Mit oder ohne Kondom

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
So n großer Unterschied merk ich auch nicht!!!
Aber OHNE ist, wie scho gesagt, praktischer...
aber darum ist MIT, sicherer... :link:
 

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Schatz und ich benutzen immer Kondome. Ok, ich nehm die Pille aber doppel hält besser:smile: Alle sagen zwar, das des a schmarrn is, aber mir is des lieber so.
 

Benutzer33342 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find schon, dass es einen Unterschied macht. Ohne ist halt viel intensiver, intimer und vertrauter, obwohl dieses "glatte Gefühl" mit Kondom auch irgendwie was hat...
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
CreamPeach schrieb:
ohne iss viel schöner, auch wenn manche der meinung sind, daß man kondome nich spürt *blödsinn*
Stimmt, den Gummi spührt man egal was immer erzählt wird!
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich hasse gummis.

gefühl ohne gummi: schön, haut-auf-haut-gefühl, man spürt die wärme des partners besser, man ist sich nah, völlige verschmelzung

gefühl mit gummi: nicht schön, unpersönlich, plastikgefühl, tut nach ner zeit weh --> reibung... man hat hinterher kein andenken mehr :frown: sprich kein sperma :frown:

FAZIT: dann kann man sich ja grad ne alditüte drüber ziehen.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht viel von Kondomen halte, ohne ist es viiiiiel schöner!!! :link:
 
U

Benutzer

Gast
Wenn man seinen Partner nicht kennt bzw. ihm nicht unbedingt vertrauen kann, sollte man es besser mit Gummie machen, aber wer weiß das nicht.

Gefühlsmäßig ist es aber ohne besser. So pur, so nah, so geil!!
 

Benutzer2859  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Definitiv ohne, bin von den Dingern nicht begeistert.
Bin aber auch nicht leichtsinnig.
 

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
finde es slebst auch schöner!
aber naja es geht halt meistens einfach nicht ohne! also es wäre halt dumm...
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also vom gefühl her ist es für mich kein unterschied.... aber das mit der unterbrechung kann schon doof sein... aber es kann auch erregend sein... wenn man das kondom "holt" und dann sieht man wie der partner schon ganz rattig ist... das macht spaß :smile:
man muss halt gucken was man draus macht, wenn mans mit kondom macht :zwinker:
 

Benutzer29125  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde es ohne wesentlich intensiver! Die Pause um es rüber zu ziehen nervt und auch das Kondom spüre ich während des GV! Deshalb mache ich immer ohne, aber ich darf es ja auch, weil ich in ner festen Beziehung bin und die Pille nehme! :zwinker:
LG Zicke!
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Ich mag Kondome auch gar nicht.. *schüttel* Verhüten mit Spirale und das ist auch ausreichend.

Ich fühle es schon, wenn n Kondom benutzt wird, vielleicht auch nur weil ichs weiß. Aber das ist ja egal, ich merke es, und das stört mich.

Außerdem finde ich es reichlich unspontan.. es unterbricht immer so seltsam.. egal wie viel Mühe man sich gibt, es gut einzubauen.

Und am allerschlimmsten: Der Geruch! :wuerg: Da kann man mich meilenweit mit jagen.
 

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
eine_elfe schrieb:
also vom gefühl her ist es für mich kein unterschied.... aber das mit der unterbrechung kann schon doof sein... aber es kann auch erregend sein... wenn man das kondom "holt" und dann sieht man wie der partner schon ganz rattig ist... das macht spaß :smile:
man muss halt gucken was man draus macht, wenn mans mit kondom macht :zwinker:
finde ich eine super einstellung ! respekt :bier:

Zicke818 schrieb:
Also ich finde es ohne wesentlich intensiver! Die Pause um es rüber zu ziehen nervt und auch das Kondom spüre ich während des GV! Deshalb mache ich immer ohne, aber ich darf es ja auch, weil ich in ner festen Beziehung bin und die Pille nehme! :zwinker:
LG Zicke!
und ihr habt auch sicherlich einen sids test gemacht...
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Vom Gefühl her find ich den Unterschied nicht so gravierend (ist da ein Unterschied???) :!:

Aber 4 Dinge stören mich ungemein:

- Ich muss vorm Poppen ein Kondom herholen (spontan???)
- Einer muss die Packung im "richtigen Moment" öffnen und das Teil drübertun
- Beim Sex hab ich Panik, dass es abrutscht
- Nachm Sex muss mans runter tun, entsorgen, (Hände waschen???)

Ich finds einfach "lässiger" ohne :engel:
Hier stimme ich in fast allen Punkten zu. Vom reinen Gefühl her merke ich eigentlich keinen Unterschied aber die 4 Punkte sind es, die es nicht so schön machen.
 
K

Benutzer

Gast
Also Sex ohne Kondom ist definitiv schöner, man spürt den Gummi schon. Das zeigen doch auch die ganzen aussagen oben oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren