Mit Sperma "gurgeln"?

Benutzer35956 

Verbringt hier viel Zeit
also schlucken geht ja noch, aber mit dem Zeug gurgeln ??? Nein danke, da würd ich das :wuerg: kriegen.

Aber frag sie doch einfach mal warum sie das macht...
 

Benutzer34668 

Verbringt hier viel Zeit
sie scheint es zu mögen. wenn's spass macht - wieso nicht!
 

Benutzer45320 

Verbringt hier viel Zeit
vlt will sie´s auch nur mit ihrer Spuck vermischen, damit sich der Geschmack verändert =D
 
W

Benutzer

Gast
ja die frauen sind schon eigenartig aber so ist das halt.
ich denke nicht daß sie es wegen halsschmerzen oder so macht.
sie mag dich halt und vertraut dir da haben frauen schon mal sowas drauf.
meine freundin mag es zum beispiel mein sperme auf ihrer brust zu verteilen, ihr gefällt das halt, naja warum nicht, hauptsache schöner busensex mit orgasmus. :zwinker:
 
W

Benutzer

Gast
wie kommst du denn darauf @cutie2905?
bloß weil du das nicht machst heißt das nicht das andere geile frauen das nicht machen, oder wie kann ich deine bemerkung verstehen?
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
sie scheint es zu mögen. wenn's spass macht - wieso nicht!

ack.

was, wenn wir jetzt alle sagen "ist unnormal". hört ihr dann damit auf, nur weil so ein paar dahergelaufene trottel im internet sagen, das sei unnormal?

Lebt doch einfach so wie ihr wollt und scheisst auf "Normalität".
 

Benutzer51982 

Verbringt hier viel Zeit
ack.

was, wenn wir jetzt alle sagen "ist unnormal". hört ihr dann damit auf, nur weil so ein paar dahergelaufene trottel im internet sagen, das sei unnormal?

Lebt doch einfach so wie ihr wollt und scheisst auf "Normalität".

Das seh ich genauso... Es soll ihr/euch doch Spaß machen, und solange es keinem weh tut ihr euren Spaß dabei habt, macht euch nix draus was die anderen sagen...
Just go for it :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Manche Sachen sind einfach übertrieben und ausm Porno abgeguckt. Jetzt mal ehrlich. Was hab ich davon, wenn sie mit meinem Sperma gurgelt. Wenns ihr Spaß macht, bitte, aber mich persönlich würde das nicht erregen.
 
B

Benutzer

Gast
oh... das hab ich noch niiiiiiiiiiiieeeeeeeee gemacht...hab auch noch nie von jemanden gehört, der das gemacht hat.
aber freu dich doch!!!das zeigt ja immerhin, dass sie dich mit all deinen "ausscheidungen" liebt!!!
 
S

Benutzer

Gast
ich blase gerne und viel!!! :drool: dem entsprechend krieg ich auch viel leckern saft in meinen mund :drool:

ABER:gurgeln???? gegurgelt hab ich noch nicht!!!
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mir das so vorstelle, erscheint mir das seeehr unerotisch. Demnach habe ich das bisher nicht gemacht und habe das auch nicht vor...
 

Benutzer51857 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, schlucken geht gerade so noch, aber gurgeln...Igitt :kopfschue
 

Benutzer7659 

Verbringt hier viel Zeit
Warum nicht? Eine findet es eklig, die andere hat Spass daran.
Und viele (aber längst nicht alle!) Männer erregt es.

Ich habe es auch schon gemacht, um ihm einzuheizen. Und die Wirkung war gewaltig... :smile:
Selber hatte ich nichts davon. Jedenfalls nicht direkt. Indirekt natürlich schon, wenn er so schnell wieder einsatzfähig ist!
 

Benutzer36962 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab schon vieles erlebt, aber gurgeln :kopfschue

Aber, wem's gefällt, viel spaß :tongue:
 

Benutzer52195 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht will sie damit die spermien abtöten! :drool: :blabla_alt::tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren