mit sex "aufwachen"

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise hat man Schlaf in den Augen , der Atem riecht nicht gerade super und manche Menschen haben noch Speichel um den Mund:wuerg:


Wie stellt ihr euch das vor?:eek:

du bringst dich damit selber um ein vergnügen, aber das ist zum glück nicht mein problem.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Normalerweise hat man Schlaf in den Augen ,
Hab ich nicht unbedingt, ggf. halt entfernen - was spielt der für ne Rolle beim Sex?

der Atem riecht nicht gerade super
In früheren Beziehungen mochte ich das Küssen direkt nach dem Aufwachen nicht. Exfreund war im übrigen Raucher, vielleicht liegts daran.
Mein heutiger Freund schmeckt mir immer. Mitten in der Nacht, direkt nach dem Aufwachen - er riecht immer gut.
Ist das wahre Liebe? :engel: :-D

und manche Menschen haben noch Speichel um den Mund:wuerg: Wie stellt ihr euch das vor?:eek:
Ähem. Wenn Ihr Euch küsst, hast Du IHREN Speichel in Deinem Mund. Wie stellst Du Dir das vor? :eek: :zwinker:
Ggf. wischt man sich halt den Mund ab. Du kannst Dir gegen schlechten Atem auch ein Kaugummi aufs Nachtschränkchen legen.

Sex ist eine schmutzige Angelegenheit - wenn er gut ist...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Normalerweise hat man Schlaf in den Augen , der Atem riecht nicht gerade super und manche Menschen haben noch Speichel um den Mund:wuerg:

Du hast noch vergessen...über Nacht kommen Stoppeln an Stellen, wo frau/mann keine Haare haben möchte, die Knitterfalten im Gesicht sind besonders tief, man könnte sogar noch vom Nachtsex schlechte Ausdünstungen haben...:zwinker:

Wenn man(n) natürlich so denkt und sich vielleicht durch etwas Mundgeruch (schau auf das Wort: GERUCH...nicht GESTANK) aus dem Konzept bringen lässt, dann kommt diese Art von Sex natürlich nicht in Frage, wobei ich nicht jedesmal vorher die große Knutscharie brauche, wenn er mich/oder ich ihn im Halbschlaf befummle...da gibt es den von mir so geliebten wortlosen und ohne größeres "Vorspiel" geliebten Fick pur oder auch orale Vergnügen, bei der andere erst einmal ganz entspannt wach werden kann, bevor es dann zu heftigeren Anspannungen kommt.


Wie stellt ihr euch das vor?:eek:

GEIL...und ich stelle mir das nicht nur vor - ich hatte bereits mehrfach auf diese Art und Weise Sex.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Normalerweise hat man Schlaf in den Augen , der Atem riecht nicht gerade super und manche Menschen haben noch Speichel um den Mund:wuerg:


Wie stellt ihr euch das vor?:eek:
Ich seh das so, wie die anderen.
Mein Partner riecht und schmeckt auch nach dem aufwachen wunderbar :herz: :drool: das war bei anderen Partnern nicht immer so, aber bei ihm ist es halt so.

Wir sehen morgens zerknautscht aus und vögeln trotzdem sehr gerne!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir sehen morgens zerknautscht aus und vögeln trotzdem sehr gerne!
Stört uns auch absolut nicht!
Grade bei meinem Freund ist früh morgens die bevorzugte Zeit für Sex. Und zerknautscht finde ich ihn noch sexier als sonst! :zwinker:
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Oh mein gott ich will nie in meinem früh´s so aufgeweckt werden da will ich lieber weiter pennen:mad:
 

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt öfter vor, ob morgens, ob abends, wenn man eingeschlafen ist oder mitten in der Nacht, gibt kaum was bessers.
 
M

Benutzer

Gast
Ich liebe es mit Sex aufzuwachen :herz: :drool:

Wenn sie sich langsam an mich ran schleicht, meinen Nacken küsst und mich unterm shirt streichelt... da kann ich gar nicht mehr nein sagen.
 
S

Benutzer

Gast
Fummeln, Streicheln, Kuscheln, das mag ich gerne morgens. Alles andere eher nicht :zwinker: Mein Freund sieht's genauso, also kommen wir bestens zurecht.
 

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es morgens Sex zu haben.
Verschlafen aufzuwachen, meinen Freund anzugucken, zärtliche Küsse und dann mit knuddeln, streicheln, küssen uns immer näher zu kommen bis wir es nicht mehr aushalten und dann miteinander zu schlafen und gegebenfalls wieder EINzuschlafen ;-)

Der beste Start in den Tag :drool:
 

Benutzer83747 

Benutzer gesperrt
Oh ja, das ist schon geil… Ich bin aber auch so ein Spätaufsteher und hatte mal ne Freundin, die auch noch wollte, dass ich mitmache… da hab ich dann nun such wiedr nich so Lust drauf.

Befummeln ja, aber schon am frühen Morgen ackern wie ein Tier… och nöö.
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde da schon mal zumindest nachfragen wie er zu sowas steht..

Euch ist schon bewusst dass auch eine Frau aus so einer Situation heraus wegen Nötigung bzw Vergewaltigung angezeigt und verurteilt werden kann?
Gabs in Finnland afaik mal, war genau so eine Sache, sie hat sich an ihm bedient als er geschlafen hat. Frau ab innen Knast wegen Vergewaltigung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren