mit sex "aufwachen"

Benutzer82441  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Super ist es, wenn Mann grad in den frühen Morgenstunden am Klo war und dann kann frau das ausnützen und aus der Morgenlatte mehr machen... :drool:

Off-Topic:
Da kommen wieder die Frauen mit den frechen Hintergedanken :zwinker: Das ist aber sehr böööööööse *kicha*
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
würd ich gern mal (passiv und aktiv), aber die chancen gehen wohl gegen null :geknickt:
 

Benutzer77842 

Verbringt hier viel Zeit
erst mal danke für die vielen, schnellen antworten. ich glaub ich sprich ihn echt mal darauf an oder stell ihn einfach vor vollendete tatsachen *g* und streichel ihn oder sonstiges.
bin gespannt auf weitere nachrichten :smile:
 

Benutzer83024 

Verbringt hier viel Zeit
Beim durchlesen (ich hab davor noch nie darüber nachgedacht) hab ich mir gleich mal vorgenommen, meinen Schatz am Samstag Morgen so zu wecken.. Natürlic werd ich ihn nicht gleich überfallen.. Aber wenn er langsam wach wird und merkt was ich vor hab, wird er sicherlich nicht abgeneigt sein.. :zwinker:
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Da mein Freund eh nur nen sehr leichten Schlaf hat, isses fast unmöglich ihn so zu wecken... Wobei ich auch mal gern so geweckt werden würd.
 

Benutzer80417 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd auch mal soooo gern so geweckt werden.... aber das wird wohl nichts, ich wach immer viel früher auf als mein schatz. :geknickt:
ihn so zu wecken ist natürlich auch schön....
 

Benutzer64476  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bisher gab es noch niemanden, der komplett gegen einen solchen weckdienst ist:zwinker:

wer lehnt sowas auch schon ab, gleich am morgen schon verwöhnt zu werden :zwinker:
nur man sollte nicht sauer sein, falls der partner selber morgens keine lust hat einen zu verwöhnen...es gibt ja einige morgenmuffel

wichtig ist, dass du es tust weil du das willst und ohne, dass du von ihm verlangst, dass er danach bei dir macht:zwinker:
 

Benutzer83016 

Verbringt hier viel Zeit
vor allem eins ist einfach einmalig bei dieser Überraschung....diese kurze absolute Ungewissheit, ob man wirklich grade träumt oder nicht. Es dauert echt einige Sekunden bis man checkt, dass hier nicht nur der Kopf dir gewisse Signale sendet...unbeschreiblich dieses Gefühl :grin:
 

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Oh das wünsch ich mir schon lange... das ich aufwache und mein Schatz is grad dabei... :drool: ööhm.. .ja xD
 
F

Benutzer

Gast
Das wäre garnichts für mich. Wenn ich schlafe will ich nicht durch sexuelle Praktiken geweckt werden. Meine Freundin hat das schon mal gemacht und ich war noch müde und hab sie weggeschoben und hab weiter geschlafen.
 

Benutzer80252 

Verbringt hier viel Zeit
Aufzuwachen wähend sie gerade mein Ding mit Mund und Hand bearbeitet - schon eine Hammer Vorstellung. :engel:
 

Benutzer47565  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Jop, nur EIN Problem gibt es, man schläft ned so oft miteinander...

und dann wach ich glaub eh immer auf wenn sie sich bewegt. Aber ich würde es denke schon mal wollen :frown:
 

Benutzer82744  (36)

Benutzer gesperrt
Ich kann dir nur sagen es gibt nichts schöneres!! Vorallem wenn man(n) aufwacht und die Freundin ist gerade dabei einen zu blasen...das ist einfach der Hammer-Kick!! Da fängt der Tag schon mal total entspannt und super an...
 
0

Benutzer

Gast
Jip. I lllllllllllooooooooooove it! Solange man(n und frau) nicht dauernd auf das Weckerklingeln hören und abbrechen muss. *hach*

:grin:
 

Benutzer69335  (36)

Benutzer gesperrt
wenn ich meinen Freund mit ein paar Streicheleinheiten an der richtigen Stelle wecke, ihm aber nicht mehr gebe, dann ist er den ganzen Tag über so schön geil! Das mag ich sehr!
 

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Harrrr!! Das ist ja mal eine gute Idee. Werd ich gleich ausprobieren, wenn ich wieder bei ihm schlafe. Mal schauen wie er drauf reagiert. Denk mal gut. Er mag Sex zum Frühstück und vielleicht kann ich so auch einen Frühaufsteher aus ihm machen.:grin:
 

Benutzer41720 

Verbringt hier viel Zeit
Mir selber würde das wohl gefallen, wäre aber schwer, weil ich meistens so liege, dass da nur sehr schwer ranzukommen ist :grin:


Andersrum hab ich bei meiner bisher einzigen Partnerin die Erfahrung gemacht, dass sie das nicht wollte, Zitat: "Wenn ich schlaf, bin ich sehr müde und wenn ich sehr müde bin, hab ich da keinen Bock drauf"...

Also vielleicht vorher mal nachfragen, ob das denn prinzipiell für ihn i.O. wäre :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren