• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Sperma spielen

R
Benutzer165184  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey Leute,

ich hab zurzeit ziemlich geilen Sex mit 'ner ziemlich geilen Frau, also was jetzt kommt ist keine Leben-oder-Tod-Frage, sondern im schlimmsten Fall meckern auf hohem Niveau...

Meine Lady lässt mich oft und gern (und von ihr verlangt) so ziemlich überall auf sie abspritzen, was sehr cool ist, weil ich voll auf sowas stehe. Wenn ich dann meinen Saft aber verteilt habe, fände ich es manchmal sehr sehr heiß, wenn sie noch ein wenig damit spielen würde, also vielleicht mit dem Finger noch was davon in den Mund nehmen oder so. Macht sie aber halt so von selber nicht. Heiß ist's natürlich auch nur, wenn sie das will und Bock hat. Jetzt frag ich mich halt, ob ich's ansprechen soll (nicht dass sie's dann halt "nur für mich" tut, das ist ja auch nicht Sinn der Übung), oder ob durch ihr instinktives Nicht-Tun das Urteil quasi schon gefallen ist.

Die Frage richtet sich primär erstmal an die Damenwelt hier, die vielleicht Erfahrung mit dem Thema haben, bzw. das vielleicht sogar gern machen. Aber natürlich auch an jeden, der oder die irgendwie 'ne schlaue Idee hat.

Danke schonmal!
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #2
Frag sie einfach mal :zwinker:
Wenn sie selbst keine Freude daran hat, wirst du das schon merken, meinst du nicht?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Natürlich darfst du das ansprechen.
Vielleicht nicht unbedingt nach dem Motto "Ich will...", sondern eher "Was würdest du davon halten, wenn du mal...", aber sonsg ist dagegen doch nichts einzusenden?
 
R
Benutzer165184  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ja dass ich sie ansprechen darf ist mir schon klar, ich frag mich nur, ob's was bringt, weil die Sache ja eigentlich nur geil ist, wenn sie von selber Bock drauf hat und so...
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Kann doch sein, dass sie nur nie auf die Idee gekommen ist, das zu machen, der Gedanke an sich sie dann aber doch geil macht?
Oder dass sie zwar gerne würde, sich aber nicht traut?
Du wirst ja während des Gespräches hoffentlich merken, ob sie wirklich interessiert ist oder eher abweisend.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich denke auch, dass Du sie mit der Frage erst Mal auf die Idee bringen solltest. Wenn sie es dann künftig aus eigenem Antrieb macht, dann wäre das ja die geile Situation, die Du Dir erhoffst.
 
R
Benutzer165184  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
ja, sind gute Ansätze. Aber wie sieht's denn hier so bei der Frauenwelt aus? Fändet ihr sowas heiß?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Also ich machs freiwillig (und habe von mir aus damit angefangen).
Ich und mein Freund haben aber beide einen eher spielerischen Charakter, wir probieren gerne alles mögliche aus :smile:
Wäre ich nicht von selbst auf die Idee gekommen hätte ich aber sicher kein Problem damit gehabt, von ihm darauf angesprochen zu werden
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Fändet ihr sowas heiß?
was jetzt? damit zu spielen (ja, wenn der mann das heiß findet, dann spiel ich gern damit und damit auch mit ihm und seiner geilheit..:whistle:)
oder wenn du es ansprichst? (auch ja.. ich kann nicht hellsehen was welcher mann mag :zwinker:)

ich kenne auch männer, die das nicht mögen.. :engel:
 
L
Benutzer165132  (25) Benutzer gesperrt
  • #10
Einfach mal nachdem du auf sie gekommen bist, dreckig danach fragen :smile:
In der geilen Situation is sie sicher dazu bereit
 
M
Benutzer Gast
  • #11
ja, wenn der mann das heiß findet
Das ist doch der entscheidende Punkt und vielleicht kam es deshalb noch nicht zu den Spermaspielen.
Ich habe Tabus, Dinge, die ich absolut nicht machen will und ich habe ein paar Favoriten, die mir irre Spaß machen, aber dazwischen ist so waaaaaahnsinnig viel, was von der Lust des Gegenübers abhängt. Das heißt deshalb nicht, dass es mir nicht gefällt, ganz im Gegenteil, es heißt nur, dass es von dieser Lust abhängig ist, das heißt, findet es der Mann Scheiße kann und will ich darauf gerne verzichten, findet er es wahnsinnig geil, dann kann mich das heiß wie die Sonne machen. Mich wundert und irritiert immer, dass gerade Männer da manchmal ein Verständnisproblem haben, denn fast immer finden Männer ja den weiblichen Orgasmus toll und zwar sehr viele auch dann, wenn er völlig unabhängig von ihnen selbst ist, nämlich bei der SB (man kann also nicht argumentieren, dass es da um "Leistungsbestätigung" ginge). Also warum sollte das bei Frauen anders sein? Natürlich will ich den Mann auch stöhnen hören, weil ich von seiner Lust was haben möchte und natürlich möchte ich ihn um den Verstand bringen und natürlich will ich mit seinem Sperma spielen WENN ER DAS GEIL FINDET!
Deshalb passt das
weil die Sache ja eigentlich nur geil ist, wenn sie von selber Bock drauf hat und so...
nicht so ganz, weißt Du und Du darfst nicht vergessen
ich kenne auch männer, die das nicht mögen.. :engel:
So ist es nämlich, kann evtl. damit zu tun haben, dass es Männer sind, die nach dem Orgasmus erst mal gar nix mehr von Sex wissen wollen, auf jeden Fall solltest Du nicht zögern Deinen Wunsch auszusprechen. Sie kann es sich überlegen oder nein sagen, aber fragen solltest Du (das betrifft aber so ziemlich alles beim Sex), das heißt deshalb NICHT, dass es für sie nicht geil wäre, wenn sie es erst auf Deine Anregung hin tut!
 
FrechesKerlchen
Benutzer165663  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Also man kann ja wirklich vieles "totquatschen" , aber bei diesem Thema drüber reden? ....Ne!!!!!! ... einfach machen ....nimm doch einfach mal mit deinen Fingern etwas von deinem frisch abgepritzten Sperma von ihrem Körper auf, und lass sie davon kosten:thumbsup: ....wirst sehen, sie wird es mögen (aber bitte nicht 24 Std. vorher viel Zwiebeln und/oder Knoblauch essen und auch nicht zuviel Bier trinken)!!!!!
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #13
Also man kann ja wirklich vieles "totquatschen" , aber bei diesem Thema drüber reden? ....Ne!!!!!! ... einfach machen ....
DOCH!!!! Gerade bei diesem Thema ist reden so so so wichtig. Das das für Männer immer so schwer zu verstehen ist :unsure: außerdem ist zwischen "etwas ansprechen" und "totquatschen" ein himmelweiter Unterschied. Auf das Wie kommt es an.
wirst sehen, sie wird es mögen
Ja. Oder eben auch nicht, ne. Kann man nicht wissen, auch du nicht (wenn du nicht gerade besagte Dame bist oder sie tatsächlich kennst)
 
FrechesKerlchen
Benutzer165663  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
DOCH!!!! Gerade bei diesem Thema ist reden so so so wichtig. Das das für Männer immer so schwer zu verstehen ist :unsure: außerdem ist zwischen "etwas ansprechen" und "totquatschen" ein himmelweiter Unterschied. Auf das Wie kommt es an.

Ja. Oder eben auch nicht, ne. Kann man nicht wissen, auch du nicht (wenn du nicht gerade besagte Dame bist oder sie tatsächlich kennst)
Es sind halt meine Erfahrungen die ich mehrmals gemacht habe!!!!!
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #15
Es sind halt meine Erfahrungen die ich mehrmals gemacht habe!!!!!
was trotzdem nicht bedeutet, dass das immer auf alle zutreffen muss! außerdem kann es auch wahnsinnig daneben gehen, einfach etwas zu machen, ohne zu wissen ob der Partner oder die Partnerin das überhaupt will
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #16
was trotzdem nicht bedeutet, dass das immer auf alle zutreffen muss! außerdem kann es auch wahnsinnig daneben gehen, einfach etwas zu machen, ohne zu wissen ob der Partner oder die Partnerin das überhaupt will
Das stimmt schon, allerdings geht es hier um eine harmlose Spielerei und nicht um eine unorthodoxe Sexualpraktik. Die Frage kann auch unausgesprochen gestellt werden. Wenn er spielerisch etwas von dem Sperma mit dem Finger von ihrer Haut aufnimmt und ihr anbietet, kann sie immer noch selbst entscheiden, ob sie es auflecken mag oder nicht. Spontan aus der Situation heraus ist das in dem Fall zwangloser, als vorher ein Thema daraus zu machen.
 
FrechesKerlchen
Benutzer165663  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Das stimmt schon, allerdings geht es hier um eine harmlose Spielerei und nicht um eine unorthodoxe Sexualpraktik. Die Frage kann auch unausgesprochen gestellt werden. Wenn er spielerisch etwas von dem Sperma mit dem Finger von ihrer Haut aufnimmt und ihr anbietet, kann sie immer noch selbst entscheiden, ob sie es auflecken mag oder nicht. Spontan aus der Situation heraus ist das in dem Fall zwangloser, als vorher ein Thema daraus zu machen.
Genau so sollte es sein :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #18
Wie mit allem... Man sollte drüber reden!
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #19
Wildgans Wildgans ja natürlich, für dich und mich ist das eine harmlose Spielerei, wir wissen aber nicht, wie besagte Dame das findet. Außerdem will der TS ja, dass es von ihr ausgeht und nicht von ihm. Da hilft nur fragen.
Wobei sich mein Kommentar eher auf frechesKerlchen bezog, der die Meinung vertritt "über Sex bloß nicht reden, einfach machen, ihr muss es gefallen" (grob ausgedrückt) und wenn das immer so gehandhabt wird, kann es nunmal schnell schief gehen
 
I
Benutzer165429  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Also ich finde Spermaspielchen eigentlich ziemlich geil. Mein Freund und ich haben so ein spiel: seine Sperma wird auf dem Körperteil auf den er kommt verteilt und er leckt es dann weg. Vielleicht gefällt deiner Freundin dieses Spiel ja auch.
LG
Ines
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #21
Na klar, sprich' es an! Wir haben unsere Wünsche auch verbalisiert, und es hat nicht geschadet--ganz im Gegenteil!

Spermaspiele gehören dazu. Unsere "Klassiker" sind:
- in Reiter in ihr abspritzen, sie rutscht dann nach oben in 69, und wir lecken uns beide sauber.
- ich komme in ihr Gesicht und lecke sie zum Dank sauber
- wir spielen Snowball, nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin. Alternativ lässt sie das Sperma über mein Gesicht laufen und leckt es ab.

Elementar ist, dass beide darauf stehen und es genießen können. Wenn sich einer von beiden überwinden muss, bringt es nichts.
 
M
Benutzer165483  (27) Benutzer gesperrt
  • #22
Man muss schon reden, um das zu bekommen,was man will :tongue:
 
G
Benutzer160609  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Na klar, sprich' es an! Wir haben unsere Wünsche auch verbalisiert, und es hat nicht geschadet--ganz im Gegenteil!

Spermaspiele gehören dazu. Unsere "Klassiker" sind:
- in Reiter in ihr abspritzen, sie rutscht dann nach oben in 69, und wir lecken uns beide sauber.
- ich komme in ihr Gesicht und lecke sie zum Dank sauber
- wir spielen Snowball, nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin. Alternativ lässt sie das Sperma über mein Gesicht laufen und leckt es ab.

Elementar ist, dass beide darauf stehen und es genießen können. Wenn sich einer von beiden überwinden muss, bringt es nichts.

Alle 3 dieser Spiele kenne ich auch in ähnlicher Form.
Finde da nur die Reiterstellung unpassend, ich komme in der Missionarstellung in ihr, da läufts nicht so schnell aus, und dann gibt es 69 :smile:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #24
Offenheit ist das A und O. Frag ob Sie es auch mag
 
Benny15831
Benutzer166814  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wenn du und sie gekommen seit dann wird sie sicherlich kaum was dagegen haben. Sprech sie einfach drauf an und du wirst sehen wie sie reagiert...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren