Mit Sperma "gurgeln"?

3 Woche(n) später

Benutzer53791 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würd Gurgeln net anmachen. Ich würd eher drüber lachen...
 

Benutzer6428 

Doctor How
Ei wenns denn beiden spass macht, dann kanns sie's auch in die Luft spucken und wieder auffangen :smile:

Aber solche Kommentare wie "Ihh is doch eklig" find ich ein wenig daneben... Wird ja keiner dazu gezwungen..und wenn ihr nicht wollt, daß andere euch sagen, daß ihr eklig seid, weil ihr was anderes macht, lasst es einfach bleiben. Zu sagen, daß ihr das nicht wollt und nicht gut finden wird ist ne andere Sache...


greets

Damian
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Aber solche Kommentare wie "Ihh is doch eklig" find ich ein wenig daneben... Wird ja keiner dazu gezwungen..und wenn ihr nicht wollt, daß andere euch sagen, daß ihr eklig seid, weil ihr was anderes macht, lasst es einfach bleiben. Zu sagen, daß ihr das nicht wollt und nicht gut finden wird ist ne andere Sache...

Wieso ist das daneben? Hier herrscht freie Meinungsäusserung und ich finde es halt eklig! Punkt!
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Wieso ist das daneben? Hier herrscht freie Meinungsäusserung und ich finde es halt eklig! Punkt!
Ich als Spermaimgesichtmeinersüssenliebhaber finde es nicht schlimm, wenn das hier Jmd. so klar sagt. Ist halt Deine Meinung und "eklig" ist ja auch ne klare Aussage. Insofern...
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nur um das mal klar zu stellen! Ich finde Sperma nicht eklig und auch im Mund nicht, nur gurgeln damit finde ich eklig!
 
A

Benutzer

Gast
Wenn ich das hier so lese, finde ich das ganz schön traurig, daß meine Freundin sich quasi vor mir ekelt...
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde jetzt doch mal eins interessieren... Warum finde viele Männer das so toll wenn die Freundin schluckt würde mich mal interessieren.. Was bringt euch das eigentlich??

Die Frage konnte mir irgendwie nie einer richtig beantworten :smile:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Komische Vorstellung...Tzzz...
Also ich persönlich hab' das noch nie gemacht.
 

Benutzer52130 

Verbringt hier viel Zeit
@nadine83

weil es sich gut anfühlt, was du mit deinem mund machst bis zu dem zeitpunkt, den man höhepunkt nennt.
weil eine unterbrechung kurz vor diesem zeitpunkt eben genau das ist,
eine unterbrechung.
weil die vorstellung, dass die partnerin keinerlei berührungsängste mit nebenprodukten gemeinsamer lust (tada!) hat, eine schöne ist.
weil frauen, die ein bisschen verrucht / entspannt / offen sind, durchaus eine gewisse attraktive wirkung auf uns männer haben.
weil schlucken / im mund kommen lassen o.ä. (lass uns nicht von gurgeln reden jetzt, dass ist ja noch mal was anderes) tatsächlich halb so wild ist (meine meinung) - vielleicht auch einfach die logische konsequenz vom oralsex dieser form.

- das nur mal ein paar gründe. einfach so. :smile:

Davon kaufen kann man sich natürlich nichts (auch drauf verzichten, wenn es denn wirklich so ein problem sein sollte)...aber geniessen tu ich es trotzdem. :drool:

lg,
chap
 

Benutzer17868  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde jetzt doch mal eins interessieren... Warum finde viele Männer das so toll wenn die Freundin schluckt würde mich mal interessieren.. Was bringt euch das eigentlich??

Die Frage konnte mir irgendwie nie einer richtig beantworten :smile:
Also ich würde das so begründen:

Wenn sie nicht schluckt sondern es irgendwie anders entsorgt zeigt das einfach dass sie es nicht gern macht. Jedenfalls das in den Mund kommen nicht.

Ich fände es als Frau auch nicht so toll, wenn der Mann nach dem Lecken erst mal zum Waschbecken rennt um sich den Mund auszuwaschen. Verstehst du was ich meine? Das ist einfach irgendwie unerotisch.

Ich will ja keiner Frau vorwerfen, dass sie den Geschmack nicht mag oder es sogar etwas eklig findet, aber dann sollte man es auch so einrichten, dass das Zeug erst gar nicht in ihrem Mund landet. Ich finds halt blöd, weil man daran merkt, dass sie es nicht macht, weil sie's geil findet, sondern weil sie denkt, dass es der Mann von ihr erwartet...

Fazit: Entweder Schlucken oder nicht bis zum Schluss blasen! *g*
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
also in den mund nehmen war ja nicht die frage sondern runterschlucken... wo ist das Problem wenn man es danach wieder ausspuckt?
 

Benutzer17868  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich doch schon geschrieben ;-)

und ich würde sagen, dass wenn frau's schon im mund hat, runterschucken noch die genehmste entsorgungsvariante ist. aber gut, kann das wahscheinlich schlecht beurteilen... :ratlos:
 

Benutzer17868  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nur mal einen geschmackstest gemacht *g*. und muss ich sagen, dass ich es nicht schlimm finde und mir auch nicht vorstellen kann, dass das schucken dann unangenehmer sein soll, aber gut, seis drum. kann ja nur meine sichtweise schildern... :cool1:
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich das hier so lese, finde ich das ganz schön traurig, daß meine Freundin sich quasi vor mir ekelt...


Bitte? Wer sagt denn,dass sie sich vor dir ekelt?Es gibt tausende Frauen, die es einfach nicht machen weil sies nicht mögen.Das hat doch nix damit zu tun, dass sie sich vor dir ekelt! Damit beleidigst du ja nicht nur sie, sondern alle die schonmal schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Es kann nur nicht alles jedermanns Ding sein.Und ich finde, Sex und alles sollte Spaß machen,und zwar beiden Partnern.Und nicht kaputt gemacht werden,weil einer über den anderen dumme Bemerkungen loslässt, die zumal gar nicht stimmen!!!:kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren