Mit Plakat große Liebe suchen

Benutzer150516  (30)

Ist noch neu hier
An die Frauen:

Würdet ihr auf ein Plakat antworten, indem ihr als gesuchte Person beschrieben seid?

Hintergrund:

Ich habe mich mal bei einer Singleböre angemeldet und hatte auch für einen Monat mal bezahlt um jemande anzuschreiben. Aber irgendwie fand ich niemand so richtig symphatisch. Habe dann vielleicht nur so 3 Nachrichten verschickt. Von denen kamen dann auch zwei zurück. Die waren allerdings alle ein wenig eigenartig. Danach habe ich den Kontakt wieder abgebrochen. Wollte mich dann abmelden. Die MItgliedschaft wurde dann aber automatisch verlängert.Sodass ich im nächsten Monat auch mla reingeschaut habe. Aber anschreiben wollte ich dann auch niemand. Bis auf den Moment als sie sich dann angemeldet hat. Ich wusste im Moment als ich das Bild sah das es die Richtige ist. Konnte nicht aufhören ihr in die Augen zu schauen. Hab sie dann auch sofort angeschrieben. Und es kamm auch gleich eine Antwort. Allerdings hatte sie schon ein Kind und danach hatte ich eigentlich noch nicht gesucht. Bin erst 23. Es war auch gerade Weihnachten. Ich dachte meine Gefühle wollen mich verarschen und hab dann den Kontakt abgebrochen.

Mittlerweile ist ein Monat Vergangen. Und seit diesem Tag stehe ich vollkommen neben mir. Kann nichts mehr lernen, habe keinen Geschmackssinn mehr und hab letztens meinen Haustürschlüssel verloren. Ich muss permanent an sie denken. Ich hab auch schon alles versucht um auf andere Gedanken zu kommen. Alles zwecklos.

Nun wollte ich sie wieder anschreiben. Sie ist allerdings schon seit eben dieser Zeit auch nicht mehr online gewesen und ihr Postfach ist voll, sodass ich keine Nachricht schreiben kann. Vor ein paar Tagen war sie allerdings wieder kurz on, hat da aber ihr Postfach nicht geleert. Ich denke nicht das sie noch einmal on kommt, und wenn dann erst wieder in einem Monat und wenn dann muss sie auch erst mitbekommen das Postfach zu leeren. Also ich denke, das ich darauf noch ewig warten kann.

Daher habe ich mir überlegt Plakate auszuhängen und mit einer Beschreibung so nach ihr zu suchen. Einen anderen Weg über Einwohnemeldeamt etc. gibt es nicht, da ich den Nachnamen nicht kenne. Würdet ihr euch mit so jemanden dann treffen. Oder sagt ihr das das dann sowieso ein Freak ist und das ignorieren? Oder denkt ihr das es gar nicht so schlimm und vielleicht sogar romatisch ist? Die Aktion ist vielleicht ein wenig übertrieben aber ich denke das wir gut zusammenpassen und das ich so eine Person vielleicht nicht noch einmal finden werde.

Würde mich über Ratschläge freuen

mfg
Alex
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Lass das mit dem Plakat und versuch die Google-Bildersuche mit ihrem Profilbild.

Ein wenig lässt mich deine Beschreibung an deiner Reife zweifeln, ehrlich gesagt. Aber das ist hier ja nicht das Thema.
 

Benutzer150516  (30)

Ist noch neu hier
Danke für die Antwort. Die google Bildersuche habe ich auch schon probiert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren