Mit SB vor der Geschlechtsreife angefangen?

Benutzer48010 

Verbringt hier viel Zeit
Wann habt Ihr mit SB angefangen? Noch vor der Geschlechtsreife oder zugleich?
 
D

Benutzer

Gast
?? ....soweit ich mich erinnere, kam Alles plötzlich und unerwartet fast zur gleichen Zeit.... :zwinker: , Ich entsinne mich nicht, dass ich vor der Reife oder einem Samenerguss an ihm rumgespielt hätte...wozu auch?
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Wie mir im Nachhinein bewusst wurde, habe ich das schon im Kindergartenalter (Grundschulalter?) gemacht. Es war einfach ein schönes Gefühl. - also definitiv vor der Geschlechtsreife.
 
A

Benutzer

Gast
Ich hab mir das nicht notiert, ob das vor oder nach meinen Tagen waren ^^
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Vorher angefangen und vorher auch wieder aufgehört.
 

Benutzer53633  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch schon vorher angefangen... ;-)
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hmm ich glaube ungefähr zeitgleich. Also die ersten Male hatte ich einen Orgasmus, aber ich habe nicht abgespritzt. Musste danach aber immer dringend auf Toilette :zwinker:.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
(X) w: Mit SB vor Brustwachstum und meine ersten Tage angefangen

Da war ich noch recht klein, 4-5 Jahre oder so......
 

Benutzer81281 

Verbringt hier viel Zeit
jap, hab schon vorher angefangen.
irgendwann kam dann plötzlich ein Tropfen raus, mann war ich da stolz ^^
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Meine früheste Erinnerung an SB: Mit etwa zehn oder elf Jahren. Ohne zu wissen, dass das "was Sexuelles" ist oder "Selbstbefriedigung" genannt wird. Meine erste Menstruation bekam ich mit 14, ich kam insgesamt eher spät in die Pubertät.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe schon weit vorher angefangen, als Kleinkind ca. mit 2-3 Jahren und da schon sehr sehr regelmäßig.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab auch schon lange vor dem ersten Samenerguss an mir rumgespielt. Ich weiss noch: Mit 12 hatte ich schon meine erste Ejakulation durch SB gehabt.
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Bei mir wars auch Kindergartenalter - die Story mit dem einlaufenden Wasser in der Badewanne :grin:
 

Benutzer71297 

Benutzer gesperrt
An meine erste SB kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Es war aber mit einiger Sicherheit noch vor der Grundschule. Ich denke, dass die meisten Kleinkinder schon mal damit anfangen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren