mit sex "aufwachen"

Benutzer77016 

Verbringt hier viel Zeit
ich fänds geil wenn so ich geweckt werden würde:grin:

kA wie das bei typen ist...ansonsten würd ich sagen erstmal hart machen,wenns nich so is?!
wachen die dadurch auf?!o0
 

Benutzer82072  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde schon so geweckt und ich fands einfach nur geil! :drool:

Ich war noch leicht benommen und er war schon mittendrin statt nur dabei! :tongue:

Schee wars! :herz:
 

Benutzer77361 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte mir wenig geileres vorstellen...
Ich glaub mein Schatz und ich müssen öfter in einem Bett pennen :drool:
 

Benutzer78391 

Verbringt hier viel Zeit
*hrrrrr*
das gefühl ist einfach so unbeschreiblich wenn man noch halb schläft und eigentlich nicht wirklich kapiert was da grad passiert.. da denkt man überhaupt nicht nach und macht einfach nur :herz: jaja so schön kanns sein :tongue:
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
ich hab das so gut wie jeden morgen am wenn er bei mir schläft :drool:
 

Benutzer80359 

Benutzer gesperrt
Mit Sex aufzuwachen finde ich schwer. Ich bin morgens in einem relativ leichten Schlaf. Wenn meine Frau anfängt mich zu streicheln werde ich also ziemlich schnell wach und es kommt damit nicht zum Sex vor dem Aufwachen. Trotzdem ist es natürlich sehr schön so geweckt zu werden :cool1:

Was aber noch viel besser ist, wenn man unbewusst im Schlaf über einander herfällt. Kennt ihr das auch? Ich bin schon öffters mitten in der Nacht wach geworden und habe gemerkt, dass ich gerade meine Frau streichel... Man ist dann quasi im Halbschlaf und weiß nicht richtig, ob man Träumt oder wach ist. Das kann schon sehr heiß werden :drool:
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Was aber noch viel besser ist, wenn man unbewusst im Schlaf über einander herfällt. Kennt ihr das auch? Ich bin schon öffters mitten in der Nacht wach geworden und habe gemerkt, dass ich gerade meine Frau streichel... Man ist dann quasi im Halbschlaf und weiß nicht richtig, ob man Träumt oder wach ist. Das kann schon sehr heiß werden :drool:

Nein, kenn ich nicht. Wenn ich was merke dann das ich mich selbst streichle:schuechte
 

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Wie schafft man das denn, dass der Partner da nicht aufwacht?
Ich wär wohl schon hellwach, sobald mir die Decke weg gezogen wird... :ratlos:
 

Benutzer83016 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich schätze mal es kommt auf diese Schlafphasen an....die einen haben morgens eher einen leichten Schlaf.....die anderen schlafen grade morgens wie ein Stein.....dementsprechend muss man halt seinen Partner kennen....:cool1:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wie schafft man das denn, dass der Partner da nicht aufwacht?
Ich wär wohl schon hellwach, sobald mir die Decke weg gezogen wird... :ratlos:
Er zieht mir die Decke nicht weg, ganz einfach :-D. Er schmiegt sich halt an mich ran, und zwar krabbelt er da mit unter meine Decke.
Wir sind beide Frühfickfans :tongue:. Einige Zeit wars so, dass das ein variierter Pawlowscher Reflex bei uns war - der Wecker klingelte und ich wurde feucht :engel:.

Mal fangen wir im Halbschlaf an, mal ist der eine wach und bearbeitet den anderen... ich mags und komme mir da sicher nicht benutzt vor, schon weil er ja genau auf meine Signale achtet - wenn ich mich mehrfach schlafknurrend wegdrehe, dann schläft er ggf. auch noch ein paar Minuten.
Er weiß aber auch, dass er gern ein wenig insistieren darf :zwinker:. Ich finde es unglaublich scharf, mit seinem Schwanz in mir aufzuwachen. Als Stellung eignet sich da natürlich Löffelchen perfekt - oder a tergo, ich halt auf dem Bauch liegend.
 

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Er zieht mir die Decke nicht weg, ganz einfach :-D. Er schmiegt sich halt an mich ran, und zwar krabbelt er da mit unter meine Decke.
Hm, und wie machst du das? Oder kommt die Initiative da immer von ihm?
Reiter unter der Decke stell ich mir ziemlich schwierig vor und wenn er gerade nicht auf dem Rücken liegt, hat frau kaum eine Chance, oder?


Und was is mit Blasen? Da muss die Decke doch eigentlich weg, wenn man nicht ersticken will.

Vielleicht sollte ich einfach nicht von meinem (leichten) Schlaf auf den anderer Leute schließen...
 

Benutzer75928  (29)

Verbringt hier viel Zeit
dann ziehst du die Decke halt einfach weg:zwinker:

macht es euch doch nicht so schwer.

Also ich fand es auch immer sehr geil und hab damit überhaupt kein Problem. Und wenn der andere weiterschlafen will, muss man dies eben akzeptieren
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Oft ergreift in der Tat er die Initiative am Morgen, ich überhöre seinen Wecker nämlich meistens.
Aber wenn ich früher wach bin...ich schmieg mich dann auch an ihn ran und streichel ihn gezielt - das geht auch locker unter der Decke. Manchmal auch Fellatio, aber meist erstmal "per Hand".
So schwer ist das Federbett doch nicht, dass man da gleich drunter erstickt :zwinker:. Meist wird er von meinen "handwerklichen Tätigkeiten" dann eben wach, dann gehts gemeinsam aktiv weiter.

Ich würds einfach probieren - wenn er wach wird, ist es doch auch okay - dann wird er eben wach und ihr macht zusammen weiter :zwinker:.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Reiter unter der Decke stell ich mir ziemlich schwierig vor und wenn er gerade nicht auf dem Rücken liegt, hat frau kaum eine Chance, oder?
hm, ich ´reite oft unter der decke, weil ich ne Frostbeule bin :ratlos: das geht. Und blasen kann man auch halbwegs mit Bettdecke
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Hmmm, es ist schon schwer genug meinen Schatz zum Sex zu bewegen, wenn sie hellwach ist... :ratlos: :tongue:

Aber vielleicht sollte ich es einfach mal probieren... :smile: Ich stells mir auf jeden Fall sehr prickelnd vor!
 

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub, ich denk einfach zu kompliziert. :tongue:
Vielleicht sollte ich es wirklich einfach mal ausprobieren... :zwinker:

Hmmm, es ist schon schwer genug meinen Schatz zum Sex zu bewegen, wenn sie hellwach ist... :ratlos: :tongue:

Aber vielleicht sollte ich es einfach mal probieren... :smile: Ich stells mir auf jeden Fall sehr prickelnd vor!
Wenn deine Freundin generell nicht so viel Lust hat, würd ich mich da aber an deiner Stelle eher langsam rantasten (also ein bisschen streicheln etc.) und sie nicht gleich vor vollendete Tatsachen stellen. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren