mit sex "aufwachen"

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich würde vorher lieber nachfragen.

Ich mag das nämlich gar nicht, wenn ich im Schlaf befummelt werde. Generell habe ich gerne Sex und auch sehr oft. Aber ich möchte immer noch selber bestimmen dürfen, wann ich will.

Ich weiß, dass das für viele sehr verlockend klingt. Aber man sollte dabei nicht vergessen, dass das nicht jeder mag. Wenn man sich nicht sicher ist, ob der Partner das möchte, sollte man lieber vorher fragen.

Mir persönlich ist es lieber, wenn sich mein Freund erst mal an mich kuschelt. Wenn ich dann wach werde und ich dann Lust kriege (was auch oft so ist), dann können wir gerne gleich loslegen.
 

Benutzer32218 

Verbringt hier viel Zeit
Man, ich komme mir vor, als würde ich mit einem Brett vorm Kopf durch die Gegend laufen. Das ich erst durch diesen Thread auf diese Idee komme :zwinker:

Vollkommen richtig. Probieren geht über studieren :tongue:

Das stimmt auf jeden Fall und da ich ihn noch nicht so lange kenne wähle ich den Mittwelweg und probiere es erst einmal mit OV (würde ich auch der TS raten :smile: )
 

Benutzer66352 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Freund würd sich schon mal das Problem "Unterhose" stellen :tongue: Bis ich ihm die ausgezogen hab isser leider wach :mad:
 

Benutzer75928  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ist doch ni so schlimm. Er wird nicht gleich hellwach sein, wie wenn du ihn mit nem Eimer Wasser übergießt. Auch im Halbschlaf oder schlaftrunken macht das Spaß und irgendwann wacht er sowieso auf:zwinker:
 

Benutzer83243 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir jetzt das alles mal durchgelesen und finde das sehr gut.
Werde ich auch mal bei meinem Freund ausprobieren :smile:
Klingt gut.
 

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Mein Freund und ich mögen das auch sehr gern und oft. :drool:
Er kommt nachts ab und zu im Halbschlaf bei mir an und wird erst richtig wach, wenn wir schon mittendrin sind.

Und am nächsten Morgen heißt es dann, ich hätte ihn geweckt, als ich ihn angesprungen habe. Dabei hat er doch angefangen! :grin:
 

Benutzer83373  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es gibt nichts schöneres als mit Sex geweckt zu werden. Für mich immer wieder ein guter Start in den Tag:zwinker:
Da bin ich sogar als Morgenmuffel bei bester Laune.
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
das ist eine der geilsten sachen überhaupt! :drool: :herz:

allerdings bin ich dann sehr durschaubar. bzw. mein bedeppertes grinsen den ganzen tag... :eek: :tongue:
 

Benutzer82650 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht Viel Reden; Machen

mußt janicht gleich reiten, streichle und küss dein freund zärtlich,
wacht bestimmt mit ein grinsen auf, wenn er dich liebt.:zwinker:
 

Benutzer81734 

Verbringt hier viel Zeit
... ich würde auch gerne so geweckt werden ... :geknickt:
 

Benutzer75565  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Bei uns ist das auch so.Wenn einer von uns beiden eher wach wird als der andere und er sowas von geil ist, wird der andere mit Sex geweckt.Zuerst sind es zärtliche Berührungen an gewissen Körperstellen und die werden dann immer intensiver.....bis es dann zum Sex kommt. Sex am morgen ist super schön:zwinker:
 

Benutzer81556 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Sex aufwachen, das wär was tolles. Leider klappt das bei uns nicht wirklich :ratlos:

Meist ist er eher wach als ich, bzw. ich werde wach, wenn er sich im Bett wälzt bei aufwachen. Und dann will er meist gleich aufstehen, frühstücken weil er Hunger hat...Auch wenn ich sag, ich möcht noch bissl kuscheln, bleibt es dabei.

Oder ich bin als erstes wach, küss ihn wach, und dann braucht er aber erstma seeeehr lange, um wachzuwerden, und wenn ich ihn dann die ganze Zeit begrabbel, das mag er dann nicht so...

Alles nicht so einfach. Naja vielleicht erzieh ich ihn mir doch noch dahin :tongue:
 

Benutzer82014 

Verbringt hier viel Zeit
hm also ich fands auch immer geil, meine freundin mitten in der nacht zu beglücken. also wenn man nachts mal kurz aufgewacht ist...oft hab ich dann halt schon ne latte... oder sie wächst dann immer sofort, wenn ich ihre nähe spüre oder rieche...
bischen streicheln, spass haben, weiterpennen :grin:

war ihr in den fällen dann natürlich auch mehr als recht ^^
 

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich glaub ich fänds komisch, wenn ich morgens aufwache und in mir steckt jemand. :zwinker:

Wobei ich es natürlich liebe, durch Streicheln an bestimmten Stellen geweckt zu werden,dann hab ich auch direkt Lust. :zwinker:

Aber so IM Schlaf? Ne, ich glaub, das wäre nichts für mich. Für ihn allerdings schon. :-p
 

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei uns erst einmal vorgekommen, aber es war....moaaaa:drool: :drool:

Ich war noch tief und fest am pennen, da kommt er und kuschelt sich von hinten ran, streichelt mich, unterm T-Shirt...Da werd ich wach und ja...den Rest könnt ihr euch ausrechnen:tongue:
 

Benutzer66126 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise hat man Schlaf in den Augen , der Atem riecht nicht gerade super und manche Menschen haben noch Speichel um den Mund:wuerg:


Wie stellt ihr euch das vor?:eek:
 

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Weder Spucke noch übel riechenden Atem haben wir morgens. Von daher wars kein Problem:drool:
 

Benutzer82014 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise hat man Schlaf in den Augen , der Atem riecht nicht gerade super und manche Menschen haben noch Speichel um den Mund:wuerg:


Wie stellt ihr euch das vor?:eek:


und wenn es so wär...na und?
wenn ich geil bin bin ich geil, da is mir sowas scheiss egal morgens.
gibt ja auch stellungen, bei denen man den anderen nicht beatmet...

das einzige was ich net mag is gv und periode...
 

Benutzer79416 

Verbringt hier viel Zeit
War damals eigentlich sehr angenehm,

man wacht auf, hat den Arm noch um die Partnerin, die
noch schläft und tastet sich langsam ran und liest die
Zeichen, fängt mit einem leichten Keuchen an, wenn man
über die Haut streichelt, man(n) rückt näher, tastet sich
vor und spätestens wenn sie in Löffelchenstellung ihren
Unterkörper an mich drückte, dass die Schlafhose
leicht ausgezogen werden konnte, stand einem schönen
Start in den Tag nichts mehr im Weg. Ihrem Gesicht nach
zu urteilen war es für sie ebenfalls ein gute Tat und danach
kann man immer noch entweder was weiter dösen oder
sich bereit für eine wachere Runde 2 machen.

Wichtig fände ich da wirklich immer genau zu achten, was
der andere gerade tut, bzw wie er reagiert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren