mit penis am kitzler spielen

Benutzer51966  (35)

Verbringt hier viel Zeit
könnte ich da auch bissel mehr machen, als nur recht sanft reiben oder lieber net, weils dann eher abturnt?
 

Benutzer51966  (35)

Verbringt hier viel Zeit
gut, werde ich mal testen. aber sonst heissts es doch immer "ah bloß vorsichtig, empfindliche stelle" :zwinker:
 

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
gut zu wissen, dass es wohl mehrheitlich als geil empfunden wird...
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:engel: :drool:
trefflicher hätte ich das wohl kaum ausdrücken können :-D

Besonders Spass macht das vor allem, wenn sie ihn eigentlich schon lange in sich haben möchte und fast vergeht. Ich liebe es, sie so leiden zu sehen :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
ich steh da voll drauf wenn er das macht. das macht mich noch geiler
aber manchmal denk ich mir dann, wenn er es zu lange macht, wann er ihn denn endlich reinsteckt
 

Benutzer51276 

Verbringt hier viel Zeit
Find das einfach geil. Kann dann aber sein, dass ich doch denk/sag, er soll ihn doch eindlich reinstecken:grin: Heißt dann aber nur, dass ich das sehr erregend finde :grin:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja! Das gefällt mir. Wäre noch derbe geil, wenn er es sich dabei noch selber macht und dann zwischen meinen Beinen [nicht in mir] kommt...! Am besten so, dass er mich vorher soweit hat, dass ich auch kurz vorm kommen bin und er mich dadurch noch mitreist.
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ein bissi spielen ist okay aber bin ich mega rattig fleh ich drum das er ihn reinsteckt
 
S

Benutzer

Gast
@mädels:

mögt ihr es, wenn mann vor dem eindringen mit dem penis am kitzler rumspielt? also eichel daran reiben usw.
kann das auch etwas länger dauern/gefällt es euch oder denkt ihr dann sowas in die richtung wie jetzt steck ihn endlich rein? :zwinker:

ah ich liiiiebe das :herz:
bin ja noch jungfrau, aber bios dahin is sein schwanz schon gekommen :grin:
 

Benutzer52753 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es großartig und finde es ok, es "spielen" zu nennen. Natürlich ist es verlockend, ihn so nah zu spüren, aber genau das macht doch den Reiz aus. Einerlei, ob er schon hart ist oder nicht. :schuechte
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
ja da mag ich sehr gerne :herz:

gehört manchmal einfach zum vorspiel dazu:smile2:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren