mit steifem Glied aus dem Schwimmbecken?

N

Benutzer

Gast
*kAY* schrieb:
retro short drunter )

1. ists meiner meinung nach gemütlicher als diese komischen innenhosen
2. joa, keine peinlichen momente ^^
3. net schlimm wenn hose bei reinspringkranken wie mir mal rutsch

so machts mein freund ... aber ich spürs trotzdem :drool: :drool: :drool:
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
Muss dann aber n ziehmlich schlapper Dödel sein.
Ich glaube Warten und ne Runde schwimmen sind da das beste Mittel.

nö, okay, vielleicht ist meiner biegsamer als deiner (keine weiteren details bitte, sonst muss ich :wuerg: ) ...wie dem auch sei. das geht. :smile:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das sieht man doch auf 10 Meter, da kann doch nicht einfach so aus dem Wasser gehen...

Bei mir sieht man es zum Glück nur aus 5 Meter:drool:

Ach das ist doch kein Thema, mir ist das schon vorgekommen und Andern, und irgendwie hat es niemanden gekümmert.

Nach meiner Erfahrung ist die erotische Aufladung in einem Schwimmbad eh gering. Die Fantasie geht eher am PC durch...

Und dann gibt es noch Badeshorts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren