Mit oder ohne Gummi?

Mit oder ohne Gummi?

  • Immer mit Gummi. Ohne Kondom kein Sex!

    Stimmen: 42 22,0%
  • Nööö, mit Gumm ists nicht so Prickelnd. Immer ohne!

    Stimmen: 63 33,0%
  • Hab andere Verhütungsmethoden.

    Stimmen: 63 33,0%
  • Ich bin doch nicht scharf auf Krankheiten! Aber wenn es sich so ergibt...

    Stimmen: 23 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich mit einem anderen mädchen als meiner freundin sex hätte, natürlich mit gummi. doch das wird ja nie sein, darum mit meiner freundin immer ohne gummi
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Praktisch immer ohne Gummi.
Mein Schatz nimmt die Pille, auf die gegenseitige Treue können wir uns absolut verlassen und auch sonst hat keiner ein erhöhtes Infektionsrisiko.

Vor ein paar Wochen haben wir das erste mal seit Urzeiten mal wieder Kondome benutzt, weil mein Schatz eine Pille vergessen hatte, aber da sie ein viel besseres Gedächtnis hat als ich, kommt das nur extrem selten vor.
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt noch mit, aber bald mit Pille, also ohne :gluecklic

Wie ich's lieber mag?
Keine Ahnung, hatte bisher nur mit...
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben ganz am Anfang unserer Beziehung mit Kondomen verhütet. Ich mag es ohne definitiv lieber. Jetzt nehme ich seit einem Jahr die Pille und das Thema hat sich von daher geklärt...
 

Benutzer36962 

Verbringt hier viel Zeit
Also Mädchen die ich kenne, ohne Gummi.

Aber, ONS IMMER mit Gummi.
 

Benutzer27495 

Verbringt hier viel Zeit
Also in einer Beziehung wenn sie die Pille nimmt immer ohne.

Mit jemand Fremden o bei ons immer mit Kondom. Hatte ich aber noch nie u werde ich wohl auch in Zukunft nicht haben.
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also am liebsten ohne, wir haben z.z. sogar komplett ohne jedliche verhütung sex
 

Benutzer35781 

Verbringt hier viel Zeit
Ichicky schrieb:
In ner Beziehung nach einer Weile ohne
Ich will ja niemanden angreifen, aber ist mit "nach einer Weile" "nach einem HIV-Test" oder wirklich "nach einer Weile" gemeint?? Ich hab nämlich noch nie gehört, dass Geschlechtskrankheiten "nach einer Weile" verschwinden...Auch wenn ich absolut kein Lümmeltüten-Fan bin, aber bis zu einem Test sind die Dinger für mich Pflicht.
 

Benutzer18441  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
waehrend meines jahrelangen Single Daseins, oder mehr oder weniger Single, habe ich zwar die Pille genommen, aber trotzdem Kondome benutzt. Ich habe auch schon nicht mit jemanden geschlafen, der kein Kondom benutzen wollte. Bei meinem jetzigen Partner haben wir gemeinsam einen Aids Test gemacht. Seit ueber 5 Jahren nun also ohne Kondom.
Als ich die Pille gewechselt hatte vor ein paar Jahren haben wir zur Ueberbrueckung Kondome benutzt.
Gruss,
MiWe
 
2 Monat(e) später
J

Benutzer

Gast
Nur noch mit Gummi wenn die Pille als Verhütungsmetode nicht mehr ausreicht, seis durch erbrechen, wenn sie nicht schon länger als 4 stunden im Körper war oder wenn ich antibiotika oder ähnliches das die Pllenwirkung senkt einnehmen muss! (Oder um sich keine Krankheiten ein zu fangen.)

Ansonsten nur noch ohne dieses lästige, lusttötende 2 Haut Teil! Das Gefühl ist dann nämlich viel inteniever und schöner!
 
P

Benutzer

Gast
mit meinem freund mache ich es immer ohne kondom. ich nimm ja die pille
aber wenn ich mal nen ons habe dann mach ich mit kondom
 

Benutzer53868 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meiner Freundin immer ohne Gummi, fühlt sich einfach intensiver an und kein Geraffel zwischendurch "Kondom hier, Kondom da"...
ONS finden nicht statt...
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme die Pille und mein Freund hat einen HIV-test gemacht also ohne :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren