mit schulkolleg intim werden

S

Benutzer

Gast
habt ihr schonmal oder möchtet ihr mit eurem schulkolleg küssen oder gegenseitig mastrubieren oder den finger in den arsch stecken? Oder vielleicht sogar dem freund einen blasen? Oder noch weiter gehen und mit ihm Sex zu haben:herz:. also ich würde das alles mal gerne machen, einfach mal ausprobieren, muss ja nicht heissen dass ich dann schwul wäre. was denkt ihr dazu? mfg.
 

Benutzer111853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Küssen war schon drinn (mit 13/14) alles andere, gab es noch nie und wird es auch nicht geben :zwinker:
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Ich hatte mein 1. Mal mit meiner besten Freundin. Da ging wenige Monate und auch nur wegen den Erfahrungen. Zum eigenen Geschlecht fühlte ich mich aber nie hingezogen.
 

Benutzer115537  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hatte auch irgendwie mein 1. Mal mit einem Schulkolleg (eine Klasse über mir und gleichzeitig Bruder des Freundes meiner Schwester)
 
A

Benutzer

Gast
Ich hatte nie was mit den Buben aus meiner Schule, die haben mir nie sonderlich zugesagt
 
K

Benutzer

Gast
muss ja nicht heissen dass ich dann schwul wäre.

Also, du würdest gerne etwas mit einem Jungen haben, willst dich aber nicht als schwul ausgeben, weil könnte ja dumm bei anderen Leuten kommen? Natürlich kann man das mal "austesten" und sehen was dabei rauskommt. Aber bei solchen Gedanken, bist du nach meinem Empfinden mindestens bisexuell, was absolut nicht schlimm ist (und was dir auch nicht peinlich sein muss).
 
S

Benutzer

Gast
hey, wie kann man hier sein profil, also planet liebe löschen?
kann man das überhaupt?
mfg
 

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
selbst wenn du homosexuell oder bi wärst oder das nur mal ausprobierst - ist doch deine Sache und nix Schlimmes. Solang es sich gut anfühlt und glücklich macht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren