mit unrasierten Beinen ins schwimmbad gehen?

V

Benutzer

Gast
würdet ihr mit unrasierten Beinen ins schwimmbad gehen?
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Beine sind eigentlich fast immer glatt. Wenn sie nicht rasiert/gewachst wären würde ich keinen Bikini,Shorts oder Rock tragen.
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich keine dicken schwarzen Haare an den Beinen habe, geh ich auch unrasiert baden. Mein Gott, wen interessieren schon meine Beine!?
 
L

Benutzer

Gast
Höchstens mit Stoppeln, die keiner sieht.
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Nein, würd ich niemals, da könnte ich mich einfach nicht wohl fühlen. Obwohl man sie vermutlich gar nicht sehen würden, weil sie so hell sind. Aber ich hab ja nicht mal Sex, wenn ich nicht rasiert bin :grin:

Off-Topic:
Hm.. will da jemand Theresamaus konkurenz machen?
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich gehe ausschließlich mit unrasierten Beinen ins Schwimmbad. - Alles Andere sähe auch total bescheuert aus.
 
S

Benutzer

Gast
Würde niemals mit unrasierten Beinen ins Schwimmbad gehen... und ich bin auch blöder Weise jemand, der anderen immer auf die Beine glotzt und guckt, ob sie rasiert sind... blöde Angewohnheit :ashamed:
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, da ich sehr dunkle Haare dort hätte auf heller Haut, die sofort auffallen. Und das gefällt mir an mir überhaupt nicht.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich würde und ich habe. Bild wurde entfernt
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Find ich nicht so schlimm. Hab da unten ja kein Fell.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Natürlich würde ich. Ich käme überhaupt nicht auf die Idee, mir die Beine zu rasieren. Niemals. Wie würde das denn aussehen: glatt rasierte Beine, aber Haare an den Armen und auf der Brust.
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Mit ein paar Stoppeln hätte ich kein Problem.
Ganz behaart würde ich aber auf keinen Fall gehen, das sieht bei mir ganz schrecklich aus (habe eher dunklere Haare).
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich epiliere, wenn es mir auffällt. Dazwischen gehe ich auch mit leichten Stoppeln, jetzt nach dem Urlaub sind die sogar eher blond. Komplett unrasiert zeige ich meine Beine aber nie, die machen jedem Mann Konkurrenz.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
wieso sind haarige Beine so schlimm?

Kommt darauf an, wie man "schlimm" definiert. Ich gehe immer so aus dem Haus, dass ich für mich und für andere gut aussehe.

Fettige Haare und ein 14-Tage-Bart sind auch nicht "schlimm", trotzdem möchte ich so nicht rumlaufen. :zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Kommt drauf an, wie unrasiert sie sind: Wenn's ne Woche her ist, dann ja. Wenn's drei Wochen sind, dann nein.

Momentan rasiere ich so alle 5 Tage. Das ist okay.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren