mit Sex aufwachen

M

Benutzer

Gast
Die Vorstellung, dass ich aus dem Tiefschlaf gerissen werde, weil mein Bettnachbar mir seine Morgenlatte zwischen die Schenkelchen rammt, löst bei mir eher Entsetzen aus. Für mich hat das irgendwie was von ner Vergewaltigung, creepy und gar nicht schön.
Ich würde auch nicht davon geweckt werden wollen, wie er mir "Lassie-Style" die Pussy abschlabbert, brrrr...

Wenn er morgendlichen Sex möchte, dann sollte er sich zumindest gedulden, bis ich bei vollem Bewusstsein bin. Dann stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung :smile:

Ich fände es schöner, wachgestreichelt/-gekuschelt/-geküsst zu werden, vorzugsweise am Nacken, davon werde ich irgendwann sowieso so scharf, dass ich "mehr" möchte.

Wenn dem Beischläfer der Sinn nach Schweinereien steht, kann er das auch signalisieren, indem er sich an mich drückt, langsam über meine Brüste streichelt o.ä. Direkt den Schwanz bis zum Anschlag in die Pussy zu stecken empfinde ich dann doch als etwas überdirekt :zwinker:
 

Benutzer125288 

Ist noch neu hier
@Erdweibchen: Ja, war irgendwie banal ausgedrückt :tongue:

@BlauerTaucher: Ich hoffe du meinst mit "dem kranken Typen" nicht mich, denn umsonst frage ich nicht hier nach Erfahrungen nach, wie es am Angenehmsten sein könnte! Weiters weiß ich auch nicht ob eine Frau physische, reale Berührungen mit ihrem Traum assoziiert. :ratlos: Kurz: Ne, wenn's trocken is is es nicht gut. Meiner Freundin gefällt's jedoch, wenn nicht gleich alles extrem flutscht, da wir dann beide weniger spüren :zwinker:

UND WENN DEINE MÄDLS BEIM SEX STAUBTROCKEN SIND, MACHST DU WAS FALSCH :tongue:

@brainie: Das war nicht meine Frage :zwinker: Wir sind gerne offen für neues - beide.
-

Wieso ich meine Freundin nicht frage? - Da wir's noch nicht ausprobier haben, weiß sie es selbst nicht.^^

Danke für die trotzdem hilfreichen Tipps. :smile:[DOUBLEPOST=1375313303,1375313139][/DOUBLEPOST]
Die Vorstellung, dass ich aus dem Tiefschlaf gerissen werde, weil mein Bettnachbar mir seine Morgenlatte zwischen die Schenkelchen rammt, [...]


So etwas war mir auch nicht im Sinn^^ Man kann doch auch alles langsam und zärtlich angehen.
 

Benutzer134688 

Benutzer gesperrt
Also morgen gekrault und massiert zu werden hat schon was....:smile:)! Man kann dann ja sehen, ob der partner das auch will und wie weit man geht...
 

Benutzer134757 

Ist noch neu hier
Ich finde mit finger ok alles andere in der situation nicht passend
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde niemals meine Zunge, meinen Finger oder gar meinen Penis in sie stecken, während sie noch schläft :ratlos:

Wir streicheln uns wach. Am Bauch, an den Oberschenkeln... So ist es auch viel schöner, geweckt zu werden und wenn wir beide wach sind, haben wir auch meistens gleich Sex.
 

Benutzer106520 

Benutzer gesperrt
Wäre nicht mein Ding. Am Morgen hat man meistens nicht den besten Geruch.
Da verhaut man mir den Morgen wenn ich da in der Früh schon begrapscht oder beblasen werde oder bei ihr schon "habt acht" stehen muss. :grin: Nachn aufstehen muss ich zu allererst mal auf die Toilette, Zähneputzen, duschen, einen Kaffee trinken, ein paar rauchen und dann kann man eventuell drüber "reden". :grin:
 

Benutzer114161 

Öfters im Forum
Och, ich hätte mal gar kein Problem damit, wenn sie mich "wachblasen" würde. Würde sie vermutlich spaßeshalber auch machen, allerdings gibt es zwei Dinge, die es verhindern: Erstens habe ich einen sehr leichten Schlaf, wenn sie da unter der Decke nach unten krabbeln würde, wäre ich vermutlich schon wach. Natürlich hätte ich dann dennoch nichts dagegen.

Zweitens bin ich aber mittlerweile ein totaler Frühaufsteher, und sie eher Langschläferin. Also könnte ich höchstens sie damit aufwecken. Das mache ich auch durchaus öfter mal. Allerdings fange ich das auch eher mit Ankuscheln, Streicheln und sanftem Massieren an. Wenn sie dann wach ist und "empfänglich" für meine Bemühungen, dann geht es auch weiter mit Lecken und/oder Eindringen.

Dass sich so viele was aus dem morgendlichen Geruch machen ... Also ich weiß nicht wie das bei euch aussieht, aber so schmutzig bin weder ich noch meine Freundin am Morgen, als dass ich da irgendwelche Regionen von ihr deswegen meiden würde.
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Wie fändet ihr es am schönsten?
gleich rein :grin: aber auf andere Weise wär's auch schön
(und ja bei mir klappt gleich rein ohne langes Vorspiel... und nachts bin ich meist eh immer sehr feucht... vielleicht liegts ja an den Träumen?)

Habt ihr Erfahrungen?
leider noch nicht
habe es meinem Freund schon oft gesagt, dass ich mir das wünsche, aber er hat es bisher nicht umgesetzt

Edit: er hat nur mal als ich noch im Halbschlaf war losgelegt, das war auch schön, aber eigentlich mag ich erst meine Zähne putzen sonst fühl ich mich unwohl
was ich mir wünsche ist eigentlich, dass das kurze Zeit nach dem einschlafen passiert.. also in der Nacht, nicht am morgen
 

Benutzer110662 

Sehr bekannt hier
Edit: er hat nur mal als ich noch im Halbschlaf war losgelegt, das war auch schön, aber eigentlich mag ich erst meine Zähne putzen sonst fühl ich mich unwohl
was ich mir wünsche ist eigentlich, dass das kurze Zeit nach dem einschlafen passiert.. also in der Nacht, nicht am morgen


Das geht bei uns eigentlich auch immer nur dann, wenn ich deutlich später ins Bett gehe und sie schon schläft. Wenn wir beide gleichzeitig zu Bett gehen schlafe ich nämlich für gewöhnlich zuerst ein. Und wenn ich einmal schlafe, schlafe ich :smile:
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich wache lieber eingekuschelt in die Bettdecke und angekuschelt an meinen Partner auf, als aufzuwachen und Zunge bzw. Schwanz an/in mir zu spüren. Morgens bin ich langsam, wortkarg und muss Pipi. An Sex denke ich da noch nicht.
 

Benutzer120375  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns ist das so. Wir wachen eigentlich mehr oder weniger gleichzeitig auf.
Dann gibt es kurz Morgentoilette und naja kurzes Vorspiel und dann gehts zur Sache.

Also halt mit eindringen und Orgasmus.
 

Benutzer134854 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde ab und zu so geweckt, aber eher nachts, nicht morgens.
Wenn er irgendwelche feuchte Träume hatte und nachts geil aufwacht, dann kuschelt er sich an, fässt mich an, und wenn ich davon wach werde, bin ich selbst schon total feucht (es grüßt das Unterbewusstsein...:grin:) und mal kommt es dann zum Sex, mal nicht. Hat schon was, muss ich aber nicht immer haben... :tongue:
 

Benutzer126929  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich sowieso immer lustig, wie sich die Pärchen in den Filmen morgens immer küssen und sich unterhalten. Haben die im Schlaf Extra Mint gelutscht oder stört die der Morgendliche Geruch garnicht? :grin:
 

Benutzer134924  (32)

Ist noch neu hier
Ich persönlich würde meinem Partner wohl eine Knallen, wenn er das versuchen würde. :hmpf:
Für mich ist das eine Art Übergriff. Ich kann in der Situation nicht vorher mein Einverständnis geben und sexuelle Handlungen an mir ohne mein Einverständnis gibt es bei mir nicht! Ein absolutes No-Go!

Allerdings bin ich diesbezüglich auch vorbelastet, also bin ich wohl weniger repräsentativ.
 

Benutzer125288 

Ist noch neu hier
@Ana: ist doch alles abgesprochen und es war auch ihre idee ;-)
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Find ich sowieso immer lustig, wie sich die Pärchen in den Filmen morgens immer küssen und sich unterhalten. Haben die im Schlaf Extra Mint gelutscht oder stört die der Morgendliche Geruch garnicht? :grin:

Wir unterhalten uns auch jedes Mal, wenn wir aufwachen und küssen tun wir uns sogar mitten in der Nacht, sobald einer wach ist und ihm einfällt, dass er dem anderen gern einen Kuss geben würde.

Ich habe auch überhaupt keine Probleme mit Zungenküssen beim Aufwachen. Wie unromantisch, wenn ich meinen Freund küssen wollen würde und er sagt: "Nö du, ich muss erst Zähne putzen". Da käme ich mir ja sehr gemocht vor. Ich mag meinen Freund auch noch mit Bierfahne oder wenn nur er Knoblauch gegessen hat. Meine Güte, dann riecht er halt nicht super frisch, aber es ist trotzdem mein Freund und den mag ich nicht nur frisch geduscht.

Um mich von Küssen abzuhalten, müsste er sich schon mehr einfallen lassen als morgendlichen Mundgeruch. :tongue:
 
B

Benutzer

Gast
Wie bekommt ihr das hin, daß ihr mitten in der Nacht angegeilt aufwacht ? :-D
Ich habe einen sooooo tiefen Schlaf, daß ich vom ins-Bett-gehen bis zum Morgen durchpenne.
Also mit Sex-in-der-Nacht ist da nix. *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren