswegen stimme ich chelle voll und ganz zu. :zwinker:

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Und? Gibt auch Menschen, die hängen such 20 kg an den sack.

Benutzer117216 

Verbringt hier viel Zeit
Sie macht das mit 15kg...

Kann mir denn keiner erklären wie das funktioniert?
Mir ist schon klar das es etwas mit den beckenbodenmuskeln zu tu hat...
aber wie benutzt sie die um etwas nach oben zu bekommen...
und woran ist das Seil das an der Hantel ist befestigt?
Hat sie da irgendetwas in der vagina???

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Sie macht das mit 15kg...

Kann mir denn keiner erklären wie das funktioniert?
Mir ist schon klar das es etwas mit den beckenbodenmuskeln zu tu hat...
aber wie benutzt sie die um etwas nach oben zu bekommen...
und woran ist das Seil das an der Hantel ist befestigt?
Hat sie da irgendetwas in der vagina???

Ja, sie haltet etwas mit ihren Muskeln fest und hat daran ein Gewicht gehängt.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wenn ich das richtig versteh, dann kneift sie die Vagina zusammen. Bin mir aber nicht sicher.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=uIF6zQVLHX0]Tatiata Kozhevnikova - YouTube[/ame]

Da kann man sehen woran sie die Gewichte anhängt. So ne Art Liebeskugel mit ner Schlaufe dran.

Wenn sie den Muskel so anspannen kann, dass das Ding bei 15kg nicht rausrutscht, hätte ich Angst um meinen Schwanz wenn sie nen Orgasmus bekommt :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren