Mit Sperma "gurgeln"?

A

Benutzer

Gast
Hi,

ich hätte da mal eine Frage an die Frauen hier aber auch an die Männer, ob ihr da was "normal" findet.

Und zwar ist es so, wenn meine Freundin mir einen geblasen hat, schluckt sie das Sperma net direkt runter. Die tut dann damit oft noch quasi "gurgeln", wie mit so Mundwasser. :eek:

Hat mich am Anfang sehr gewundert. Net daß ichs eklig fand, gar net. Bevor jetzt irgend ein Trottel auf diese Idee käme... aber trotzdem, ist sowas "normal"?
Habs vorher bei diversen anderen so nie erlebt.

Gruß Alfons
 

Benutzer32849 

Verbringt hier viel Zeit
total strange :ratlos:
vielleicht hat sie gehört dass es gut gegen halsschmerzen ist (hab ich zumindest gehört) und sie will es deshalb gescheit im rachen verteilen?
 

Benutzer50780 

Verbringt hier viel Zeit
Ja denk ich auch. Ich mach das fast immer, denn wie gesagt hilft bekanntlich gegen Halsschmerzen(bin auch selten krank :tongue:)...:grin:
Wenn's dir komisch vorkommt, dann red doch mal mit ihr darüber...oder freu dich halt, sie scheints geil zu finden, sonst würd sie sowas ja nich tun...

Lg,
Das Mondschaf :engel:
 
S

Benutzer

Gast
Also ich finde des persönlich ne komische vorstellung würde des selber auch nicht machen ich glaube mein freund würde auch komisch schauen und mich fragen ob ich fieber habe *g* :tongue:
zum thema halsschmerzen also ich kenne diese behauptung nur mit seinem eigenen urin das man mit dem ersten mittelstrahl am morgen gurgeln soll des hat meine oma immer gesagt und :wuerg: auch selber gemacht wie gesagt ich persönlich finde diese vorstellung ehr zum :wuerg:
Lieben Gruss
Sweety
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bekomme vom sperma schlucken dann immer ein kratzen im hals.....
 
O

Benutzer

Gast
finde ich auch sehr sonderbar aber wenn es euch beiden gefällt sprech sie doch mal drauf an
dachte immer es gäbe soweie so kaum frauen die es mögen wenn mann ihnen in den mund spritzt
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ja wirklich sonderbar. Gurgeln....das kenne ich nur von so einem dummen Witz: Anfänger spuckens aus, Fortgeschrittene schlucken und Profis gurgeln.....

Entweder sie hatte ein Kratzen im Hals oder sie wollte den Geschmack in Ihrem Mund verbreiten.....
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
finde das sehr ungewöhnlich und habe das auch noch nie gehört. Schlucken ist ja nett aber gurgeln muss ich damit nun wirklich nicht.

Und wenn wir schon bei Halsschmerzen sind, ich bekomme von Sperma welche :ratlos: also bei mir hilft es definitiv nicht gegen Halsschmerzen!
 

Benutzer49680 

Verbringt hier viel Zeit
Bäh!!!! Und sowas lese ich nebenbei beim Essen!!!


PFUI!
 
A

Benutzer

Gast
Verliebt sein = blasen
lieben = schlucken
vergöttern = gurgeln
 
S

Benutzer

Gast
hm naja gewöhnungsbedürftig ist es schon, aber das muss ja nich weiter schlimm sein :zwinker:
also meine spermaliebe geht nich so weit, dass ich damit gurgeln würde :tongue: aber ihr scheint´s ja anscheinend zu schmecken, habe davon allerdings noch nie gehört/gelesen.
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
hab erst kürzlich ne lustige geschichte darüber gehört...

naja ich denke, sie will dir damit nen gefallen tun! wahrscheinlich hat sie mal wo aufgeschnappt, dass kerle darauf besonders abfahren!!
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte da mal eine Frage an die Frauen hier aber auch an die Männer, ob ihr da was "normal" findet.
na ja, was is schon "normal"? Könnt mir vorstellen, dass es viele Männer nicht schlecht von ihrer Freundin fänden. :zwinker:
Ich könnt mir allerdings nicht vorstellen, mit 'ner Flüssigkeit mit SO einer Konsistenz zu gurgeln...nä! :what: Deshalb: schnell runter mit dem Zeug. :-D
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
wer's mag ... und was ist schon "normal"... sie mag es jedenfalls und das ist doch die hauptsache...

ich sollte meinem freund davon erzählen...hab zur zeit so halsschmerzen :zwinker:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Was es nicht alles gibt :tongue: Ich glaub ich würd nen Lachkrampf kriegen, aber jeder wie er will.
 

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ja wirklich sonderbar. Gurgeln....das kenne ich nur von so einem dummen Witz: Anfänger spuckens aus, Fortgeschrittene schlucken und Profis gurgeln.....

Entweder sie hatte ein Kratzen im Hals oder sie wollte den Geschmack in Ihrem Mund verbreiten.....

An den Witz musste ich auch gerade denken!
Vielleicht hat sie ihn ja auch einfach zu wörtlich genommen?! :grin:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich dachte auch immer, sowas kommt nur in Witzen vor. Aber solange es Spaß macht, warum nicht? Ich mach sowas nicht....:tongue:
 
S

Benutzer

Gast
also ganz ehrlich,ich kann das voll nicht verstehen!sind wir mal ehrlich so toll schmeckt ihr ja auch auch nicht:zwinker: und.....das mit dem ananassaft halte ich auch für en gerücht!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren