Mit oder ohne Höschen unterwegs?

Mit oder ohne Höschen unterwegs?

  • In der Arbeit: Ich trage an warmen Tagen manchmal kein Höschen

    Stimmen: 5 7,1%
  • In der Arbeit: Ich trage an warmen Tagen des Öfteren kein Höschen

    Stimmen: 2 2,9%
  • In der Arbeit: Ich trage an warmen Tagen nie ein Höschen

    Stimmen: 0 0,0%
  • In der Arbeit: Ich trage generell selten oder nie ein Höschen

    Stimmen: 1 1,4%
  • In der Arbeit: Ich trage generell manchmal kein Höschen

    Stimmen: 0 0,0%
  • In der Arbeit: Ich trage immer ein Höschen

    Stimmen: 52 74,3%
  • Freizeit: Ich trage an warmen Tagen manchmal kein Höschen

    Stimmen: 12 17,1%
  • Freizeit: Ich trage an warmen Tagen des Öfteren kein Höschen

    Stimmen: 9 12,9%
  • Freizeit: Ich trage an warmen Tagen nie ein Höschen

    Stimmen: 2 2,9%
  • Freizeit: Ich trage generell selten oder nie ein Höschen

    Stimmen: 1 1,4%
  • Freizeit: Ich trage generell manchmal kein Höschen

    Stimmen: 3 4,3%
  • Freizeit: Ich trage immer ein Höschen

    Stimmen: 41 58,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Benutzer154218  (31)

Benutzer gesperrt
Da bei diesen Temperaturen ich und wahrscheinlich andere Männer auch hin und wieder rätseln, ob die Frau denn etwas unter ihrem Kleid oder Rock trägt, frage ich jetzt einfach mal hier in Form einer Umfrage.
Das Ganze habe ich noch in "bei der Arbeit" und "In der Freizeit" gegliedert.
Das wird bestimmt total aufschlussreich :zwinker:
Die Umfrage gilt nur für Frauen.
Danke schonmal für eure Antworten.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
...diese gedanken bei männern zu vermeiden ist einer der gründe, weshalb ich auch bei diesem wetter mit jeans unterwegs bin... ich hasse den gedanken männern die ich nicht attraktiv finde womöglich als wichsvorlage zu dienen :tongue:

aber um deine frage zu beantworten: unter der hose trage ich immer unterwäsche.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da bei diesen Temperaturen ich und wahrscheinlich andere Männer auch hin und wieder rätseln, ob die Frau denn etwas unter ihrem Kleid oder Rock trägt, frage ich jetzt einfach mal hier in Form einer Umfrage.
In 98% der Fällen wird sie etwas unter dem Rock tragen. Problem gelöst :tongue:
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Was Männer für Fantasien haben..würde behaupten das fast jede Frau fast immer was drunter trägt, zumindest außerhalb von den eigenen 4 Wänden =D
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
du hast dir aber echt mühe gemacht mit allen varianten, die es so geben kann :eek:
  1. Freizeit: Ich trage generell selten oder nie ein Höschen
  2. Freizeit: Ich trage generell manchmal kein Höschen

sorry, aber diese männerphantasie ist immer wieder lustig...
 

Benutzer154218  (31)

Benutzer gesperrt
ich hasse den gedanken männern die ich nicht attraktiv finde womöglich als wichsvorlage zu dienen :tongue:

mich würdest du bestimmt total attraktiv finden :tongue:
Und wenn ich das überlege, dann nur kurz mal, nicht als Wichsvorlage.
 
R

Benutzer

Gast
...diese gedanken bei männern zu vermeiden ist einer der gründe, weshalb ich auch bei diesem wetter mit jeans unterwegs bin... ich hasse den gedanken männern die ich nicht attraktiv finde womöglich als wichsvorlage zu dienen :tongue:
So weit kommt's noch, dass ich wegen irgendwelcher Fantasien fremder Typen meine Kleiderwahl einschränke. :ratlos:

Ich trage generell IMMER etwas drunter, tut mir sehr leid. :zwinker:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
mich würdest du bestimmt total attraktiv finden :tongue:
ich bin vergeben - das heisst, andere männer kann ich höchstens objektiv attraktiv finden, subjektiv finde ich jeden ausser dem meinen extrem abstoßend wenn ich mir sowas vorstelle :zwinker:
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Bin ich komisch wenn ich mir solche Fragen NIE stelle?! Als Frau würde ich auch nie ohne Unterwäsche aus dem Haus gehen, sehe darin einfach keinen Vorteil...
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ab und zu nach dem Sport trage ich keine Unterwäsche, nämlich dann, wenn ich sie vergessen habe. Ich steige nicht freiwillig in einen durchgeschwitzten Slip.:nope: Dann bin ich aber auch in Hosen unterwegs.

Ansonsten bin ich immer mit Unterwäsche unterwegs, vor allem im Rock oder Kleid.
Eine Ausnahme gibt es nur, wenn ich explizit vorhabe, meinen Mann zu überraschen.:zwinker:
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Außerhalb meiner Wohnung nie. Das ist doch eklig, danach ist die Hose versaut oder es glibbert einem Zeug am Bein runter.:ratlos: Mit zusätzlichem Schwitzen noch unangenehmer. Und dann kommt am besten noch ein Windstoß und man steht im Freien...
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ohne Höschen aus dem Haus gehen, gehört zu den Dingen, die ich im Alltag definitiv nicht tue.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich kenne nicht eine einzige Frau, die auf die Idee käme, bei diesem Schwitzwetter (oder auch sonst) nix drunterzuziehen.
Brrrr...

Aber wenn Männer die Phantasie toll finden - bitteschön :zwinker:
 

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Generell manchmal ohne, bei diesem Wetter generell immer mit. :tongue:

Off-Topic:
"Generell manchmal", "generell selten"? :ratlos: :grin:
 

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trage sie generell immer. Grade bei diesem Wetter. Überlegt mal. Wenn man schwitzt, dann auch da untern. Ist ja nu auch eine extrem heiße Zeit.
Bei mir wird dass das untenrum immer total feucht (scheißbedingt) und alles reibt aneinander und das finde ich nicht schön. Mit einem Slip drunter, wird der schweiß ja aufgesogen sozusagen und man merkt vom schweiß nichts. Deswegen mag ich es lieber,
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Umfrage
2 3
Antworten
41
Aufrufe
8K
G
Antworten
57
Aufrufe
6K
Gelöschtes Mitglied 183998
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren