mit oder ohne?

D

Benutzer

Gast
huhu

mich würds mal interessieren ob ihr lieber mit oder ohne gummi mit eurem schatz schlaft, bzw ob ihr dabei überhaupt einen unterschied merkt...
ich finds immer n bisschen nervig das teil erstmal rüberzukriegen :zwinker: das kann schon die stimmung ein wenig senken...
und ich weiss nicht woran es liegt, ich finde es auch sonst ohne kondom schöner, einfach vom gefühl her, kA warum.

jetzt denkt bitte nicht dass ich nicht ordentlich verhüte, ich nehm die pille...wollt ich nur mal so sagen :smile:

alles liebe
draci
 
S

Benutzer

Gast
ich hab sex im allgemeinen lieber ohne kondom... ich kann die dinger einfach net leiden - find's total ungut.
 
B

Benutzer

Gast
Wir schlafen meistens ohne Kondom miteinander, aber falls ich mal die Pille vergessen habe oder mich übergeben musste etc. benutzen wir zur Sicherheit doch lieber ein Kondom. Mein Schatz meint, dass der Unterschied so gut wie kaum spürbar ist, mich stört das Kondom auch nicht sonderlich. Das Kondom mache meistens ich mit dem Mund drüber (muss aber mit der Hand nachhelfen, so perfekt bin ich dann doch noch nicht :grin: ). Wir beziehen das Kondom also immer mit ein und uns stört es dabei nicht.
 
D

Benutzer

Gast
Original geschrieben von succubi
ich hab sex im allgemeinen lieber ohne kondom... ich kann die dinger einfach net leiden - find's total ungut.

hm ja das seh ich ja auch so...kannst du sagen warum das so ist? ich frag mich immer, warum das ding so stören kann, von dem man doch angeblich absolut gar nichts merken soll... :grin:
 

Benutzer4586  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich muss wohl zu einem späteren Zeitpunkt hier meinen Senf dazugeben, denn ich habe keine Ahnung. Müsste das vorher mal testen mit Kondom, denn ich hab bis jetzt mit meinem Freund nur ohne Kondom (Pille) geschlafen. Der Grund ist wohl das ich solche Gummimützen schon bevor ich es probiert hab, nich mag. Ich glaube ich würde das auch als leicht störend empfinden. Und das Kondom mit dem Mund überziehen, hört sich leicht schwierig an. :smile:
 

Benutzer4807  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Also ich habs bisher nur mit Kondom gemacht!
Jetzt hab ich meinen Schatz 3 Monate nicht gesehen (war im Ausland) und sie hat in der Zwischenzeit die Pille genommen.
Jetzt freue ich mich schon darauf, es ohne Kondom auszuprobieren.
Das Drueberziehen fand ich auch irgendwie ein bisschen nervig, aber vielleicht lag das eher an unseren mangelnden Erfahrungen (der erste Sex fuer beide)

MySven

PS: in 27 Tagen ist mein Schatz bei mir
 
F

Benutzer

Gast
mit dem mund traue ich mich noch nicht so recht ihm das ding übrezuziehen, meine zähne sind doch recht spitz und die angst aus versehen dran zu kommen und es zu beschädigen zu groß.

und noch keine erfahrungen ohne gummi.

aber die stimmung bekommt schon ne kerbe beim drüberziehen *grummel*
 
L

Benutzer

Gast
Hi

ich fimd auch dass die Stimmung beim Drüberziehen leidet. Aber inzwischen nimmt sie die Pille und wir können auf den Gummi verzichten.

ICh finds ohne Gummi angenehmer, klar. UNd auch mein Girl findets ohne vieeeel besser. Begründung: Dann ist es nicht mehr so glatt, sondern bissl "rauh". Dadurch gibts besser Gefühle bei der Stimulation.

Trotzdem: Falls es mal nötig ist graif ich zum Gummi-


mfG LIKEABIRD
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Hauptsächlich ohne Kondom (außer irgendwas ist mit der Pille) - was auch gut so is, ich mag dir Dinger nicht sonderlich.
Ob er einen Unterschied merkt, weiß ich net... es ericht das ich einen merk. Das drüberrollen dauert zwar net lang, is aber trotz allem eine kurze Unterbrechen und die Dinger flutschen besser. Dh, kein langsames Stück für Stück eindringen, sonder "bamm" und drinnen is, weils so toll rutscht *ggg*.
 
T

Benutzer

Gast
Meine Freundin und ich finden es auch beide besser ohne Gummi.
Ich persönlich hab eh ein problem mit den dingern, denn mit spüre ich so gut wie gar nix und das ist dann auch nicht so ganz das wahre. Aber wenns sein muß wegen pille vergessen oder so, dann halt mit gummi oder halt nur petting, so wies uns halt grad gefällt.
 
H

Benutzer

Gast
zwischenfrage - ich hoffe, ich darf :rolleyes2 :

verhüten mit pille - schützt vorm schwanger werden..... die reicht DAFÜR völlig.

das kondom schützt ja zusaätzlich noch vor sämtlichen geschlechtskrankheiten, allen voran AIDS.

und bei den meisten ist es ja so, dass zumindest einer der partner vorher schon sex mit anderen hatte.....

bevor man sich entscheidet, dass kondom wegzulassen, macht ihr da einen AIDS-test zusammen oder sagt ihr - nö, mein partner ist definitiv gesund, seine/ihre früheren sexual-partner hatten auch nix.

ich meine, das merkt man mitunter jahrelang nicht, dass man infiziert ist - reicht vertrauen oder die versicherung des partners, dass er/sie "schon nix hat" da aus für euch?
 
B

Benutzer

Gast
Ich habe damals einen Test von meinem Freund verlangt und er hat ihn auch sofort gemacht.
In solchen Sachen bin ich um einiges vorsichtiger als andere Menschen.
 

Benutzer137  (37)

Benutzer gesperrt


Ich mag es auch viel lieber ohne Kondom, denn allein schon das draufziehen killt die ganze Atmosphere!

Ansonsten kann ich High Noon nur zustimmen, wenn euer Freund bzw. Freundin sehr viele Beziehungen hatte, bzw. ONS dann würde ich auf jeden Fall einen Aids Test verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Benutzer

Gast
Ich mag kondome auch nicht, sie flutschen immer sofort wieder nach vorne und runter...

Nur einmal geschafft... Probiert schon öfter.. aber nur aus neugierde, pille war immer dabei.

Und da meine Freundin nie solche Brechanfälle hat, binich mir ziemlich sicher dabei.

Test würde ich auch machen lassen, wenn ich wen neuen kennenlerne, aber ich und meine Freundin waren beide noch so "originalverpackt", das wir die schutzfolie wegmachen konnten :drool: :drool:
 
L

Benutzer

Gast
Hi

zum Thema Aids:
Mein Kleine war Jungfrau, hab daher mal drauf verzichtet. Ich habe ihr aber, ohne dass sie es wollte, einen HIV Test vorm ersten Mal ohne Gummi von mir gegeben. (war natürlich neu). Hat sie sehr gefreut dass ich mich auch darum kümmere

mfG LIKEABIRD
 

Benutzer3013  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Kleine war auch Jungfrau. Ich ebenfalls. Nur hatte ich mal ne Bluttransfusion!
Als ich vor Kurzem beim Arzt allgemeine Blutuntersuchungen gemacht hatte, hab ich ihn auch auf einen HIV-Test angesprochen und der meinte, die würden nur bei Verdacht gemacht!?
 
S

Benutzer

Gast
@dracula
es is einfach für mich persönlich ein anderes gefühl - und im gegensatz zu manchen andren spür ich den unterschied leider sehr wohl und es gefällt mir so nicht wirklich.
angefangen von dem was schon s'teuferl gsagt hat: es is kein langsames eindringen...

vielleicht lag's bei mir auch am mann, dass kondome nen schlechten eindruck bei mir hinterlassen haben... kann ich so net sagen. auf alle fälle find ich's abturnend und wenn's nicht notwendig sind, verzicht ich dankend darauf...
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir benutzen auch keine Kondome da ich die Pille nehme und mein Freund und ich schon seit 7 Monaten zusammen sind. Bei einem ONS würd das aber anders aussehen.
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns auch nur Pille.. haben es 2, 3 Mal mit Kondom gemacht, für mich ist das auch ok aber er spürt dabei wenig! Pille ist schon besser.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren